Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4

Da hat wohl der massive Shitstorm auf Twitter und dem offiziellen Blog geholfen, ein Tag nach der enttäuschenden Pressekonferenz Sonys hat Square Enix's Senior Product Manager, Sakura Minamida, im offiziellen Blog von Sony mitgeteilt, dass man derzeit an einem HD-Remake des PSP-Games Final Fantasy Type-0 für die PS Vita, PS4 und die Xbox One arbeitet. Dieses soll, anders als das Original, auch in Europa und Nordamerika erscheinen. Leider gibt es noch keine weiteren Details wie Infos, ungefährer Termin oder Ähnliches. Dies ist ein weiterer Hinweis auf eine kurzfristig geplante Reaktion auf die massive Kritik der Fans.


Quelle


Update:

Es wäre wohl zu schön gewesen, Sony hat in diesen Sekunden ihren Beitrag aktualisiert und berichtet dass es keine Vita Version geben wird. Es habe sich ausschließlich um einen Fehler gehandelt so Sony. Die Fans-Basis zeigt sich darüber empört wie Kommentare im Blog und diversen Posts in den Sozialen Netzwerken zeigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 14:38 von heubergen.

10.06.2014 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Jun-13-2014), mileleku (Jun-10-2014), freak300 (Jun-10-2014)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
xGames  RE: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS Vita

Ohhh endlich, da dachte ich vorgestern mit dem Patch ich muss mir die gammligen 272p der PSP extra für das Game nochmal geben Rolleyes

10.06.2014 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4

Zu spät, Square Enix. Mit PPSSPP am PC kann ich das Spiel sowieso in Full HD rendern und die Texturen aufpolieren lassen, und mehr dürfte dann in der HD-Fassung des Spiels auch nicht dabei sein.

10.06.2014 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Jun-11-2014)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xGames  RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4

Zu göttlich. Unzählige Menschen aus Europa und den USA betteln schon seid ewigkeiten um dieses Spiel. Sie betteln nicht mal um die Vitaversion nein, die PSPversion würde ihnen schon reichen und was macht SE? Das ist doch unglaublich. Statt sie einfach eine lokalisierte PSPfassung für uns bringen, machen sie nen HD Remake. Also ich persönlich könnte auf diesen auch getrost verzichten. Wenn ne Lokalisierung dafür sehr viel schneller über die Bühne gebracht ist, kram ich gerne meine PSP wieder raus. Da frag ich mich in welchem Universum die Entwickler manchmal leben.

10.06.2014 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vera (Jun-17-2014), Proto-Tyrant (Jun-13-2014), NeoSephiroth (Jun-11-2014), laughingMan (Jun-10-2014)
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #5
RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4

Ich hätte mich auf eine Vita-Version gefreut.
-
Aber hey, kommt ja nicht dafür. -_-

10.06.2014 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Jun-11-2014)
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #6
RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4

Das ist das E3 Wunder!!!!!

10.06.2014 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #7
RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4

Die diesjährige E3 war ja wohl ein Witz.

10.06.2014 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
xGames  RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4

thewolf16 :
Die diesjährige E3 war ja wohl ein Witz.


Für uns (PSV) am meisten Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 13:14 von heubergen.

10.06.2014 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Jun-10-2014)
Sora97
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #9
RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4

Schade, dass es wohl keine Vita Version geben wird. Ich spiele jetzt die Psp-Version mit dem englischen Patch und wenn mir der gefallen sollte, werde ich mir wohl die PS4 Fassung kaufen und immer auf meine Vita streamen. Kommt es eigentlich nur mir so vor, als würden die die Vita nur noch als Streaming Plattform benutzen? Neue Spiele, die einen wirklich vom Hocker hauen, gab es auf der Sony PK ja wieder nicht.

10.06.2014 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #10
RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4

Die haben für Vita Type 0 versprochen -_- sollen die mich am arsch lecken so ein kack Hd Version hol ich mir nicht ciao SE

11.06.2014 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #11
RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4

Siehste da, keine Top-Spiele für PS Vita. Aus dem Grund kaufe ich ja keine PS Vita. Ich kaufe ja nicht um das Handheld dann im Schrank lange verstauben zu lassen.

11.06.2014 05:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #12
RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4

Typisch Sony. Ich hab mir das Spiel auf japanisch für PSP geholt und werd mir auch den Englisch-Patch holen.
Sony scheißt auf die Community. Mein Tipp: Zurückscheissen. =P

11.06.2014 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #13
xGames  RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4

NeoSephiroth :
Typisch Sony. Ich hab mir das Spiel auf japanisch für PSP geholt und werd mir auch den Englisch-Patch holen.
Sony scheißt auf die Community. Mein Tipp: Zurückscheissen. =P


Ich habe es zwar schon oft genug erklärt, aber hier noch einmal: Sony ist nicht Square Enix, der Konsolenhersteller ist nicht automatisch der Publisher.
Oder beschimpfst du Intel und AMD weil dir Windows 8 nicht gefällt?

11.06.2014 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
drm_wayne
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #14
xGames  RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4

Ohne Witz, dan hole ich mir eben die PSPJP Version und den patch.
Soll meine PSVita doch noch mehr Staub ansetzen lol

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 20:08 von drm_wayne.

11.06.2014 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Jun-13-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.436 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.667 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.333 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 25. Oktober 2016: Mit Titanfall 2, Skyrim & World of Final Fantasy alexking 1 3.535 25.10.2016 17:14
Letzter Beitrag: ShrekDTH
zInternet Demos zu World of Final Fantasy jetzt kostenlos im PSN Store alexking 0 2.835 17.10.2016 18:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang