Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Seit heute ist Watch_Dogs im Handel erhältlich. Wer noch überlegt, ob er sich die PS3 Version oder aber lieber direkt eine PS4 mit dem Spiel holen möchte, für den ist der heute veröffentlichte Grafikvergleich interessant.

Auffällig ist dabei vor allen Dingen, dass die PS3 Version deutlich dunkler geraten ist als das PS4 Pendant, wohl um Unzulänglichkeiten zu kaschieren. Allerdings sieht die PS3 Version immer noch ansprechend aus und besser als man befürchtet hatte. Darüber hinaus soll aber auch die KI in den Next-Gen Versionen besser sein und allgemein mehr auf den Straßen von Chicago passieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 13:45 von Superfly.

27.05.2014 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fontus
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
xGames  RE: Watch_Dogs - PS4 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Im Header ist ein Fehler "Watch_Dogs - PS4 & PS4 Versionen im Grafikvergleich"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 13:22 von Fontus.

27.05.2014 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (May-27-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Ich brauch da keinen Vergleich. Habs mir gleich für PS4 geholt und morgens um 6 heruntergeladen (= 0:01 Uhr in den USA sprich Release) Big Grin

Jetzt schön nach der Arbeit zocken

27.05.2014 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Hahahahaha, die PS3 ist so schlecht, die kann ja nicht mal WD hübsch darstellen.
Nein, ernsthaft? Was ist der Sinn dieses Vergleichs?

Man sollte mal lieber die PC-Version auf Ultra mit der PS4 vergleichen.

27.05.2014 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Husti
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #5
RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Ich sehe außer Lichtfeinheiten kaum Unterschiede zur der PS4 Verison vllt. kann mich ja jemand aufklären wo sie denn besser ist!

27.05.2014 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #6
RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Watch_Dogs sieht sogar auf dem PC mit den Ultra-Einstellungen richtig schlecht aus. Ich bin so dermaßen enttäuscht, dass ich erwäge das Spiel an Amazon zurückzuschicken. Es ist ja noch nicht geöffnet. Schaut euch einfach mal den E3 Trailer von 2012 an...

27.05.2014 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #7
xGames  RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Man man man...
Auf der PS3 sieht es ja grauenvoll aus.
Die Autos haben ja schon fast PS2 Niveau, wenn ich da zB das alte Most Wanted als Vergleich nehme...
die PS4 Version sieht viel schöner aus (Vergleich Stadtfahrt)

Ich glaube ich warte lieber bis ich mir die PS4 zu Release von Uncharted 4 hole, dann kostet das Spiel auch sicherlich nicht mehr so viel.

@Zypharium
Übertreib mal nicht
Es sieht aufm PC jetzt nicht wirklich Hammer aus aber so ultra schlecht ist es nun auch nicht.
Ich würde sagen es liegt etwas unter dem Grafik Niveau von GTA V auf der PS3 aber spielbar sollte es deswegen ja trotzdem sein.
Was mich persönlich entäuscht sind Sachen wie zB das die Auto total ruckelig fahren

Das Spielprinzip selber finde ich aber mehr als genial und genau deshalb werde ich es mir auch noch holen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 18:05 von Mikedaburner09.

27.05.2014 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #8
RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Und PS4 vs PC????

Klar die PC hat immer die Nase vorn!

27.05.2014 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #9
xGames  RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

eh die ps3 version ist ja mal mega dunkel xD

27.05.2014 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #10
xGames  RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

NicNic :
Und PS4 vs PC????

Klar die PC hat immer die Nase vorn!


Diesmal nicht. Die PC Version ist wegen vergammelten PS4 und Xbox 720p Hardware alles Andere als optimiert. Das Spiel kommt nicht an z.B. Crysis oder sogar BF 4 ran, läuft aber selbst auf 2 Titans im SLI unter 60 FPS auf ULTRA. Dass die ganzen Objekte in Bild poppen, haben wir auch den schwachen Konsolen zu verdanken...

27.05.2014 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #11
RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Früher waren wir mit Super Nintendo extrem glücklich oder ps1 weil einfach die Games geil waren heute steckt in einem Spiel viel mehr arbeit usw drin als damals ihr habt zu viele wünsche bitte ^^
Metal gear solid 1 hab viereckige Gesichter gesehen und nicht alles richtig erkannt heute sind wir so weit mit der Grafik dass 1000 mal besser ist als früher schaut die Umgebungen an oder Multiplayer früher gab das alles nicht ...
Eins ist klar jeder der dagegen ist, der ist kein richtiger Gamer
Ein Gamer zockt einfach und nachdem er durch gespielt hat gibt er seine Meinung und manche sehen Grafik und wollen schon bei Amazon verpackt zurück schicken lol sry aber ist nicht korrekt

27.05.2014 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (May-28-2014), Sigma-Draconis (May-27-2014), Southwind (May-27-2014)
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #12
xGames  RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Zypharium :
Watch_Dogs sieht sogar auf dem PC mit den Ultra-Einstellungen richtig schlecht aus. Ich bin so dermaßen enttäuscht, dass ich erwäge das Spiel an Amazon zurückzuschicken. Es ist ja noch nicht geöffnet. Schaut euch einfach mal den E3 Trailer von 2012 an...


Hörst dich an wie son Nerd der rumheult weil seine Nvidia Titans im Triplefirebetrieb wieder nichts bringen...

Ich habs auf Xbox 360 und für PC, spiele es aber selbst lieber auf der Xbox einfach aus Bequemlichkeit ^^

Mehr Grafikfanatiker hier als ich dachte o.O

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 19:07 von Southwind.

27.05.2014 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #13
RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Nein, mich nervt es einfach, dass das Spiel kein bisschen wie im Trailer aussieht. Ich spiele auch viele Spiele, die schon über 10 Jahre alt sind, also hör doch bitte mit dem Quatsch auf. Außerdem würde ich niemals drei Titans kaufen. Nur zwei Grafikkarten machen Sinn, danach ist das Scaling furchtbar.

27.05.2014 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #14
xGames  RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

RichyRich :
Eins ist klar jeder der dagegen ist, der ist kein richtiger Gamer


Nicht jeder Gamer passt in deine Schablone, viele haben auch so etwas wie Anspruch an die Qualität. Was ja mittlerweile immer mehr Mangelware wird bei den großen Publishern.

27.05.2014 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #15
RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Das ist so, als würde man Melonen mit Äpfeln vergleichen.... unnötig solche Grafikvergleiche!!
Meine Meinung !!!!!!!!!!

27.05.2014 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (May-28-2014), Sigma-Draconis (May-27-2014)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto Xbox One X vs. PS4 Pro - Der Grafikvergleich anhand von Final Fantasy XV alexking 9 6.066 23.06.2017 13:31
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
yVideo Shadow of the Colossus wird ein komplettes Remake - Grafikvergleich zum Original alexking 0 2.588 23.06.2017 08:29
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Assassins Creed - Die Ezio Collection im Grafikvergleich Chabbanese 3 2.533 10.11.2016 13:09
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Skyrim: PS4 vs. PS3 Version im Grafikvergleich alexking 3 1.727 25.10.2016 01:00
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yVideo FIFA 17 vs. FIFA 16 im Grafikvergleich: Das hat der Wechsel von Ignite zur FrostBite Engine gebracht alexking 0 2.388 17.09.2016 09:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang