Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xGames  Grim Fandango - HD Remake für PS4 & PS Vita angekündigt


Während der E3 Pressekonferenz hat Sony das Adventure Grim Fandango für die PS4 und PS Vita angekündigt. Der Titel war bereits im Jahr 1998 für den PC erscheinen und soll nun für die beiden Systeme neu als Remake aufgelegt werden. Für die Entwicklung wird wieder das Team um Kult-Entwickler Tim Schafer verantwortlich sein. Ob es inhaltliche Änderungen am Spiel geben wird, ist noch nicht bekannt. Der Releasetermin wurde ebenfalls noch nicht verraten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 10:03 von alexking.

10.06.2014 10:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Jun-10-2014)
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #2
RE: Grim Fandango - HD Remake für PS4 & PS Vita angekündigt

Ich bin sooo happy :')
eines der besten Spiele ever und jetzt kann ich es endlich zuende zocken!

10.06.2014 11:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Jun-10-2014)
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #3
RE: Grim Fandango - HD Remake für PS4 & PS Vita angekündigt

LOL der Brief kann trotzdem Verarsche sein. Am Anfang schreibt dieses "angebliche" Mädchen, dass sie 12 Jahre ist und unten drunter steht dann Age10? Da ist dem Sony Mitarbeiter der das evtl. verfasst hat wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. =P
Sogar mit Fingerabdruck. Echt Mega. Als würde sich ein Mädchen in dem Alter um sowas wie Beweise für die Echtheit ihres Alters interessieren..ungefragt wohlgemerkt.

Das Spiel mag ja gut sein aber soll dieser mögliche Fake als Erklärung hinhalten dass ihr der Community angeblich doch zuhört und macht was sie will?

Verarschen kann ich mich alleine.^^

Bitte nicht falsch verstehn, ich find das ganze einfach nur super peinlich für Sony. XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 16:28 von NeoSephiroth.

10.06.2014 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #4
xGames  RE: Grim Fandango - HD Remake für PS4 & PS Vita angekündigt

NeoSephiroth :
LOL der Brief kann trotzdem Verarsche sein. Am Anfang schreibt dieses "angebliche" Mädchen, dass sie 12 Jahre ist und unten drunter steht dann Age10? Da ist dem Sony Mitarbeiter der das evtl. verfasst hat wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. =P
Sogar mit Fingerabdruck. Echt Mega. Als würde sich ein Mädchen in dem Alter um sowas wie Beweise für die Echtheit ihres Alters interessieren..ungefragt wohlgemerkt.

Das Spiel mag ja gut sein aber soll dieser mögliche Fake als Erklärung hinhalten dass ihr der Community angeblich doch zuhört und macht was sie will?

Verarschen kann ich mich alleine.^^

Bitte nicht falsch verstehn, ich find das ganze einfach nur super peinlich für Sony. XD


der Brief war nur ein joke Seitens des Entwicklers. Ist auch daran zu erkennen, dass sein Name zwei mal auffälligerweise gepusht wird...
Das Spiel wird es trotzdem geben!

10.06.2014 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 1.919 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 2.185 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP HENkaku Ensō angekündigt - startet automatisch beim Booten der PS Vita alexking 0 1.118 11.05.2017 08:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory auf PS4 & PS Vita für 2018 angekündigt alexking 0 1.176 21.03.2017 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 1.108 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang