Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Borderlands 2 - mobile Version für PS Vita ist endlich da


Die einzigartige Grafik im Comic-Style, die mitreißende Science-Fiction-Story und die knallharte First-Person-Shooter-Action haben Borderlands 2 zu einem absoluten Top-Seller auf PlayStation 3 gemacht. Nun ist es dem Spieler möglich sich auch auf PlayStation Vita durch die verschiedenen Level und Landschaften des Planeten Pandora zu kämpfen. Und „kämpfen“ ist hier wie gewohnt wörtlich zu nehmen: Auch auf der portablen Konsole bleibt das Waffenarsenal gut gefüllt und die altbekannten Charaktere aus der PS3-Version stehen ebenfalls zur Verfügung. Geballte Action für PlayStation Vita!

Chaos im Borderlands-Style
Das bewährte Comic-Design wurde für die PS Vita-Fassung des Role-Playing-Shooters erneut bearbeitet und für die Handheld-Konsole optimiert. Der auffällige schwarze Rand um Personen und wesentliche Bestandteile der Spielumgebung hebt Borderlands 2 von vergleichbaren Rollenspiel-Shootern ab und erzeugt eine einzigartige Spielewelt.

Die Mission: Rette Pandora!
Um die planetenweite Verschwörung zu bekämpfen, steht dem Spieler neben vier Charakterklassen ein unerschöpfliches Kontingent an ausgefallenen Waffen und Ausrüstungen zur Verfügung. Es gilt Handsome Jack, den skrupellosen Chef der Hyperion Corporation und Hauptgegner des Spiels, zu besiegen und Pandora vor seiner Alleinherrschaft zu schützen.

Borderlands 2 ist ab heute mit USK 18-Einstufung für PlayStation Vita im Handel erhältlich. Der Titel enthält auch 6 DLCs, die für den Shooter erschienen waren (inkl. Story-Erweiterungen)

X zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 11:02 von alexking.

28.05.2014 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Borderlands 2 - mobile Version für PS Vita ist endlich da

Ich habe das Spiel schon seit gestern und kann sagen da es geil ist, freue mich schon heute abend auf die DLCs.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 11:10 von heubergen.

28.05.2014 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Borderlands 2 - mobile Version für PS Vita ist endlich da

heubergen :
Ich habe das Spiel schon seit gestern und kann sagen da es geil ist, freue mich schon heute abend auf die DLCs.


Bei mir sind die DLCs bereits runterladbar, kann aber daran liegen, dass ich die Presse-Version habe. Ein Review von mir kommt Anfang nächster Woche.

28.05.2014 11:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
xGames  RE: Borderlands 2 - mobile Version für PS Vita ist endlich da

alexking :
Bei mir sind die DLCs bereits runterladbar, kann aber daran liegen, dass ich die Presse-Version habe. Ein Review von mir kommt Anfang nächster Woche.


Ich glaub du hast einfach ein eigenes PSN Smile
Ein Bekannter der ebenfalls die Presse-Version hat, kann die Codes erst ab heute Abend einlösen. Noidea

28.05.2014 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #5
RE: Borderlands 2 - mobile Version für PS Vita ist endlich da

Weis jemand von euch wann das 1.02 bzw 1.03 Update erscheint? Die Amerikaner scheinen ja schon das Update 1.02 zu haben.
Ich hatte das Spiel schon am 27.05.14. Am nächsten Tag habe ich das Update 1.01 installiert
Jedoch stürzt das Spiel ständig ab. Angeblich soll ja das Update 1.02 und 1.03 solche Dinge beheben.
Im Netz find ich nichts. Anscheinend haben die Amerikaner das Update schon. Mehr nicht.

29.05.2014 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
xGames  RE: Borderlands 2 - mobile Version für PS Vita ist endlich da

Kenny888 :
Weis jemand von euch wann das 1.02 bzw 1.03 Update erscheint? Die Amerikaner scheinen ja schon das Update 1.02 zu haben.
Ich hatte das Spiel schon am 27.05.14. Am nächsten Tag habe ich das Update 1.01 installiert
Jedoch stürzt das Spiel ständig ab. Angeblich soll ja das Update 1.02 und 1.03 solche Dinge beheben.
Im Netz find ich nichts. Anscheinend haben die Amerikaner das Update schon. Mehr nicht.


Ich habe keine Abstürze bis jetzt gehabt, wann die restlichen Patches kommen ist nicht klar, werden aber sicher bald kommen.

29.05.2014 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toxikum
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #7
xGames  RE: Borderlands 2 - mobile Version für PS Vita ist endlich da

Funktioniert bei euch das verbinden mit dem Shift Server ? Bei mir nich. Finde das Spiel bis jetzt ziemlich gut. Gibt aber wenn man zu 2 spielt ziemlich fps einbrüche.

Mfg Toxikum

29.05.2014 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.135 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.809 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP XCOM Enemy Unknown: Der Strategie-Hit erscheint für PS Vita in einer Plus Version alexking 4 4.293 11.07.2015 08:37
Letzter Beitrag: alexking
xGames Helldivers: Retail-Version für Vita & PS4 entdeckt alexking 3 4.082 27.06.2015 13:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.409 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang