Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xPSP  PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein


Wir erinnern uns zurück: 2004 kam Sonys erster Handheld, die Playstation Portable, nach Japan, wenig später nach Europa und wurde zu einer der Handhelds, die den Markt dominierten und jede Menge großartiger Spiele bracht. Insgesamt wurden geschätzte 80 Millionen Einheiten verkauft. Auch wir sind heute hier wegen unserer PSP. Doch auch solch eine Ära hat ein Ende, welches Sony nun ankündigte.

Weltweit wird die Auslieferung des Handhelds gestoppt. Japan und Europa werden ab diesem Jahr kein Nachschub mehr bekommen, Amerika zieht Anfang 2015 nach. Damit macht die PSP endgültig den Weg frei für die PS Vita, auch wenn diese vermutlich nie den Erfolg der PSP haben wird. Wir danken Sony für den großartigen Handheld und hoffen auf einen verspäteten Siegeszug der PS Vita.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 02:33 von The Z.

03.06.2014 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xhunterz123x (Jun-4-2014), XforceVesa (Jun-4-2014), NoNiC (Jun-4-2014), DaRkRaPiD (Jun-4-2014), RedBull301 (Jun-4-2014), GaMers4D (Jun-3-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.366
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 258
Beitrag: #2
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Hauptsache auf den beiden PSPs ist ein PS3 XMB...

Die PSP ist ja nun auch wirklich ein altes Eisen. Wurde auch langsam Zeit.
Aber war schon geil damals mit adhoc Party MH zu zocken ^^

03.06.2014 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
R-Boy (Jun-3-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.879
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Wenn ich so Rückblicke ,dann vermisse ich schon die alten Zeiten Sad Damals jeden Tag auf PSPKing eine News nach dem anderen über die PSP das war schon was geiles.

Der Tag an dem ich meine PSP bekam .. Big Grin Wie Gestern der beste Tag in meinem Leben hahahaha Big Grin

03.06.2014 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AzachielL (Jun-6-2014), Southwind (Jun-4-2014), DaRkRaPiD (Jun-4-2014), Justin20020 (Jun-3-2014), Terranigma (Jun-3-2014), PSP(+l__l+) (Jun-3-2014)
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #4
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Ja wircklich schade war ne echt geile Zeit. Aber hab ja immerhin noch meine PSPGO und solange es für die Vita noch keinen eigenen Hack gibt wird die PSP auch noch mit Homebrews mitversorgt. Andereseits würd ich mir allerdings auch wünschen das es mit der Vita endlich mal spieletechnisch bergauf geht. Da gibt es einfach noch viel zu wenig gute Spiele um sich eine Vita zuzulegen darum hab ich meine auch wieder nach knapp einem Jahr verkauft. Hoffen wir einfach mal wie oben schon geschrieben das der Erfolg doch noch verspätet kommt allerdings muss Sony auch mal was dafür tun sonst wird das nichts mehr. Gute Ansätze wie z.B. Killzone oder Bordelands 2 gibt es ja schon.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 20:23 von PSP(+l__l+).

03.06.2014 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jun-3-2014)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zn4oWUoT3S4[/youtube]

Wurde aber so langsam auch mal Zeit. Die PSP war eine klasse Konsole, aber mittlerweile ist sie einfach reif für die Rente. Wink

03.06.2014 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #6
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Ich denke noch zurück als man nichts war, dann mal mit ner Psp in der Schule Monster Hunter gezockt. Begeisternde Augen wanderten damals auf meine blaue Psp 1000, die ich selbst umgebaut hatte. Freundschaften wurden geschlossen, nachmittags sich verabredet um weiter zocken zu können. Aus diesen Zockerfreundschaften wurden richtige Freundschaften die sich nun fast 10 Jahre lang hält.
Im diesen Sinne DANKE an Sony, dass du uns die Psp gegeben hast, Freundschaften hast aufleben und Spiele zu einem Leben wurde. Legenden wie Monster Hunter mit ad-party wird es wie sie damals war nicht wieder geben. O du psp, was du uns damals hast gegeben soll es dir gut ergehen. Ruhe in Frieden, geliebt und nie vergessen, deine Zocker von pspking/kingx.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 21:23 von Shinouga.

03.06.2014 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Jun-7-2014)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #7
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

*schnief* AAANNDD IIIII WILL AAALWAYS LOVEEEE YOUUUUU *schnief*

03.06.2014 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Shinouga :
Ich denke noch zurück als man nichts war, dann mal mit ner Psp in der Schule Monster Hunter gezockt. Begeisternde Augen wanderten damals auf meine blaue Psp 1000, die ich selbst umgebaut hatte. Freundschaften wurden geschlossen, nachmittags sich verabredet um weiter zocken zu können. Aus diesen Zockerfreundschafte wurde richtige Freundschaft die sich nun fast 10 Jahre lang hält.


Lustigerweise habe ich lange gebraucht bis ich mir Monster Hunter holte, das sah bei den anderen irgendwie langweilig aus. Naja, und jetzt gibt es immer noch keinen dauerhaften Ersatz für dieses Meisterwerk.
Ich weiß nicht wie viele Stunden ich mit Schulkollegen vor der PSP gesessen bin, aber es war definitiv eine tolle Zeit. Die nie wieder so sein wird, nachdem jetzt die Smartphone-Schrotthaufen die Klassenzimmer regieren. Die Vita ist da einfach zu spät gekommen, ein Monster Hunter könnte dabei höchstens in Japan etwas daran ändern.

03.06.2014 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AzachielL (Jun-6-2014), The Z (Jun-3-2014)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #9
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Nl9WMIPzd6w[/youtube]

*schnüff*

03.06.2014 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
heubergen (Jun-3-2014), Akantor999 (Jun-3-2014)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #10
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

SKATEorDIE____ :
Hauptsache auf den beiden PSPs ist ein PS3 XMB...

Die PSP ist ja nun auch wirklich ein altes Eisen. Wurde auch langsam Zeit.
Aber war schon geil damals mit adhoc Party MH zu zocken ^^


CXMB machts möglich....

03.06.2014 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.903
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 508
Beitrag: #11
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Junkstarr :

SKATEorDIE____ :
Hauptsache auf den beiden PSPs ist ein PS3 XMB...

Die PSP ist ja nun auch wirklich ein altes Eisen. Wurde auch langsam Zeit.
Aber war schon geil damals mit adhoc Party MH zu zocken ^^


CXMB machts möglich....

Oder einfach Remote-Play... Big Grin

03.06.2014 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.366
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 258
Beitrag: #12
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

REMO :
Der Tag an dem ich meine PSP bekam .. Big Grin Wie Gestern der beste Tag in meinem Leben hahahaha Big Grin


sry aber das klingt traurig Tongue

Junkstarr :
CXMB machts möglich....


nicht wirklich. das nennt man wohl ehr Photoshop
Edit: jo oder wie Gamers4d es sagt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 21:53 von SKATEorDIE____.

03.06.2014 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #13
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Du weißt aber schon, was CXMB ist ?

03.06.2014 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #14
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Ich erinnere mich noch gut daran wie ich die dissidia edition bekommen hab... Ich hab die ganze nacht lang gesuchtet und immer wenn mein dad abends reinkam schnell unters kissen und tun als ob man pennt ^^

03.06.2014 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Jun-4-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #15
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Junkstarr :
Du weißt aber schon, was CXMB ist ?


Ich nehme an er meint Custom XMB, nicht zu verwechseln mit XBMC.

03.06.2014 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf alexking 4 2.083 01.04.2016 17:24
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Mysteriös: Amazon stellt Trade-In Programm überraschend ein alexking 9 3.287 22.08.2015 12:12
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Hohe Sony-Chefs bestätigen Ende von neuen exklusiven Sony-Spielen für die PS Vita heubergen 15 4.937 16.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames Sony stellt Playstation Mobile für Android ein - folgt auch bald die PS Vita? fkrone 4 1.973 06.08.2014 23:31
Letzter Beitrag: Chabbanese
zInternet Aus Gaikai wird PlayStation Now - Sony stellt den Cloud Gaming Dienst vor alexking 17 3.120 09.01.2014 22:19
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang