Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #1
xGames  Final Fantasy VII - G-Bike angekündigt (Android / iOS)

Jawoll! Ich bin mich voll am freuen tun sein.. Wie Money Boy sagen würde. Square-Enix hat ein neues Spiel aus der FFVII-Reihe angekündigt: G-Bike! Es handelt sich um einen Ableger des Crazy-Motorcycle-Games welches man im Hauptspiel nach dem Ausbruch aus dem Shinra-HQ und der Gold Saucer spielen kann.

-> http://na.square-enix.com/us/blog/final-fantasy-vii-g-bike-coming-soon-your-mobile-devices

Die Seite inkl. Trailer. Leider gibt es noch nicht allzuviele Infos, aber ich freue mich drauf. Es wird kostenlos aber mit Ingame-Shop. Bin gespannt was es da gibt. Ich wittere einen Hardcore-Badass-Omnislash-2 für 20,-! Big Grin


Mit freundlichen Einsprüchen!
11.06.2014 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Euer Final Fantasy Teil + Spieldauer P.Coolman 13 28.182 02.06.2020 13:57
Letzter Beitrag: richard1220
zInternet Final Fantasy XIV - Update 3.4 Soul Surrender ist online alexking 0 20.217 28.09.2016 18:06
Letzter Beitrag: alexking
xGames Final Fantasy IV - Jetzt auf Steam Edgeworth 2 10.595 18.09.2014 19:04
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Final Fantasy Type 0 - Englische Fan Übersetzung veröffentlicht Sucht 0 8.382 13.06.2014 08:20
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Final Fantasy XIV Spieler unter euch? Leberwurst 3 8.682 20.02.2014 22:49
Letzter Beitrag: The Real Enigma87

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang