Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Mirror's Edge 2 auch auf der E3 vertreten


Was lange währt wird gut, dies sollte das Motto von DICE sein wenn es um Mirror's Edge 2 geht. Nachdem es lange ruhig um den Titel wurde und diverse Gerüchte einen Release vor 2016 ausschlossen, dürfen wir uns darüber freuen das EA und DICE den Titel mit auf die E3 2014 bringen, was der Programmplan von GameTrailer bestätigt.

Ob wir erste Gameplayszenen oder gar ein Releasetermin sehen werden ist momentan noch unbekannt. Die EA E3 Pressekonferenz wird am Montag um 21 Uhr stattfinden.

06.06.2014 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Mirror's Edge 2 auch auf der E3 vertreten

Es gibt glaube ich nichts mehr, was mir den Tag heute versaut.
Ich habe Mirror's Edge gefühlte 20 Mal auf der Konsole durchgespielt, weil ich es einfach genial fand.
Ich wünschte die würden mehr solcher Spiele publishen.

lg GaMers4D

06.06.2014 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Twin Mirror - Psycho Thriller von Bandai Namco angekündigt alexking 1 2.709 09.06.2018 15:06
Letzter Beitrag: neo_leo
xxps3 Mega-Deal des Tages: Collector’s Edition zu Mirror’s Edge Catalyst für nur 69,99 EUR alexking 3 2.097 28.08.2016 20:55
Letzter Beitrag: deimos09
xxps3 Deal des Tages: Mirro's Edge Catalyst - Collector's Edition für 99 EUR alexking 0 1.199 08.08.2016 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Mirror's Edge Catalyst (PS4) alexking 0 2.222 12.06.2016 13:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mirror's Edge Catalyst - Launch Trailer bereits online alexking 0 1.452 24.05.2016 20:49
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang