Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Order 1886 verschiebt sich auf 2015 - Ready at Dawn nimmt Stellung


Gestern gab das Studio Ready at Dawn (u.a. God of War Ableger für die PSP) bekannt, dass man The Order 1886 leider verschieben muss. Ursprünglich war der Release für Herbst 2014 geplant, daraus wird nun nichts mehr. Als neuen Termin peilt man das erste Quartal 2015 für den exklusiven PS4 Titel an.


Studio Chef Ru Weerasuriya nahm zu der Verschiebung wie folgt Stellung:

Mit The Order 1886 möchten wir dem Spieler eine völlig neue Erfahrung bieten. Um dies zu gewährleisten benötigen wir etwas mehr Zeit und sind froh, dass uns Sony diese gegeben hat.das Spiel soll nicht nur eine tolle Marke, sondern etwas ganz Besonders für die PlayStation werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 11:32 von alexking.

28.05.2014 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #2
RE: The Order 1886 verschiebt sich auf 2015 - Ready at Dawn nimmt Stellung

Wie wärs mal besser zu Planen? Wird das den bald zum Trend? Klar Qualität geht vor aber wie kann man sich zum Beispiel um fast 1 Jahr verschätzen(Watch dogs, Driveclub)? Wenn man noch keine Release Zeitpunkt festlegen kann dann soll man es lassen und sich auf die Entwicklung konzentrieren. Lieber bin ich unwissend als dass ich mich auf einen Termin freu und dann doch enttäuscht werde.

28.05.2014 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: The Order 1886 verschiebt sich auf 2015 - Ready at Dawn nimmt Stellung

Kommt 2014 überhaupt noch irgend ein AAA-Titel heraus?

28.05.2014 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.338 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry New Dawn ist für PS4 erschienen alexking 0 3.871 15.02.2019 21:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.253 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield verschiebt Anthem auf 2019 alexking 2 4.333 05.02.2018 21:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.655 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang