Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  Umfrage: Medien und Vertrauen

Hey Leute, im Rahmen unserer Schularbeit macht meine Gruppe ein kleine Umfrage zu Thema Medien und Vertrauen. Um eine größere Masse zu erreichen teil ich euch mal die Umfrage. Würde uns viel bringen wenn ihr euch kurz die Zeit nimmt und mitmacht, vielleicht sogar an euren Freunden teilt. Weitere Infos findet ihr in der Umfrage. Bei Fragen und Anregungen gerne hier posten Wink

https://docs.google.com/forms/d/18mPLBdeHd1FEP6b4OGAWHddfyIvAZ7NzYHoyL-qgUGA/viewform?usp=send_form


Grüße gutster

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 22:25 von gutster.

29.05.2014 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (May-31-2014), GaMers4D (May-30-2014)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Umfrage: Medien und Vertrauen

Hab mitgemacht Big Grin


30.05.2014 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #3
xGames  RE: Umfrage: Medien und Vertrauen

Ich habe auch teilgenommen. Allerdings finde ich dass die Fragestellungen für das Niveau einer 12. Klasse zu allgemein und ungenau sind. Vielleicht sollte man dem Befragten erst Grundwissen zum Thema vermitteln um ihm dann präzisere Fragen stellen zu können. Aber die Anforderungen in der Sekundarstufe unterscheiden sich ja von Bundesland zu Bundesland teilweise stark.

30.05.2014 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #4
xGames  RE: Umfrage: Medien und Vertrauen

Hab' dann auch mal teilgenommen. (hat gar nicht weh getan)Big Grin
lg

31.05.2014 01:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #5
RE: Umfrage: Medien und Vertrauen

Hab auch mitgemacht.

31.05.2014 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #6
xGames  RE: Umfrage: Medien und Vertrauen

hab auch mitgemacht, aber wenn du hier auf kingx fragst wirst du bei einigen antworten fast immer das gleiche bekommen xD



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
31.05.2014 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Umfrage zum Thema Mobile/Console Gaming für Masterarbeit mtrame87 7 2.252 18.01.2014 21:56
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Umfrage zu meiner Facharbeit Kleiderschrank 0 1.054 10.11.2013 17:13
Letzter Beitrag: Kleiderschrank
xPSP [Umfrage]MW3 PC PSPKing Clan MyKey 45 7.541 10.05.2012 13:42
Letzter Beitrag: EuRoFiGHTeR
xPSP umfrage machen wie REMO 1 1.208 26.06.2011 19:18
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Umfrage : Wann habt ihr eure erste PSP erworben/bekommen etc ? PSP_4004 5 2.006 23.11.2010 15:28
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang