Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten


Ubisoft gab heute weitere Verkaufsrekorde zu Watch Dogs bekannt. So wurden in der ersten Woche bereits mehr als vier Millionen Einheiten durchverkauft. Damit positioniert sich Watch Dogs als die bestverkaufte neue IP zum Launch in der Videospiel-Industrie. Nachdem der Titel bereits in den ersten 24 Stunden nach Release Verkaufsrekorde gebrochen hat, ist Watch Dogs nun Ubisofts meistverkauftes Spiel in der ersten Woche.

„Mit diesem starken Verkaufsergebnis und der positiven Resonanz bei den Spielern hat sich Watch Dogs als DAS aktuelle Must-Have-Spiel positioniert“, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. „Wir sind wirklich sehr stolz auf diesen Erfolg und davon überzeugt, dass die Watch Dogs-Marke eine viel versprechende Zukunft vor sich hat.“

Die Veröffentlichung von Watch Dogs für PC und Konsolen wurde außerdem mit dem Launch der kostenlosen Companion-App, ctOS Mobile begleitet. Spieler können mit dieser Echtzeit-Companion-App ihre Spielerfahrung nochmals vertiefen. Diese innovative mobile Plattform ermöglicht es Spielern, sich mit Freunden zu verbinden und gegen diese anzutreten, selbst ohne direkten Zugang zur Heimkonsole. Die Watch Dogs-Companion-App liefert revolutionäres Second-Screen-Gameplay, die Spielen überall und zu jeder Zeit ermöglicht. ctOS Mobile wurde bereits über eine Million Mal heruntergeladen.

Ein ausführliches Review zum Spiel erscheint von uns noch in dieser Woche.

X zum Angebot (Bonus Edition mit 60 min. Extra-Gameplay)

04.06.2014 11:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #2
RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

naja sooo toll finde ich es jetzt nicht, habs gestern durch gezockt und muss sagen das ich es zum ende hin echt eintönig fand und froh war als es zum ende kam...

04.06.2014 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
xGames  RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

kampfkraut :
naja sooo toll finde ich es jetzt nicht, habs gestern durch gezockt und muss sagen das ich es zum ende hin echt eintönig fand und froh war als es zum ende kam...


Man hast du ne geduld. Ich finde es so Langweilig das ich mich zwingen muss weiterzuspielen.

Selten so einen Überhypten titel gesehen wie WatchDogs. Da hat das Marketing echt gute Arbeit geleistet. Das Spiel selbst ist leider sehr mies. Leider da es doch sehr viel Potenzial hatte.

04.06.2014 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Jun-4-2014)
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

Kein Wunder, das die Leute bei so einem angepriesenem Titel derart zugreifen,
wenn sonst nur Bugfield, oder Call of Every Time the Same am Markt sind....
Aber Langweilig ist es nach ner Zeit auf jeden Fall. Hat zwar seinen Charme und macht irgendwie Spaß,
nur verfliegt das sehr rasch.

04.06.2014 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #5
RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

"Enttäuscht ist nur der, der zuviel erwartet!"

Nun ich bin bei dem Spiel mit recht neutraler Meinung rangegangen. Die PS4 hatte mir bis vor kurzem trotz "Tomb Raider" und "Killzone" nur sehr kurzfristig Spaß bereitet. Nun also "Watch_Dogs". Fühlt sich wie GTA an meiner Meinung nach und das Hacken ist schon ganz lustig. Ich habe halt nicht "erwartet", dass man gleich anderer Leute ihre Gesichter hacken kann und diese damit explodieren... :_D

Ich finde es jedenfalls sehr amüsant und rein Scheiße zu bauen macht unheimlich Laune. Es fehlte halt mal wirklich was, wo man sich "austoben" kann. Jetzt haben wir eine relativ große Map die wir verwüsten können und sei es nur drum anderen ins Gesicht zu schießen damit man das Auto "nehmen" kann siesta

Top Titel mit einer ordentlichen Grafik. Es ruckelt nichts und bis auf das man Häuser betreten kann, ist es mir abwechslungsreich genug. Was nur öde ist sind die Aufträge. ^^ Ziemlich monogamer Ablauf wenn man sich nur auf diese konzentriert. Möp

/Edit: Was ich bisher am besten finde: Wie die Autos auf einmal Stoff geben, wenn man die Ampel gehackt hat XDD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 13:21 von Leberwurst.

04.06.2014 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
xGames  RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

Leberwurst :
"Enttäuscht ist nur der, der zuviel erwartet!"

Nun ich bin bei dem Spiel mit recht neutraler Meinung rangegangen. Die PS4 hatte mir bis vor kurzem trotz "Tomb Raider" und "Killzone" nur sehr kurzfristig Spaß bereitet. Nun also "Watch_Dogs". Fühlt sich wie GTA an meiner Meinung nach und das Hacken ist schon ganz lustig. Ich habe halt nicht "erwartet", dass man gleich anderer Leute ihre Gesichter hacken kann und diese damit explodieren... :_D

Ich finde es jedenfalls sehr amüsant und rein Scheiße zu bauen macht unheimlich Laune. Es fehlte halt mal wirklich was, wo man sich "austoben" kann. Jetzt haben wir eine relativ große Map die wir verwüsten können und sei es nur drum anderen ins Gesicht zu schießen damit man das Auto "nehmen" kann siesta

Top Titel mit einer ordentlichen Grafik. Es ruckelt nichts und bis auf das man Häuser betreten kann, ist es mir abwechslungsreich genug. Was nur öde ist sind die Aufträge. ^^ Ziemlich monogamer Ablauf wenn man sich nur auf diese konzentriert. Möp

/Edit: Was ich bisher am besten finde: Wie die Autos auf einmal Stoff geben, wenn man die Ampel gehackt hat XDD


Aber 60€ nur um scheisse zu bauen? Bisschen viel mMn, aber das muss ja jeder selbst wissen. Die Story ist jedenfall sehr Langweilig und grade da erwartet man doch mehr.

04.06.2014 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Southwind (Jun-4-2014)
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #7
xGames  RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

Irgendwie überzeugt es echt nicht, dachte aber erst es bockt nur mir nicht Big Grin



Wuppertaler79 :
Kein Wunder, das die Leute bei so einem angepriesenem Titel derart zugreifen,
wenn sonst nur Bugfield, oder Call of Every Time the Same am Markt sind....
Aber Langweilig ist es nach ner Zeit auf jeden Fall. Hat zwar seinen Charme und macht irgendwie Spaß,
nur verfliegt das sehr rasch.


Hast ja nen richtigen Plan davon was am Markt ist... lol

04.06.2014 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
xGames  RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

speedfreak :
Aber 60€ nur um scheisse zu bauen? Bisschen viel mMn, aber das muss ja jeder selbst wissen. Die Story ist jedenfall sehr Langweilig und grade da erwartet man doch mehr.


43€ wenn man englisch kann. Ich habs noch nicht durch, aber finde es ziemlich geil

04.06.2014 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #9
RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

jetzt kommt jedes Jahr neues Watch Dogs... badummmtzzz

04.06.2014 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xGames  RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

SKATEorDIE____ :

speedfreak :
Aber 60€ nur um scheisse zu bauen? Bisschen viel mMn, aber das muss ja jeder selbst wissen. Die Story ist jedenfall sehr Langweilig und grade da erwartet man doch mehr.


43€ wenn man englisch kann. Ich habs noch nicht durch, aber finde es ziemlich geil


Ja und 35 wenn man es auf dem PC Spielt, teilweise sogar schon für 25 gesehen. Die Kernaussage war aber das es zuviel ist um scheisse zu bauen. Dafür sind mMn selbst deine 43 zu viel.
Da zieht man sich besser ne RK siesta

04.06.2014 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Duce
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #11
xGames  RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

Leberwurst :
Top Titel mit einer ordentlichen Grafik. Es ruckelt nichts und bis auf das man Häuser betreten kann, ist es mir abwechslungsreich genug. Was nur öde ist sind die Aufträge. ^^ Ziemlich monogamer Ablauf wenn man sich nur auf diese konzentriert. Möp


Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ablauf des Spiels nichts mit Monogamie zu tun hat.

04.06.2014 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #12
xGames  RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

TheSnak3 :
jetzt kommt jedes Jahr neues Watch Dogs... badummmtzzz


Klar, irgendwann wird Assassin's Creed auch nicht mehr erfolgreich genug sein, also muss man früh für möglichen Ersatz sorgen. Und jetzt, nachdem das Spiel steht kann Ubisoft bei einem Nachfolger sich auf die Kritikpunkte usw. kümmern, es kann also nur besser werden.

04.06.2014 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #13
xGames  RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

speedfreak :
Ja und 35 wenn man es auf dem PC Spielt, teilweise sogar schon für 25 gesehen. Die Kernaussage war aber das es zuviel ist um scheisse zu bauen. Dafür sind mMn selbst deine 43 zu viel.
Da zieht man sich besser ne RK siesta


Ja die 43 sind auf PS4 bezogen.

Ihr mit eurem "scheiße bauen"... das kann man in jedem Open-World-Spiel und hat meiner Meinung nach nichts mit dem Kaufgrund von watchdogs zu tun. Dafür könnte man sich genauso Just Cause 2 für lau holen.

Bei watchdogs ist die Grundidee einfach nur genial (auch wenn es jmd vll nicht gefällt, aber es ist trotzdem mal was neues).
Man sollte es auch nicht unbedingt mit anderen Spielen wie GTA vergleichen, denn das versucht es ja nicht nach zu ahmen.

04.06.2014 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #14
RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

Das Spiel an sich wird schon gut sein, aber Ubisoft hat jetzt auch noch Bestätigung für ihr mieses Verkaufskonzept erhalten.

04.06.2014 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #15
xGames  RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten

Southwind :
Irgendwie überzeugt es echt nicht, dachte aber erst es bockt nur mir nicht Big Grin



Wuppertaler79 :
Kein Wunder, das die Leute bei so einem angepriesenem Titel derart zugreifen,
wenn sonst nur Bugfield, oder Call of Every Time the Same am Markt sind....
Aber Langweilig ist es nach ner Zeit auf jeden Fall. Hat zwar seinen Charme und macht irgendwie Spaß,
nur verfliegt das sehr rasch.


Hast ja nen richtigen Plan davon was am Markt ist... lol


Öhm ja eigentlich schon.....
Ich hab mir mal die Auflistung der "großen" anderen Spiele gespart, aber ok...

Was ist denn deiner Meinung nach ein richtiger Kracher?
Dead Nation?
DW 8 ?
Metal Gear?
Rayman?
Thief?
Tomb Raider?
Lego?
Oder gar Wolfenstein,Knack, Killzone etwa vielleicht?
Killzone hat sich echt zu einem 20Euro Ebay Kracher Throw away Game gemausert...

Den Rest kann ich dir gerne auch aufzählen.....
Wuhu...

04.06.2014 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.092 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.820 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.121 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 4.288 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang