Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  GTA V: Rockstar erläutert die Vorteile der PS4 Version


Nachdem man GTA V auf der E3 bereits mit einem Trailer offiziell für die PS4, Xbox One und PC für kommenden Herbst angekündigt hat, äußerte sich der Publisher Rockstar Games nun in einer Mitteilung auch zu den Vorteilen, die das Spiel auf den Next-Gen Systemen genießen wird:

„Grand Theft Auto V sieht dank der gesteigerten Leistungsfähigkeit dieser neuen Pattformen verblüffend aus und fühlt sich auch so an,“ so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Wir können es kaum erwarten, bis die Spieler ein ganz neues Ausmaß an Details in dieser riesigen Welt entdecken werden.“

Grand Theft Auto V wird die Leistungsfähigkeit von PlayStation 4, Xbox One und PC voll ausnutzen. Es besticht durch grafische und technische Verbesserungen in allen Bereichen, um ein verblüffendes neues Ausmaß an Details zu liefern. Erhöhte Sichtweite, feinere Textur-Details, dichterer Verkehr und verbesserte Auflösungen erfüllen gemeinsam die Städte, Ortschaften, Wüsten und Ozeane von Rockstar Norths epischer Interpretation Südkaliforniens mit neuem Leben.

Wechseln Sie zwischen den eng miteinander verbundenen Leben von Michael, Trevor und Franklin hin und her, während diese sich aufmachen, um eine Reihe groß angelegter Raubüberfälle zu begehen, die sich über ganz Los Santos und Blaine County erstrecken. Dabei wartet die bisher größte, eindrucksvollste und umfangreichste Open-World-Spielerfahrung mit zahlreichen Verbesserungen der Spielwelt auf, darunter eine erweiterte Tier- und Pflanzenwelt, verbesserte Wetter- und Schadenseffekte, sowie eine Vielzahl neuer Details, die es zu entdecken gilt.

Die Verbesserungen der neuen Generation schließen auch Grand Theft Auto Online ein, das ständig wachsende Grand Theft Auto-Universum. Steigen Sie in der Hierarchie der Unterwelt auf, indem Sie sich mit anderen verbünden, um durch Jobs Geld zu verdienen, Immobilien und Fahrzeuge zu erwerben und Ihren Charakter weiterzuentwickeln. Treten Sie in traditionellen, kompetitiven Spielmodi an oder erschaffen Sie neue Inhalte, die Sie anschließend mit der Grand Theft Auto-Community spielen und teilen können.

Alle neuen Inhalte und Gameplay-Elemente, die seit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto Online erstellt wurden – darunter eine große Bandbreite an neuen Jobs, ein Arsenal an neuen Waffen, Unmengen neuer Fahrzeuge, neue Immobilien und Individualisierungsmöglichkeiten für Ihren Charakter – werden auch in Grand Theft Auto Online für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein; und weitere Inhalte werden folgen. Außerdem wird es Mitgliedern der bereits bestehenden Community möglich sein, ihre Charaktere aus Grand Theft Auto Online und deren Spielfortschritt wahlweise auf PlayStation 4, Xbox One oder PC zu übertragen.

Grand Theft Auto V für PC wird darüber hinaus einen Video-Editor beinhalten, der das Erstellen und umfassende Bearbeiten von Filmen erlaubt.


X zur Vorbestellung

11.06.2014 11:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Jun-11-2014)
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
RE: GTA V: Rockstar erläutert die Vorteile der PS4 Version

Auch wenn ich GTA V bereits für die PS3 habe würde ich mir dafür sogar vielleicht sogar eine PS4 dazuholen (Und dazu noch FFT0) Big Grin

11.06.2014 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jun-11-2014), DaRkRaPiD (Jun-11-2014)
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #3
RE: GTA V: Rockstar erläutert die Vorteile der PS4 Version

Ich finde es ja sehr lobenswert das GTA V nun auch für die Nex-Gen kommt, das war aber zu erwarten.
Meiner Meinung nach kann man aber nach einem Jahr auch niemanden mehr großartig hinter dem Ofen hervorlocken.
Ich habe die Story 3 mal beendet und im Singleplayer alles gesehen, der Multiplayer wurde nach einer Woche schon langweilig und ausgelutscht...

Aber wenigstens sind die PC-Spieler nun endlich zufrieden Wink

11.06.2014 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xGames  RE: GTA V: Rockstar erläutert die Vorteile der PS4 Version

Der Text oben liest sich eher wie ne Werbung für GTAV im allgemeinen als wie ne "Erläuterung der Vorteile". Ich muss auch sagen, dass das was Rockstar da jetzt erläutert für mich irgendwie selbstverständlich war. Darüber hinaus, ist das für mich aber kein Grund noch zusätzlich zur PS3 Version ne PS4 Version zu kaufen. Wenn ich das jedes mal machen würde, hätte ich jedes PS3 Spiel das es auch für den PC gibt doppelt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 14:41 von Aroro.

11.06.2014 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: GTA V: Rockstar erläutert die Vorteile der PS4 Version

Werde wahrscheinlich sobald es sie günstiger gibt die PC Version kaufen.
Hab zwar schon die PS3 Version aber die 30FPS+Ladezeiten nerven schon ziemlich.

11.06.2014 15:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
RE: GTA V: Rockstar erläutert die Vorteile der PS4 Version

Leute denkt an die ganzen Mods die durch die PC Version möglich werden, alleine deswegen hol ichs mir nochmal.

11.06.2014 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #7
RE: GTA V: Rockstar erläutert die Vorteile der PS4 Version

Ich lass das hier mal da

11.06.2014 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.094 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4 alexking 1 3.092 05.10.2017 09:38
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Red Dead Redemption 2: Rockstar Games kündigt Enthüllung für 28. September an alexking 0 2.774 23.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht oder Leak: Bully 2 bei Rockstar Games in Entwicklung alexking 0 1.893 08.06.2017 14:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Preisfehler auf Amazon: Tekken 7 Deluxe Version kann zum Preis der Standard-Version vorbestellt werden alexking 2 2.363 24.01.2017 15:57
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang