Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #1
xGames  Gute Skyrim-Mods

Heyho, ich hab jetzt wiedermal Skyrim ausgegraben und wollte daher nachfragen welche Mods empfehlenswert sind.

27.05.2014 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Gute Skyrim-Mods
27.05.2014 20:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #3
RE: Gute Skyrim-Mods

Skyrim Director's Cut
Oder so ähnlich heißt der^^
Verbessert vorallem die Deutschen Texte, alle Wegschilder und all solche Sachen sind dann auf Deutsch und in HD, etc.




27.05.2014 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #4
RE: Gute Skyrim-Mods

Wenn du Skyrim auf englisch spielst wirst du anstatt 9 Synchronsprecher über 90 erleben können. Mit den Directors Cut kriegst du dann noch ein paar Synchronsprecher dazu mit HD Schildern und Kleinigkeiten die aber schön anzusehen sind. Der Elves Eye Fix könnte dir noch gefallen da er die schielenden verbugten Augen der Elfen fixt.

Ich spiele hauptsächlich Vanilla da ich einfach keinen Kopf für die Sache habe....
Ich bin die Person die sich zu viele Sorgen über alles macht, versuche mich aber zu ändern....

27.05.2014 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #5
xGames  RE: Gute Skyrim-Mods

Es sollte auf jeden Fall SkyUI verwendet werden. Damit wird unter anderem das Menü komplett verändert und übersichtlicher.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3863
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=8122

Als nächstes Skyrim HD 2K Textures. Die Texturen sind um ein vielfaches hochauflösender als die des offizielen High Resolution DLC.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/607

Unofficial Patches
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/23491
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25127
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31083
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31255

Unread Books Glow ist dazu gut, um ungelesene Bücher zu erkennen.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/10012
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=9846

The Dance of Death fügt neue Kill-Moves hinzu.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37205

Zu guter letzt dann noch Sounds of Skyrim. Mehr und bessere Hintergrund-Sounds für Höhlen, Gräber, Häuser, etc.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20193
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/10886
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8601

27.05.2014 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #6
xGames  RE: Gute Skyrim-Mods

Falskaar soll sehr toll sein, wobei es mehr ein inoffizielles Addon als ein Mod ist. Das fügt wohl fast schon ein eigenes Spiel in Skyrim ein.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37994/?

Wurde so hoch gelobt dass der Ersteller des Mods sogar bei Bethesda eingestellt wurde wenn ich mich recht entsinne. Smile


Mit freundlichen Einsprüchen!
28.05.2014 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #7
RE: Gute Skyrim-Mods

Danke für die ganzen Mods. Ich glaube ich weiß was ich übers Wochenende so machen werde. .)

28.05.2014 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] GTA San Andreas Mods installieren Big Daddy 11 23.142 14.02.2019 00:09
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames beste skyrim grafik mit mods. Naru X 2 1.477 21.07.2014 16:17
Letzter Beitrag: A7X
Question Minecraft Server Mods? ZuckerKrank 6 2.137 10.06.2014 21:46
Letzter Beitrag: ZuckerKrank
xGames Gute Horrorspiele sigma-m 11 2.212 28.01.2014 17:41
Letzter Beitrag: TrueBent
xGames Suche gute RPG Maker XP Spiele thewolf16 2 1.163 06.12.2013 17:17
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang