Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #31
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Na wird ja langsam Zeit, die PSP ist durch. Mittlerweile können Smartphones viel mehr als die PSP und wirklich viel Entwickeln tut sich da ja auch nicht mehr. Finden wir uns damit ab, die PSP war toll, grade mit CFW. Da wird die Vita wohl nie rankommen. Und wer damit nicht klarkommt dass die PSP abgeschafft wird kann sich ja selbst mit PPSSPP dem Emulator helfen, auf dem Smartphone oder dem PC. Mach ich auch, Crisis Core auf meinem Gametab One regelt einfach. Smile

Bin mal gespannt ob es jemals wieder so ein Handheld geben wird, was so einen Erfolg hat, dank der Smartphones und deren Möglichkeiten bezweifele ich es aber leider.

04.06.2014 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPFreak2014
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #32
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Ich finde es sehr schade das die PSP ära zu ende geht
Ich bin froh meine PSP Black 1004 und weisse Slim & Lite 2000 zu haben, weil so lange habe ich die nicht.
Tekken 6 und vieles mehr einfach klasse und zoocke sehr viel mit der PSP auch Internet Radio höre ich sehr gerne

Ich hoffe die Vita kommt irgendwann mal hoch aber ich bezweifle das leider, leider
Meine Vita kommt diese woche wie gesagt, da freue ich mich sowas von

Ich hoffe und glaube auch das die Vita irgendwann mal gehackt wird

05.06.2014 01:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #33
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Nein Z. Jeder hatte damals auf nen 6.37 6.38 Hen gewartet aber Total noob hat den nicht released weil wir ja "undankbar" waren haha. Funktioniert den der 6.39 Hen auf 6.37 xd ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2014 14:34 von taipangr.

05.06.2014 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #34
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

laughingMan :
Habe ich was verpasst? Ich meine mich nur an Remote Play für die Vita erinnert zu haben. Das erste Bild sah für mich einfach wie ein schnelles Photoshop-Zeug aus. Kann mich ja auch irren.


Genau das gleiche wurde auch schon geschrieben ^^

05.06.2014 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rei-san
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #35
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Ich weiß noch früher ... jeden Tag nach der Schule bei irgendeinem Freund getroffen und Monster Hunter gezockt ^^ Immer wieder einen abgelacht und öfters sogar fun-fights mit Dummy Bomben und so gemacht Big Grin Wie schön das doch war *_*

07.06.2014 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #36
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Meine hatte ich mir 2009 bei Karstadt gekauft mit dem Datacode 8B. Vorher war ich bei Real und Media Markt. Dort gab es zwar auch welche aber nur über Datacode 8B.

Und was hat man heute? Smartphone mit In App käufen. Nee, da bleibe ich bei meiner psp.

08.06.2014 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf alexking 4 4.814 01.04.2016 17:24
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Mysteriös: Amazon stellt Trade-In Programm überraschend ein alexking 9 7.095 22.08.2015 12:12
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Hohe Sony-Chefs bestätigen Ende von neuen exklusiven Sony-Spielen für die PS Vita heubergen 15 10.418 16.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames Sony stellt Playstation Mobile für Android ein - folgt auch bald die PS Vita? fkrone 4 4.411 06.08.2014 23:31
Letzter Beitrag: Chabbanese
zInternet Aus Gaikai wird PlayStation Now - Sony stellt den Cloud Gaming Dienst vor alexking 17 6.635 09.01.2014 22:19
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang