Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #16
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

An dem Tag als ich meine PSP gekauft habe haha Secret agent clank gezockt Big Grin Ich habe mich soo gefreut!
Als ich mich im Forum hier angemeldet habe und JEDEN JEEEDDEN Tag auf ne News gewartet habe für den verkackten 6.37 6.38 Hen von totalnoob den es bis heute nicht gib Totalnoob I AM WAITING!


Monster hunter mit 3 freunden gleichzeitig via ad hoc spielen den tigrex klatschen ... Das waren Zeiten!

03.06.2014 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Jun-4-2014)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #17
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

taipangr :
An dem Tag als ich meine PSP gekauft habe haha Secret agent clank gezockt :D Ich habe mich soo gefreut!
Als ich mich im Forum hier angemeldet habe und JEDEN JEEEDDEN Tag auf ne News gewartet habe für den verkackten 6.37 6.38 Hen von totalnoob den es bis heute nicht gib Totalnoob I AM WAITING!


Monster hunter mit 3 freunden gleichzeitig via ad hoc spielen den tigrex klatschen ... Das waren Zeiten!


6.39 TN HEN.

Man sollte aber bessere Software nutzen, die TN Software ist veraltet und nicht mehr empfohlen ;)



Schade dass die PSP Ära so langsam zu Ende geht :(

Gut dass ich mir die guten Modelle bereits gekauft habe :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 22:28 von The Z.

03.06.2014 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jun-4-2014), Southwind (Jun-4-2014)
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #18
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

taipangr :
An dem Tag als ich meine PSP gekauft habe haha Secret agent clank gezockt Big Grin Ich habe mich soo gefreut!
Als ich mich im Forum hier angemeldet habe und JEDEN JEEEDDEN Tag auf ne News gewartet habe für den verkackten 6.37 6.38 Hen von totalnoob den es bis heute nicht gib Totalnoob I AM WAITING!


Lol, weiß noch wie ich damals zu Weihnachten um 12 uhr auf den realeaze von 6.20 Tn-Hen für die 3000er gewartet habe siesta

03.06.2014 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jun-8-2014)
Taurus
Unregistered


Beitrag: #19
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Wieso wird eigentlich die PSP eingestellt, wenn auf der PSVita keine PSP Spiele laufen, macht i-wie kein Sinn. Dann sollte die PSVita für PSP Spiele freigegeben werden.Rolleyes

PS: ich habe mir die PSP 2010 gekauft wegen dem Birth by Sleep, was auch ein sehr gutes Kingdom Hearts ist.

03.06.2014 22:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #20
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Ikaros-Chan :
Ich erinnere mich noch gut daran wie ich die dissidia edition bekommen hab... Ich hab die ganze nacht lang gesuchtet und immer wenn mein dad abends reinkam schnell unters kissen und tun als ob man pennt ^^


hahahah genau dass aber nur mit Monster Hunter Unite erinner mich noch wie ich jeden kack Cent gespart habe um mir eine Gebrauchte Psp zu holen ich in der Schule Hungerte und alles verkaufte was ging nur um eine Psp + Spiel zu holen ( meine erste Konsole die ich selbst bezahlt habe einfach geiles gefühl)
und ich freu mich dass mir damals der Gamestop angestellte zu Monster Hunter geraten hat anstatt zu Tomb Raider.
Monster Hunter war damals einfach Genial ich erinner mich noch wo es grade raus kam und völliger Hype war habs damals natürlich nicht verstanden was so geil war iwelche Monster zu jagen bis ichs gezockt habe, soviel skill wie man brauchte, jeden Gegner genau analysieren und eine Strategie aufbauen, damals war das Spiel viel schwerer als heute jedenfalls habe ich es gesuchtet bis zum geht nicht mehr ich hatte mit diesem Spiel mehr Spaß gehabt als mit allen die ich jetzt habe und auch wenn 3 mal die Savedata Schrott ging ich hab einfach von neu angefangen.... ach einfach zuviele gute Zeiten mit Psp und es wird wirklich nie wieder so sein jeder der sich keine geholt hat, hat etwss großes verpasst, und ich zocke mit meiner noch ab un zu Ps1 Klassiker (FF7 Edition) Rest in Peace Sad Psp <3

04.06.2014 01:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #21
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein


Neuer Header Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 02:33 von The Z.

04.06.2014 02:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #22
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Taurus :
Wieso wird eigentlich die PSP eingestellt, wenn auf der PSVita keine PSP Spiele laufen, macht i-wie kein Sinn. Dann sollte die PSVita für PSP Spiele freigegeben werden.Rolleyes


Meinst du das ernst? Die Vita hat schon immer den PSP-Emulator gehabt. Die PS4 kann auch keine PS3-Titel, und weiter?

04.06.2014 06:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #23
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

PSP erst 2006 gekauft seit CFW gab. Bisher nur 3 UMD Spiele im Besitz. PSP verstaubt seit 6 Jahren nur im Schrank rum da keine gute Spiele erscheinen. Diesem Fehlkauf würde ich PS Vita nicht wiederholen und verzichte lieber darauf. Lieber kauf ich Spiele-Titel für PS3 oder PS4.

04.06.2014 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #24
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Ich hab meine PSP schon lange verkauft und mich vollumfänglich dem Fortschritt verschrieben.
Genau das gleiche auch bei der PS3 gemacht, die ist weg und die PS4 da Smile

Ich trauer ihr nicht viel nach, die PS Vita ist (wenn man sich darauf einlässt, gewillt ist und J-Games liebt) ein würdiger Nachfolger und macht mir mehr Spass als die PSP jemals, fand sowieso nur die allerletzte Generation an Spielen (von SE) geil.

04.06.2014 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #25
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

SKATEorDIE____ :
Hauptsache auf den beiden PSPs ist ein PS3 XMB...

Die PSP ist ja nun auch wirklich ein altes Eisen. Wurde auch langsam Zeit.
Aber war schon geil damals mit adhoc Party MH zu zocken ^^


ehmmm
das ist schon das psp XMB -_-

@topic
ach ja
das waren ma zeiten
die ära fing super mit dark alex mit seinen m33 custom firmwares an
und nun endet es erfolgreich mit der ME custom firmware Big Grin

ma sehn ob die vita solch ne ära bieten wird bis die psp der 3. generation erscheint Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 11:01 von Nathan Drake.

04.06.2014 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #26
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Nathan Drake :
ehmmm
das ist schon das psp XMB -_-

@topic
ach ja
das waren ma zeiten
die ära fing super mit dark alex mit seinen m33 custom firmwares an
und nun endet es erfolgreich mit der ME custom firmware Big Grin


Das Bild in den News wurde 2 mal geändert. Es war zeitweise das PS3 XMB auf den PSPs zu sehen, via Remoteplay.

04.06.2014 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
R-Boy (Jun-4-2014)
drm_wayne
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #27
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Schade, schätze mal das wars dann wohl...
Werde mir noch schnell irgendwo ne neu PSP sichern, werde mit der PSVita nicht warm,
und habe sie deshalb wieder verkauft...

04.06.2014 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #28
Sad  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Schade, aber irgendwann musste es ja passieren.
Ich werde nie vergessen wie ich 2009 meine erste PSP (2004 8C) gekauft hatte und ich mich gefreut habe wenn ich ein neues Spiel gekauft hatte, ach die ganze Zeit die ich darin investiert habe Smile. Auch heute spiele ich noch mal ab und an ein Spiel.

04.06.2014 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #29
xGames  RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

The Z :
Das Bild in den News wurde 2 mal geändert. Es war zeitweise das PS3 XMB auf den PSPs zu sehen, via Remoteplay.


Habe ich was verpasst? Ich meine mich nur an Remote Play für die Vita erinnert zu haben. Das erste Bild sah für mich einfach wie ein schnelles Photoshop-Zeug aus. Kann mich ja auch irren.

04.06.2014 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #30
RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

du warst immer für mich da, und bist es auch heute noch meine alte 1004 für kein geld der welt gebe ich dich her, meine enkel werden noch von dir reden falls ich mal enkel haben werde xdd , aber war echt ne schöne zeit , Dark Alex unser psp gott, was wohl aus ihm geworden ist, naja wie schon gesagt ich werde meine nicht weg geben oder verkaufen .

04.06.2014 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf alexking 4 4.814 01.04.2016 17:24
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Mysteriös: Amazon stellt Trade-In Programm überraschend ein alexking 9 7.095 22.08.2015 12:12
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Hohe Sony-Chefs bestätigen Ende von neuen exklusiven Sony-Spielen für die PS Vita heubergen 15 10.418 16.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames Sony stellt Playstation Mobile für Android ein - folgt auch bald die PS Vita? fkrone 4 4.411 06.08.2014 23:31
Letzter Beitrag: Chabbanese
zInternet Aus Gaikai wird PlayStation Now - Sony stellt den Cloud Gaming Dienst vor alexking 17 6.635 09.01.2014 22:19
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang