Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xPSP  The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita


Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat James Stevenson von Insomniac Games heute angekündigt, dass The Ratchet and Clank Trilogy im Juli für die PS Vita erscheinen soll. Preislich liegt das Bundle bei 29,99 EUR und wird sowohl als Download- als auch als Retail-Version erscheinen. In Hinsicht auf das Gameplay hat sich nichts geändert, die größte Neuerung stellen die aufpolierten HD-Grafiken dar. Außerdem werden Trophäen unterstützt.

"Wir freuen uns unglaublich darüber, wie gut die Umsetzung der Trilogy in HD für PS Vita funktioniert hat. Die Version sieht fantastisch aus und ist eine tolle Möglichkeit, die klassischen Abenteuer von Ratchet & Clank zu erleben. Wir können es kaum erwarten, dass ihr diese Version in die Finger bekommt, damit ihr Ratchet überall mit hinnehmen könnt", heißt es im Blog-Eintrag.

29.05.2014 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (May-30-2014), Taschen-Lampe (May-29-2014), GaMers4D (May-29-2014), XforceVesa (May-29-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita

Ich glaub nicht dass ich es mir kaufen werde, Borderlands wird mich ein Weilchen beschäftigen und die PS3 Version fand ich jetzt sooo geil. Als Cross-Buy Titel würd ich es mir aber wahrscheinlich mal herunterladen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 20:20 von heubergen.

29.05.2014 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~MaX~
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #3
RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita

jawoll, noch 3 platins *-*

29.05.2014 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (May-29-2014)
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #4
xGames  RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita

Endlich

29.05.2014 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita

Ratchet & Clank 3 fand ich damals schon richtig geil, aber nochmal 30 € ausgeben für was altes... hmm mal kucken

30.05.2014 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita

welche teile sind denn da dabei ?
nur die teile 1-3 von der ps3 oder was ?

30.05.2014 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #7
xGames  RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita

Original eigentlich von der PS2. Aber wenn du die Trilogie von der PS3 meinst, ja dann sind es die gleichen (aufpolierte Grafik etc.)

30.05.2014 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 21.442 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.970 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.168 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness erscheint Im September 2016 für PS4 & PS Vita alexking 3 4.014 14.04.2016 15:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang