Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #1
xGames  PSP Internet Probleme

Ich habe vor einiger Zeit mein Modem gewechselt (wegen Internet speed erhöhung) Ich habe jetzt meine PSP rausgekramt und wollte mal wieder bisl cspsp spielen natürlich Online .
Als ich das Passwort eingegeben hatte lief alles okey dann wollte ich es testen ich ging in den Webbrowser und drückte halt http://www.google.de ein. So das problem ist es lädt nichts. Ich weiss nicht wo das Problem liegt aber es lädt einfach nichts NICHTS als ob es keinen Internetzugriff hat oder so kann mir mal da jemand helfen? Es verbindet mit dem Internet es checkt auch die ip adresse usw das funktioniert aber sobald ich was laden will passiert 0 . (ich kann die psp ohne internet net benutzten kp ich braucheee interneeeeeettttttttt)


mfg


edit: wenn ich es laden lasse kommt nach ner Zeit dieser error code : 80410410


So jetzt könnte man behaupten ich soll es googlen stimmt. Aber ich würde es besser finden wenn ich von nem "Spezialisten" hier mal hilfe kriegen könnte xd


btw: net sagen was ich machen muss sondern auch erklären ty <3


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 18:02 von taipangr.

12.06.2014 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #2
xGames  RE: PSP Internet Probleme

PSP Slim & Lite black 2004 Datacode 8b
Notebook Medion md 96420
Netbook Hercules ec-800-h20g/s
Scanner Medion md 6190 Slim 1200 u2
13.06.2014 03:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #3
xGames  RE: PSP Internet Probleme

closed r.i.p psp


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 17:42 von taipangr.

13.06.2014 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Vita: Online-Gaming - Wie schnell muss mein Internet sein? bvb1909 0 1.490 20.08.2013 15:03
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Kein Internet nach Sim aktivierung rewilo 3 1.525 07.07.2013 16:12
Letzter Beitrag: rewilo
xGames CWcheat Probleme BlackSoneCass 4 2.043 13.04.2013 01:35
Letzter Beitrag: BlackSoneCass
xGames PSP Flashen [PROBLEME] BlackSoneCass 10 3.039 08.04.2013 17:36
Letzter Beitrag: BlackSoneCass
xGames PS Vita Online Probleme Marduk 0 889 31.03.2013 13:01
Letzter Beitrag: Marduk

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang