Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor


Als vor einigen Wochen Borderlands: The Pre-Sequel angekündigt wurde, gab es auschließlich Videos und Infos von Athena, the Gladiator. Die Kollegen von IGN durften Hand an Wilhelm, the Enforcer anlegen und stellen uns seinen Action-Skill mit einem Video vor. Ähnlich wie der Mechromancer Gaige aus Borderlands 2, schickt auch Wilhelm Hilfsrobotor in den Kampf und zwar gleich zwei auf einmal. Wolf, so der Name des ersten Helfers, attackiert eure Feinde und teilt Schaden aus, wohingegen Saint an eurer Seite bleibt und euch heilt. Borderlands: The Pre-Sequel erscheint noch dieses Jahr für die PS3, Xbox 360 und den PC.

31.05.2014 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor

Sieht ja schonmal ziemlich nice aus. Allerdings würde ich mir das Spiel ehr für PSVita oder gar PS4 wünschen.

31.05.2014 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor

Die PS4 wird mit der nächsten Generation von Borderlands und damit von der Unreal-Engine unterstützt, bei diesem Spiel würde eine PS4 Version technisch wenig Sinn machen.

Eine PS Vita Version wäre geil, hier hoffe ich dass sich Borderland 2 genug verkauft...

31.05.2014 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
xGames  RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor

heubergen :
Die PS4 wird mit der nächsten Generation von Borderlands und damit von der Unreal-Engine unterstützt, bei diesem Spiel würde eine PS4 Version technisch wenig Sinn machen.

Eine PS Vita Version wäre geil, hier hoffe ich dass sich Borderland 2 genug verkauft...


Bei ner PS4 Version wären die Anspürche auch ganz anders. Aber da es auch für PC ("Hauptplattform" wie es manche nennen) raus kommt, spricht in meinen Augen auch nichts gegen einen PS4 Release :/

Also ich bin mir ja bei Borderlands 2 für die Vita noch unschlüssig. Aber das neue würde ich mir auf jeden Fall für die Vita holen, wenn es denn kommt. Am Besten noch mit 4 Player im Multiplayer.

31.05.2014 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #5
RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor

ps4 wäre bombe, ich könnte gut damit klar kommen das es natürlich nicht die Grafikbombe schlecht hin sein würde aber ich denke es würde auch sehr vielen Leuten so gehen das sie das gut verkraften können da die BL Reihe einfach mal episch ist. zum Glück habe ich zur Not noch 2! ps3 rum stehen Wink

31.05.2014 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
xGames  RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor

SKATEorDIE____ :
Bei ner PS4 Version wären die Anspürche auch ganz anders. Aber da es auch für PC ("Hauptplattform" wie es manche nennen) raus kommt, spricht in meinen Augen auch nichts gegen einen PS4 Release :/

Also ich bin mir ja bei Borderlands 2 für die Vita noch unschlüssig. Aber das neue würde ich mir auf jeden Fall für die Vita holen, wenn es denn kommt. Am Besten noch mit 4 Player im Multiplayer.


Wo bist du den noch unschlüssig bzw. was braucht es um dich zu überzeugen?Tongue

31.05.2014 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #7
xGames  RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor

Wenn es für die Vita kommen sollte, dann aber bitte wieder keine Ewigkeit hinterher. 2 Jahre nach eigentlichem Release ist schon recht lange (auch die R&C Trilogy hat 2 Jahre auf sich warten lassen nach PS3-Release).

31.05.2014 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
xGames  RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor

heubergen :
Wo bist du den noch unschlüssig bzw. was braucht es um dich zu überzeugen?Tongue


Ich habs schon für die PS3 und bei den Trophies bin ich nicht sehr weit. Die DLCs hab ich auch noch nicht angezockt, obwohl ich den Season Pass hab.

Du willst mich doch nur überreden, damit mehr Vita Games verkauft werden und das neue auch ehr für Vita kommt ^^

31.05.2014 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freako
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #9
RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor

Wird sicher einer der Hits =O des Jahres

03.06.2014 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.756 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.338 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Anthem - Releasetermin zum Action-Rollenspiel enthüllt alexking 2 3.882 14.06.2018 13:18
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.092 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein alexking 3 3.804 20.11.2017 14:00
Letzter Beitrag: Mambojambo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang