|
Verfasser |
Nachricht |
Rain
Redakteur a.D.

Gruppe: User
Status:
Danke erhalten: 545
|
Final Fantasy Type-0 - Fan Patch in Kürze verfügbar
Wie SKYBLADECLOUD via Twitter bekannt gegeben haben, wird ihr lang ersehnter Patch für Final Fantasy Type-0, der die Bildschirmtexte ins Englische übersetzt, heute oder morgen veröffentlicht. Ursprünglich war der Termin auf mitte August gesetzt, aber da das Team schnell mit den Qualitätschecks vorran kam, konnte man den Release vorziehen.
Final Fantasy Type-0, ehemals Agito XIII betitelt, wurde vor vielen Jahren gleichzeitig mit Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII, welches auf der E3 2013 zu Final Fanatasy XV umbenannt wurde, vorgestellt. Es wird gemunkelt, dass Square Enix bereits an einer eigenen Lokalisierung arbeitete, allerdings wurde dies nie bestätigt und eine offizielle Veröffentlichung des Smartphoneablegers Agito (was in einem alternativen Universum von Type-0 spielt) im Westen erscheint ist eher wahrscheinlich, da Square Enix im vergangen Jahr den Titel für den Westen ankündigte.
Auf Amazon könnt ihr euch das Spiel für weniger als 30€ bestellen und es später patchen, der Blog von SKYBLADECLOUD hat eine passende Anleitung parat.
Quelle
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 08:15 von Rain.
|
|
08.06.2014 12:35 |
|
Folgende User bedanken sich: |
 |
Sakare
Durchstarter

Status:
Danke erhalten: 24
|
RE: Final Fantasy Type-0 - Fan Patch in Kürze verfügbar
Endlich kommt es, füher als gedacht aber freu mich wie ein Kind !
|
|
08.06.2014 14:23 |
|
|
 |
TheSnak3
Legende

Status:
Danke erhalten: 521
|
Korrekt dass du nochmal ne News schreibst ^^ weil mein Beitrag hätte kaum einer gesehen freu mich mega, es wäre auvh nicht schlecht paar Mirror Download Links zu erstellen da ich denke dass die Server überlassten können 
Edit : DER PATCH IS DAAAAAA https://t.co/EyzA1Y4y2j
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 21:59 von TheSnak3.
|
|
08.06.2014 17:19 |
|
 |
The Z
Super Moderator

Gruppe: Super Moderator
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 14513
|
Korrekt dass du nochmal ne News schreibst ^^ weil mein Beitrag hätte kaum einer gesehen freu mich mega, es wäre auvh nicht schlecht paar Mirror Download Links zu erstellen da ich denke dass die Server überlassten können
Edit : DER PATCH IS DAAAAAA http://t.co/EyzA1Y4y2j
2,04GB? Sicher dass das da keine Warez mit drin sind?
|
|
09.06.2014 13:54 |
|
|
 |
heubergen
Lieutenant Obertroll

Status:
Abwesend
Danke erhalten: 1112
|
|
|
09.06.2014 14:04 |
|
 |
TheSnak3
Legende

Status:
Danke erhalten: 521
|
Edit : DER PATCH IS DAAAAAA http://t.co/EyzA1Y4y2j
2,04GB? Sicher dass das da keine Warez mit drin sind?
Es gibt nur ein weg es herauszufinden wer weis wer weis was da alles drin ist hehehehe )
|
|
09.06.2014 16:04 |
|
|
 |
Edgeworth
Profi

Status:
Danke erhalten: 241
|
Welch Zufall wo ich grade heute wo eine Freundin ein wenig für ihre PSP fertig mache und sie genau das schon lange wollte. That must be fate. 
Interessanterweise habe ich den Patch sogar kurz vor dem Beitrag hier gefunden obwohl ich nicht mal danach gesucht habe, sondern nach so anderen japanischen Spieleübersetzungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 17:24 von Edgeworth.
|
|
09.06.2014 17:24 |
|
 |
Marduk
Durchstarter

Status:
Danke erhalten: 13
|
Also ich hab ihn schon installiert, funktioniert wunderbar. Aber es gibt noch ein paar Stellen die nicht übersetzt wurden...
|
|
09.06.2014 18:41 |
|
|
 |
MoveJockey
Profi

Status:
Danke erhalten: 186
|
Unnötig, wo es jetzt auf Deutsch auf Android erscheint
|
|
09.06.2014 19:22 |
|
|
 |
mileleku
Ex-Redakteur

Status:
Abwesend
Danke erhalten: 334
|
Wird es nicht, wer erzählt sowas?
|
|
09.06.2014 19:51 |
|
|
 |
Zypharium
Experte

Status:
Danke erhalten: 354
|
|
|
09.06.2014 20:02 |
|
|
 |
MoveJockey
Profi

Status:
|
Square Enix wird das ganze Spiel noch in Englisch synchronisieren, danach geht die App wie sonst auch in alle Länder zur Übersetzung. Multitransaktionen innerhalb Japan würde die Entwicklung nicht finanzieren können, obwohl man derzeit in einigen App's, die Multitransaktionen enthalten, ebenfalls in sämtlichen Ländern verfügbar ist.
Von deren Ankündigungen kann man sowieso kaum etwas halten, wenn sie es sich selbst "verbieten". Irgendwann wird eh bspw. eine Complete Edition von Final Fantasy VII für eine Konsole neu in HD aufgelegt. Die Firma redet immer viel, wird aber Jahr für Jahr bei Zwischentiteln, die nur zum Geldzweck dienen, immer unkreativer, die man sich anhand von bspw. Kingdom Hearts Re: Coded hätte sparen können.
|
|
09.06.2014 23:37 |
|
|
 |
mileleku
Ex-Redakteur

Status:
Abwesend
Danke erhalten: 334
|
Square Enix wird das ganze Spiel noch in Englisch synchronisieren, danach geht die App wie sonst auch in alle Länder zur Übersetzung. Multitransaktionen innerhalb Japan würde die Entwicklung nicht finanzieren können, obwohl man derzeit in einigen App's, die Multitransaktionen enthalten, ebenfalls in sämtlichen Ländern verfügbar ist.
Von deren Ankündigungen kann man sowieso kaum etwas halten, wenn sie es sich selbst "verbieten". Irgendwann wird eh bspw. eine Complete Edition von Final Fantasy VII für eine Konsole neu in HD aufgelegt. Die Firma redet immer viel, wird aber Jahr für Jahr bei Zwischentiteln, die nur zum Geldzweck dienen, immer unkreativer, die man sich anhand von bspw. Kingdom Hearts Re: Coded hätte sparen können.
Antworte doch lieber erstmal auf unsere Frage nach nem Nachweis anstatt gleich voreingenommenen Schmarren daherzureden. >.>
|
|
10.06.2014 00:41 |
|
|
 |
NicNic
King

Status:
Danke erhalten: 882
|
Gib mal die Links damit ich es sehe.
|
|
10.06.2014 01:10 |
|
|
 |
MoveJockey
Profi

Status:
|
Gib mal die Links damit ich es sehe.
Prognosen. Nomura und sein Team arbeiten für gewisse Titel mittlerweile teilweise nur noch für die Fans. Den PSP Marsch haben sie verpasst, da Japan kaum/kein Potential in Europa sieht und eine Übersetzung sich für diese Weise nicht lohnt. Der Fehler wird iwann wieder ausgebügelt, davon kann man ausgehen (= Port nach USA, dann Europa).
|
|
10.06.2014 01:58 |
|
|
 |
|