Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Primal Carnage: Genesis: Entwicklung vorerst zweitrangig, PC-Patch hat Priorität


Zum Launch der PS4 war ursprünglich geplant, den Dino-Shooter Primal Carnage: Genesis auf der Next-Gen-Konsole zu veröffentlichen. Dies ist aber bis heute nicht geschehen, vom Projekt hat man auch schon länger nichts mehr gehört. Wie Gründer des Entwicklerstudios, Aaron Pollack, jetzt auf Anfrage zu verstehen gab, sei die Entwicklung des PS4-Titels vorerst nicht mehr von großer Relevanz. Stattdessen wolle man sich vorerst auf Primal Carnage für den PC konzentrieren, das schon bald mit einem großen Patch versorgt werden soll.

"Primal Carnage: Genesis ist nicht völlig ausgeschlossen, aber es ist etwas in den Hintergrund gerückt, während sich das Team darauf konzentriert, das bestehende Spiel zu verbessern", heißt es von Pollack. Wenn die Arbeiten an dem erwähnten Patch abgeschlossen seien, werde man unter Umständen den PS4-Titel wieder in Angriff nehmen.

26.05.2014 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniels-psp
Gründungsmitglied
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #2
RE: Primal Carnage: Genesis: Entwicklung vorerst zweitrangig, PC-Patch hat Priorität

Habe noch nie etwas über dieses Spiel gehört, aber sieht echt cool aus!
Kennt ihr noch andere Spiele, in denen man einen Dino steuern kann und gegen andere kämpfen muss?
Für SNES z.B. gab es das Spiel Primal Rage, ein Dino VS Fighting Game.

27.05.2014 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
xGames  RE: Primal Carnage: Genesis: Entwicklung vorerst zweitrangig, PC-Patch hat Priorität

daniels-psp :
Habe noch nie etwas über dieses Spiel gehört, aber sieht echt cool aus!
Kennt ihr noch andere Spiele, in denen man einen Dino steuern kann und gegen andere kämpfen muss?
Für SNES z.B. gab es das Spiel Primal Rage, ein Dino VS Fighting Game.


Leider nein, ist so ein Online Multi Player PvP Shooter.... Sad

28.05.2014 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sauroid
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #4
xGames  RE: Primal Carnage: Genesis: Entwicklung vorerst zweitrangig, PC-Patch hat Priorität

Guten Abend alle zusammen,

es freut mich, dass doch noch einige geantwortet haben Smile Ich muss sagen, mich beruhigt diese Nachricht ein Wenig, ich fand die Ankündigung eines weiteren Ablegers dieser Reihe sehr überstürzt, befindet sich Primal Carnage noch immer in der Beta. Es ist gut, dass man sich zunächst um ein Spiel kümmern will, ehe man die Reihe zu etwas größeres, grandioseres Aufbauen möchte. Natürlich fehlt mir im bisherigen Spiel die Geschichte, handelt es sich bei dem Titel doch um einen reinen Multiplayer, aber in ferner Zukunft dürfen wir auch diese erleben, es heißt sich nur noch gedulden und solange Primal Carnage mit und gegen Freunde und Bekannte spielen.

Es gab und gibt mehrere Spiele, in denen man Dinosaurier spielen kann, davon die meisten jedoch ohne eigentliche Geschichte. Das älteste mir bekannte wäre Jurassic Park: Warpath, spielt sich ähnlich wie Tekken mit Dinosauriern und Jurassic Park: The Lost World, beide Spiele gab es für PSX. Weitere, die mir spontan einfallen wären das bereits genannte Primal Carnage, Dino D-Day, Orion: Dino Horde sowie Dino Crisis 2 (Dino Colosseum). Es gibt also mehrere und jeder Titel ist für sich besonders und einzigartig und macht darüber hinaus großen Spaß, zumindest meiner Ansicht nach. Wir können gespannt sein, was uns mit dem nächsten Primal Carnage Update erwarten wird, vielleicht neue Dinosaurier, neue Spielmodifikationen und neue Karten?

Eins steht zumindest fest: Wir werden noch häufiger von Primal Carnage im speziellen und Dinosaurier im allgemeinen hören, ihre Ära ist noch lange nicht zu Ende.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 14:52 von Sauroid.

28.05.2014 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.897 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein alexking 3 3.840 20.11.2017 14:00
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 3.498 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden alexking 0 2.652 10.10.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.197 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang