Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #16
RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

....während es auf der XBox360 deutlich schlimmer aussieht. Übertrieben hell und die Texturen einfach lieblos hingeklatscht. Da sieht die PS3 version deutlich besser aus

27.05.2014 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #17
RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Ja warum gab es keine Ansprüche auf ps1 Games ? Man hat damals nicht auf die Grafik geachtet sondern wie viel Spaß an einem Game hat

28.05.2014 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #18
xGames  RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

RichyRich :
Ja warum gab es keine Ansprüche auf ps1 Games ? Man hat damals nicht auf die Grafik geachtet sondern wie viel Spaß an einem Game hat


Die Mehrheit verlangt nun mal optische Verbesserungen - warum sonst kommen immer leistungsstärkere Konsolen auf den Markt? Speziell bei WatchDogs wurde genau das angepriesen und der Spieler dann mehr oder weniger verarscht. Wenn das Spiel auf der PS4 schlechter aussieht als GTAV auf der PS3, dann ist bei Ubisoft ja wirklich was schief gelaufen. Im Vergleich sehe ich auf der PS4 ein insgesamt feineres und helleres Bild, die Texturen sind etwas hochaufgelöster.

Zum Glück noch nicht geholt, bin auf die vielen Reviews gespannt...

28.05.2014 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #19
RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

So schlecht, ist es doch garnicht....
Sicherlich, sind und waren die Erwartungen nach dem Hammer Trailer sehr sehr hochgesteckt
und sie haben es verkackt. Es ist aber trotzdem ein sehr geniales Spiel.
Irgend wie eine Mischung von Person of Intrest (serie), mit Gta V und nem Hauch Infamous^^

Das Spiel hat seinen eigenen Charm und ich finde, das macht den Spiel Spaß aus.

28.05.2014 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #20
RE: Watch_Dogs - PS3 & PS4 Versionen im Grafikvergleich

Ja ich finde ubisoft allgemein etwas schlechter als andere Publisher ich war auch damals von watch dogs von ersten gameplays überrascht ubd sehr gespannt aber ich hab zuerst gedacht 'welcher Publisher' ubisoft ? Ok gleich ein schlechten Hintergedanken und nicht zu viel gefreut und das Ergebnis sollte meiner Meinung sehr gut sein immerhin dachte ich dass ubisoft wahrscheinlich Top sein wird dank watch dogs aber ein vergleich zu GTA ist watch dogs dagegen ein Mini Game da muss noch viel getan werden bis es ungefähr auf die selbe Ebene kommt wie bei GTA

28.05.2014 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto Xbox One X vs. PS4 Pro - Der Grafikvergleich anhand von Final Fantasy XV alexking 9 6.143 23.06.2017 13:31
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
yVideo Shadow of the Colossus wird ein komplettes Remake - Grafikvergleich zum Original alexking 0 2.618 23.06.2017 08:29
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Assassins Creed - Die Ezio Collection im Grafikvergleich Chabbanese 3 2.554 10.11.2016 13:09
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Skyrim: PS4 vs. PS3 Version im Grafikvergleich alexking 3 1.744 25.10.2016 01:00
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yVideo FIFA 17 vs. FIFA 16 im Grafikvergleich: Das hat der Wechsel von Ignite zur FrostBite Engine gebracht alexking 0 2.418 17.09.2016 09:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang