Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Das war die E3 2014 - die komplette Sony PK im Video


Zwar läuft die E3 in Los Angeles noch, doch die Würfel sind nach den Pressekonferenzen längst gefallen. Wer keine Zeit hatte in der Nacht die Sony PK zu sehen, kann dies nun noch einmal in voller Länge nachholen. Das rund zweistündige Event stand vornehmlich im Zeichen der PS4 und zeigte einige neue Titel wie etwa Uncharted 4 oder Bloodhorne. Wirkliche Überraschungen blieben aber aus. Zudem gab es kein neues God of War zu sehen und auch zu The Last Guardian blieb es wieder still.

Wirklich begeistern konnte kein Titel. Auch wenn Uncharted 4 sicherlich ein Blockbuster werden wird, zeigte man wohl nur einen CGI Trailer. Gameplay war dies jedenfalls nicht, sodass die beeindruckende Grafik mit Vorsicht zu genießen ist. Aber auch Microsoft riß einen nicht wirklich von den Sitzen. Ein Highlight war da schon die Halo Collection. Doch wenn eine HD Sammlung die vielversprechendste Ankündigung war, sagt dies eigentlich schon alles. Insofern duellierten sich Sony und Microsoft auf ähnlichem Niveau, doch ihre Waffen blieben auf der insgesamt schwachen E3 eher stumpf. EA und Ubisoft konnten mit ihren eigenen Konferenzen schon mehr überzeugen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 21:45 von alexking.

10.06.2014 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
xGames  RE: Das war die E3 2014 - die komplette Sony PK im Video

Naja bisher habe ich überall geleaen dass Microsoft gestern die beste PK hatte und das deckt sich auch mit meiner Erwartung. Starkes Lineup mit viel Exklusivpower, dass alles auch schon fortgeschritten war und nicht nur CGI-Trealer/Teaser.

Gerade Sunset Overdrive sieht super aus und mit Platinum Games hat man einen starken japanischen Partner gefunden.
Vor allem war die PK nie langweilig, anders als bei Sony, wo sich das teilweise echt gezogen hat. Da war die Informationsdichte nicht hoch genug.

Nintendo hat mir dieses Jahr endlich wieder sehr gut gefallen. Kurze kompakte Digital PK mit guten Gags.
Man konnte gut liefern. Gerade der Tintenshooter sieht richtig super aus und hat Potential für e-sport.
Und Zelda war richtig geil.

10.06.2014 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Peinliche Täuschung: Sony manipuliert Xbox One X zu PS4 Video um alexking 2 2.623 05.07.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo WatchDogs 2 - Die komplette Spielwelt im Video! Chabbanese 0 1.588 12.11.2016 12:52
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 PS4 Pro: Komplette Liste der unterstützten Spiele alexking 2 1.721 04.11.2016 07:03
Letzter Beitrag: Cedric-94
yVideo Ghost Recon: Wildlands - Gameplay-Video zeigt komplette Stealth-Mission alexking 0 1.085 04.10.2016 17:32
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Die komplette Story im Schnelldurchlauf alexking 0 1.054 25.09.2016 11:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang