Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #1
xGames  PS Vita welche Schutzfolie?

MAhlzeit,

brauche ne neue Schutzfolie aber diesmal soll es eine qualitativ hochwertige sein wo man nicht direkt jeden Fingerabdruck sieht und das Bild verfälscht wird (blasse Farben bspw.).

Habe eine Folie von MUMBI aktuell und nach 1,5 Jahren gibt sie ihren Geist auf. Soweit bin ich auch zufrieden, aber das Bild wirkt nichtmehr so farbenprächtig und die Fingerabdrücke gehen einen aufm Sender :-/

Nunja, kennt jemand da was? Bin da auf so ein Premium Gedöns auf Amazon gestoßen aber na ja ... http://www.amazon.de/atFoliX-Sony-PlaySt...roduct_top PREMIUM heißt ja nix außer das es den Preis rechtfertigen soll.

Jemand damit Erfahrungen gemacht? Danke im Vorraus.

18.01.2014 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
xGames  RE: PS Vita welche Schutzfolie?

Ich persönliche nutze sie nicht, ich würd aber mal die Testberichte dazu durchlesen:

http://www.premium-format.de/reviews/lg-google-nexus-4-atfolix-displayschutzfolie-im-test
https://www.youtube.com/watch?v=ZLadDCscC0A


13.06.2014 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Welche Speicherkarte? Flairmax 74 34.416 18.10.2019 12:11
Letzter Beitrag: lilygrace23
xGames PSP Go welche cfw ist die beste? Senmode 3 1.805 22.10.2014 18:46
Letzter Beitrag: The Z
xGames Welche Auflösung hat die PS Vita? Und kann Videos üben den CMA übertragen? Alecander 1 1.145 11.05.2014 18:03
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Welche Controllercases für die Vita sind die besten? bangbazie 21 5.846 02.01.2013 23:50
Letzter Beitrag: Zeico
xPSP PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!! Amme89 5 2.765 24.09.2012 20:04
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang