Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #16
xGames  RE: Im Test: Borderlands 2 (PS Vita)

Heutzutage muss man mit Bugs am Anfang rechnen. Ist so. Denn im Gegensatz zu den letzten Jahrzehnten können Entwickler Patches ausliefern, die per Internet leicht aufgespielt werden (und mittlerweile hat schon fast alles Internetzugang - sogar TVs o.0).

Früher ging es einfach nicht, Pokemon Blau upzudaten (man hätte sicher den Missingno-Bug damals gefixt Big Grin). Heute schon. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Spiele umfangreicher sind und die Zeit meistens fehlt zwischen Produktion und Ausliefern (EA hat endlich begriffen und lässt sich deshalb fürs nächste NFS Zeit).

Also am Besten sich einfach vorher informieren (dazu ist das Internet auch praktischerweise da) und warten und sich nicht über das bereits Bekannte beschweren (die Bugs waren schon lange Zeit vor Release bekannt).

31.05.2014 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #17
RE: Im Test: Borderlands 2 (PS Vita)

Grundsätzlich falsch. Ich habe mich informiert. Doch gab es im Amiland nur die DLC Version. Ich dachte eigtl, dass die Cartridge version schon mindestens Version 1.02 ist.
Smile

31.05.2014 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: Im Test: Borderlands 2 (PS Vita)

Kenny888 :
Grundsätzlich falsch. Ich habe mich informiert. Doch gab es im Amiland nur die DLC Version. Ich dachte eigtl, dass die Cartridge version schon mindestens Version 1.02 ist.
Smile


Du glaubst also eine Retail-Version, die Wochen vorher bereits produziert wird ist aktueller als eine Version die von Sony jederzeit online gepatcht werden kann? Na gut, dann träum bitte weiter.

01.06.2014 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #19
RE: Im Test: Borderlands 2 (PS Vita)

Nix träum weiter. Man hätte den Patch zur Veröffentlichung schon in Europa herausbringen können.
Ich find es lachhaft das die schon Patch 1.03 bekommen während wir noch die verbuggte Version haben.
Naja, lass dich nur weiterhin verschaukeln. Smile

01.06.2014 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #20
xGames  RE: Im Test: Borderlands 2 (PS Vita)

Kenny888 :
Nix träum weiter. Man hätte den Patch zur Veröffentlichung schon in Europa herausbringen können.
Ich find es lachhaft das die schon Patch 1.03 bekommen während wir noch die verbuggte Version haben.
Naja, lass dich nur weiterhin verschaukeln. Smile


Der Patch wird schon noch komme, nur Geduld siesta

01.06.2014 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #21
xGames  RE: Im Test: Borderlands 2 (PS Vita)

Kenny888 :
Naja, lass dich nur weiterhin verschaukeln. Smile


Ich lass mich nicht verschaukeln, ich habe noch kein Geld dafür ausgegeben. Geduld muss man haben, dann klappt es auch mit der Aggressionsbewältigung.

01.06.2014 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #22
RE: Im Test: Borderlands 2 (PS Vita)

Er nu wieder Big Grin

02.06.2014 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #23
xGames  RE: Im Test: Borderlands 2 (PS Vita)

Kenny888 :
Ich widerspreche den Test. Das Spiel strotzt vor lauter "Bugs".
Ständig schmiert die PS Vita ab. Es ist nahezu unmöglich das Spiel vernünftig zu spielen. Innerhalb von 15 Minuten hatte ich 3 Abstürze.
Ich kann nicht genau sagen ob die Entwickler die Spiele testen bevor sie raus gehen.
Ich werde es definitiv wieder zurück schicken. Wenn es wenigstens mal den Ansatz geben würde, einen Patch heraus zugeben. Grafisch gesehen ist es gut.
Da nur die shice Amerikaner den Patch 1.02 bekommen, schick ich es zurück und schreibe eine Entsprechende Bewertung, so dass andere Käufer abgeschreckt bzw. vorgewarnt werden. In Amerika soll es mitlerweile auch schon den Patch 1.03 geben, wärend wir Europäer sitzen gelassen werden.
Naja solange es den Amerikanern gut geht,.....

Es ist einfach nur ärgerlich für so einen lieblosen Schrott Geld aus dem Fenster zu werfen.
Ich hab mich eigtl gefreut, die Vita wieder ausgiebig zu nutzen. Jetzt bleibt das Ding halt aus!!!!


Also ich hatte keine einzigen Absturz während des Testes. Einmal musste ich einen Abschnitt neustarten, weil ein toter Gegner nicht als tot erkannt wurde. Es handelt sich um die EU-Version, einen Patch habe ich nicht installiert. Ansonsten sind mir auch keine besonderen Bugs aufgefallen.

02.06.2014 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
infernus
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #24
xGames  RE: Im Test: Borderlands 2 (PS Vita)

Das mit den Abstürzen kann ich leider bestätigen. Habe alles aktuell gepatcht, trotzdem beendet sich das Spiel ca alle 1 - 2 Stunden. Wobei man bis zu 10 verliert um den letzten Teil nochmal zu spielen.
Ich hoffe der Patch kommt bald.

10.06.2014 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames Im Test: Dreii (PS Vita/PS4) alexking 2 4.550 21.04.2016 20:22
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.808 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Im Test: Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed (PS Vita) rednex141 1 3.949 15.05.2015 23:10
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.409 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang