Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alecander
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xGames  Packard Bell Imedia s1300

Hallo,

Verkaufe hier mein PC, denn ich nicht länger brauche. Er hat Windows 7 Home Premium und ist äußerlich in einem sehr guten Zustand. Auf wunsch lege ich Maus, Tastatur und ein Wlan Stick bei. Hier sind die Bilder, diesmal mit Namen. 1, 2, 3, 4
Hier sind genauere Spezifikationen:
AMD Athlon II X240 Processor 2.80 GHz
4GB RAM
ATI Readon HD 5570
500GB HDD

Ich habe das hier in einem älterem Threat erwähnt bzw nachgefragt, dass die Grafikkarten ab und zu switchen und ich die Anschlüsse umstöpseln muss. Beide Grafikkarten funktionieren, nur wieso und weshalb das Auftritt weiß ich selber nicht. Vll. braucht man nur ein Update, vll. muss man eine Grafikkarte deaktivieren.
Ich dachte an 100€. Bin ein verifizierter User mit positiven Bewertungen Big Grin.

mfg,
Alecander

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 18:03 von Alecander.

10.06.2014 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Packard Bell Imedia s1300

Bitte noch Bilder innerhalb der nächsten 24 Stunden hinzufügen, danke.


10.06.2014 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alecander
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
RE: Packard Bell Imedia s1300

@heubergen Die sind da

10.06.2014 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Verkaufe Packard Bell-Notebook mit 8 GB Arb.Sp. 1TB Festpl. und Win 8 pvpwinner 3 1.189 23.07.2013 22:00
Letzter Beitrag: Sushi87
xGames Verkaufe Packerd Bell pc 110€!!!!!!-WICHTIG-!!!!!! elbarto101 2 1.034 21.12.2012 17:25
Letzter Beitrag: elbarto101

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang