Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Firmware 1.71: Anleitung zur Behebung des Fehlers "NW-31250-1" auf PS4


Mit dem Release der Firmware 1.71 für die PS4 wollte Sony eigentlich die Stabilität des Systems verbessern. Offenbar ist dieser Schuss aber nach hinten los gegangen, dann zahlreiche User beklagen sich darüber dass sie den Fehler NW-31250-1 auf ihrer Konsole gezeigt bekommen.

Dieser tritt zumeist auf, wenn man sich ein Spiel aus dem PSN herunterladen möchte. In einigen Fällen reicht es aus den Download neu zu starten. Wenn dies aber nicht klappt, müsst ihr etwas tiefer in die Trickkiste greifen und einen neuen DNS Server einstellen.

Wie dies genau funktioniert, zeigt euch das Tutorial-Video:

06.06.2014 10:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: Firmware 1.71: Anleitung zur Behebung des Fehlers "NW-31250-1" auf PS4

Hatte den Fehler auch auf meiner Konsole. Bin aber schon vorher auf die Lösung gekommen. Das klappt auf jeden Fall.
Das Videotutorial ist aber so ausführlich, da kann man ja gar nichts mehr falsch machen.
Danke für die News! Smile

07.06.2014 12:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Fehler "NW-31250-1": So behebt man das Problem auf der PS4 alexking 1 1.557 31.10.2016 18:59
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Anleitung: So kommt ihr jetzt schon an die PES 2015 Demo alexking 0 1.040 19.09.2014 10:43
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops II - Sony hilft bei Behebung von Online-Problemen pvpwinner 8 2.321 15.11.2012 21:37
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Anleitung - Mit einer Jailbroken PS3 Online gehen Namenloser 46 10.076 26.10.2010 16:12
Letzter Beitrag: michi_gangsta

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang