Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin


Nachdem bereits Gameplay-Material zu Battlefield Hardline geleaked worden war, hat sich EA nun dazu entschlossen noch im Vorfeld der EA einen offiziellen Trailer zu veröffentlichen. Der auf den Namen Into the Jungle getaufte Trailer zeigt vor allen Dingen viel Action und betont noch einmal, dass Visceral Games offenbar einen Fokus auf die Fahrzeuge im Shooter legt. Auf der E3 wird dann der Multiplayer erstmals spielbar sein.

Außerdem gab man den offiziellen Releasetermin des Titels bekannt. Hardline erscheint am 21. Oktober 2014 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Das Spiel kann bereits vorbestellt werden.


X zur Vorbestellung

06.06.2014 09:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Jun-6-2014)
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #2
RE: Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin

Macht was her wie ich finde und is aufjedenfall mal was neues anstatt dem alte Militär Szenario.

06.06.2014 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin

Wow auch für ps3...
Bin mal auf die ersten Bewertungen auf Amazon gespannt ob die Konsole das Spiel überhaupt noch packt.
Battlefield 4 hätte man gar nicht erst für die PS3 releasen sollen.
Mit BF3 ging da ja schon hart an die Grenze.
Man siehts ja auch an den ganzen Freezes und Framerate Drops bei BF4.

06.06.2014 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #4
xGames  RE: Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin

PSLoad :
Wow auch für ps3...
Bin mal auf die ersten Bewertungen auf Amazon gespannt ob die Konsole das Spiel überhaupt noch packt.
Battlefield 4 hätte man gar nicht erst für die PS3 releasen sollen.
Mit BF3 ging da ja schon hart an die Grenze.
Man siehts ja auch an den ganzen Freezes und Framerate Drops bei BF4.


Ich komm auf der X360 ganz gut klar mit BF4, noch kein Grund zur Beschwerde gehabt.
Werde mir auch erst eine Konsole der neuen Generation holen wenn keine Spiele mehr für diese Genration kommen, braucht man auch nicht, wenn man einen besseren PC hat.

Der Trailer sieht gut aus, wird ordentlich CQC geben, so hab ich mir mal nen Battlefield gewünscht.
Diese großen maps wo man alle 10min nen Gegner trifft nerven mich nur noch, endlich mal taktischeres und vor allem schnelleres gameplay. (hoffentlich)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 11:59 von Southwind.

06.06.2014 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin

Southwind :
Diese großen maps wo man alle 10min nen Gegner trifft nerven mich nur noch, endlich mal taktischeres und vor allem schnelleres gameplay. (hoffentlich)


Darum spiele ich mehr Domination und habe keine Probleme mit Map-Größen. Oder Conquest mit 64 Spielern ist auch noch gut auf einigen Maps.

Southwind :
Werde mir auch erst eine Konsole der neuen Generation holen wenn keine Spiele mehr für diese Genration kommen, braucht man auch nicht, wenn man einen besseren PC hat.


Wenn man einen besseren PC hat braucht man die neuen Konsolen im Moment tatsächlich überhaupt nicht. Das einzige was für mich annähernd interessant wäre ist MGS V. Aber eine Konsole für ein Spiel? Eher nicht. Da hole ich mir lieber noch eine gebrauchte PS3 und hole die ganzen PS+ Titel nach.

06.06.2014 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #6
xGames  RE: Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin

laughingMan :

Southwind :
Diese großen maps wo man alle 10min nen Gegner trifft nerven mich nur noch, endlich mal taktischeres und vor allem schnelleres gameplay. (hoffentlich)


Darum spiele ich mehr Domination und habe keine Probleme mit Map-Größen. Oder Conquest mit 64 Spielern ist auch noch gut auf einigen Maps.

Southwind :
Werde mir auch erst eine Konsole der neuen Generation holen wenn keine Spiele mehr für diese Genration kommen, braucht man auch nicht, wenn man einen besseren PC hat.


Wenn man einen besseren PC hat braucht man die neuen Konsolen im Moment tatsächlich überhaupt nicht. Das einzige was für mich annähernd interessant wäre ist MGS V. Aber eine Konsole für ein Spiel? Eher nicht. Da hole ich mir lieber noch eine gebrauchte PS3 und hole die ganzen PS+ Titel nach.


Ich denke das eh erst 2015 oder frühstens Ende 2014 sich ein Umstieg auf die neuere Generation lohnt, da die meisten Titel ja noch in der Entwicklung stecken.

Freue mich auf Uncharted 4 und frühstens dann wäre ich bereit mir die Ps4 zu holen. Bis dahin sollte sich an der Spieleauswahl bestimmt auch was getan haben.

06.06.2014 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.155 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.772 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.932 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.893 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.865 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang