Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Grund zur Freude für unsere Nachbarn - PSM kommt


Am Auffahrts-Donnerstag hat Sony via der mobilen App eine Freundesnachricht für alle Österreicher und Schweizer verbreitet: Das PlayStation Mobile Programm wird endlich auf diese und einige andere Länder ausgeweitet. Konkret können seit Donnerstag Inhalte für PSM für die Länder Österreich, Schweiz, Polen und Indien in den Store hinzugefügt werden, diese werden dann ab dem 25. Juni 2014 in den Ländern freigeschaltet. In Deutschland ist das Angebot seit Beginn im Oktober 2012 erhältlich, inzwischen wurde der Service auf 22 Länder ausgeweitet.

Spiele und Apps, die im Rahmen des PlayStationMobile-Angebotes veröffentlicht werden, können auf der PS Vita und anderen zertifizierten Geräten abgespielt werden. Zu den unterstützen Handys zählen fast alle Xperia- sowie viele HTC-Geräte, grundsätzlich ist die Zertifizierung für jeden Hersteller offen. Das Angebot begann auf dem Sony Ericcson Xperia Play mit rund 30 Spielen, inzwischen sind Hunderte Spiele und viele neue Geräte gefolgt. Sony stellt interessierten Entwickler für 80€ pro Jahr das SDK zur Verfügung.

via Z

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 21:29 von heubergen.

31.05.2014 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (May-31-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Grund zur Freude für unsere Nachbarn - PSM kommt

Das gibt´s schon so lange, aber ich hab noch nie von wirklich guten Spielen gehört...

31.05.2014 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #3
RE: Grund zur Freude für unsere Nachbarn - PSM kommt

Nichts wofür man sich freuen muss.

31.05.2014 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
xGames  RE: Grund zur Freude für unsere Nachbarn - PSM kommt

gmipf :
Nichts wofür man sich freuen muss.


Warum sind alle so pestimistisch? Bin ich der einzige der sich freut?

31.05.2014 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #5
xGames  RE: Grund zur Freude für unsere Nachbarn - PSM kommt

heubergen :

gmipf :
Nichts wofür man sich freuen muss.


Warum sind alle so pestimistisch? Bin ich der einzige der sich freut?


Nee ich freue mich auch noch Big Grin sind wir schonmal 2

31.05.2014 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #6
xGames  RE: Grund zur Freude für unsere Nachbarn - PSM kommt

heubergen :

gmipf :
Nichts wofür man sich freuen muss.


Warum sind alle so pestimistisch? Bin ich der einzige der sich freut?


Die jenigen die sich freuen sind ja eh nur du als Schweizer und Greeny als Österreicher.
Mich freut es ebenso weil ich auch Österreicher bin und weil ich eben am SDK interessiert bin. So kleine Spiele kann man damit schon machen.

01.06.2014 04:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #7
RE: Grund zur Freude für unsere Nachbarn - PSM kommt

Wäre doch mal Grund für eine Rubrik wie "Die besten PSM Games, unsere 10 Tipps für die Schweiz"

01.06.2014 10:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
xGames  RE: Grund zur Freude für unsere Nachbarn - PSM kommt

mylo_raZoR :
Wäre doch mal Grund für eine Rubrik wie "Die besten PSM Games, unsere 10 Tipps für die Schweiz"


Die muss dann aber jemand anderes machen, ich bin nämlich selber Schweizer Smile

01.06.2014 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Sony verweigert sich gegen CrossPlay - Schutz der Kinder soll der Grund sein alexking 2 3.959 16.06.2017 18:41
Letzter Beitrag: Dj-Star
zInternet Britischer Kulturminister bekennt sich: Videospiele sind sehr wichtig für unsere Kultur alexking 3 4.061 21.07.2015 09:39
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xPSP Unsere mobile Konsole muss ab dem 3. September nicht mehr verhungern heubergen 9 5.453 28.08.2014 07:47
Letzter Beitrag: schuwima
zfoto Unsere Fotostrecke zur gamescom 2013 gutster 6 3.084 24.08.2013 11:53
Letzter Beitrag: TrM
xPSP NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt ! XiaDao 38 9.118 14.02.2011 11:27
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang