Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Neuer Lara Croft-Ableger für die PS4


Neben dem großen Tomb Raider das mit The Rise of Tomb Raider 2015 fortgesetzt wird, erhält auch Guardian of Light eine Fortsetzung; Lara Croft and the Temple of Osiris wird vom gleichen Team innerhalb Crystal Dynamics entwickelt wie der Vorgänger. Natürlich bleibt der Entwickler der isometrischen Perspektive und dem Coop-Feature treu. Unten eingeblendet seht ihr noch den offiziellen Mitschnitt der E3 mit Kommentaren der Entwickler und Gameplay-Szenen.

Lara Croft and the Temple of Osiris hat all das, was ihr in Guardian of Light so geliebt habt. Die packende Action, die gut justierte Kamera, gefährliche Puzzles, die tiefen Erkundungsgänge in den Gräbern, tödliche Fallen und vieles mehr. Außerdem haben wir fantastische visuelle Effekte und Umgebungen, die dank der technischen Vorzüge der PS4 so richtig zur Geltung kommen. Euch wird die Liebe zum Detail, die das Crystal Team in Lara Croft and the Temple of Osiris gesteckt haben, bestimmt sofort auffallen. Die fantastischen Facetten, Effekte und Texturen sind einfach unbeschreiblich. Das Team arbeitet unermüdlich daran, euch eine herausragende Spiel-Erfahrung zu liefern, genauso wie bei all den klassischen Croft-Titeln.
Wir haben uns selbst eine Herausforderung gestellt, als wir Guardian of Light gemacht haben und dort bereits Koop-Features implementiert hatten. Wir wollten mit dieser Tradition fortsetzen und haben deswegen den Tempel von Osiris für bis zu vier Spieler konstruiert! Das ist für euch eine einmalige Gelegenheit, gemeinsam mit euren Freunde im Koop mehr Belohnungen, größere Schätze oder bessere Artefakte zu erhalten, um eure Spielfigur stärker werden zu lassen. Wie ihr spielen wollt, hängt ganz alleine von euch ab. Wollt ihr den Ruhm teilen oder verratet ihr eure Freunde um mehr Loot und einen besseren Score zu bekommen? Die gesamte Kampagne kann im Mulitplayer- oder Einzelspieler-Modus gespielt werden. Wir sind uns sicher, dass es einige unter euch geben wird, die die neuen Abenteuer von Lara ganz alleine durchstehen wollen.

Scot Amos, Crystal Dynamics


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dEq0NUIQk1w[/youtube]


Lara Croft and the Temple of Osiris erscheint für die PS4, Windows und die Xbox One. Einen Termin hat der Titel leider noch nicht.

via PlayStation Blog

13.06.2014 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Jun-13-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
xGames  RE: Neuer Lara Croft-Ableger für die PS4

ein wort
KACKE !!!
genau der gleiche mist wie der silent hill ableger der vita
wo sie das mit der vogelperspektive eingeführt haben
nachdem ich mir dieses video angesehen hab kam kein tomb raider feeling wie in der guten alten zeit mit den ps1 teilen auf

also für diesen titel geht mein daumen deutlich nach unten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 19:46 von Nathan Drake.

13.06.2014 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Neuer Lara Croft-Ableger für die PS4

Der erste Ableger war wohl erfolgreich, denke das hat schon seine Käufer gefunden.

13.06.2014 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #4
xGames  RE: Neuer Lara Croft-Ableger für die PS4

Nathan Drake :
ein wort
KACKE !!!
genau der gleiche mist wie der silent hill ableger der vita
wo sie das mit der vogelperspektive eingeführt haben
nachdem ich mir dieses video angesehen hab kam kein tomb raider feeling wie in der guten alten zeit mit den ps1 teilen auf

also für diesen titel geht mein daumen deutlich nach unten



Das hier ist auch der Nachfolger von "Guardian of Light", was nicht zur Kernreihe des Spieles gehört. Ich fand den ersten Teil super und werde mir auch den zweiten holen, wenn es auf Vita oder PS3 kommt.

14.06.2014 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #5
RE: Neuer Lara Croft-Ableger für die PS4

Und ich dachte nun es kommt wirklich ein neues Tomb Raider.. von Guardian of Light hab ich nichts gehalten und das is genau der gleiche Mist :\ Hoffe es kommt bald wieder ein neues Tomb Raider im alten Stil

14.06.2014 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Konsolen-Klaase
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: Neuer Lara Croft-Ableger für die PS4

Ich habe dank kingx überhaupt von dem Game erfahren und muss sagen, als Tomb-Raider-Fan der ersten Stunde (man erinnere sich: TR 1, eckige Riesenbrüste, parzellengroße Pixel, furchtbare Kameraführung) finde ich vor allen Dingen krass, dass TR jetzt aussieht wie das aktuelle Diablo.

Spielt sich das auch so? Gerade wnen man co-op spielt?
Anders gefragt: Macht das Spaß mit Freunden?

Ich persönlich freue mich nach dem meiner Meinung nach dem tollen Reboot in 2013 enorm auf Rise of the Tomb Raider ... und frage mich, ob mir Lara mit Temple of the Osiris vielleicht zumindest die Wartezeit verkürzen kann, und v.a. da Tomb Raider für mich eins der klassischsten Single-Player Games ist ob es vielleicht cool ist, zum "TR spielen" auch mal Freunde / Freundinnen einladen zu können.

23.01.2015 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield - EA wird neuen Ableger schon 2018 veröffentlichen alexking 0 1.959 10.05.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rise of the Tomb Raider: Lara Croft besorgt es euch günstig alexking 2 1.905 18.10.2016 23:20
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Ubisoft lässt sich Zeit: Assassin's Creed - neuer Ableger erst 2018? alexking 2 1.640 24.09.2016 11:22
Letzter Beitrag: REMO
yVideo Lara Croft in voller 4K Pracht: PS4 Pro Gameplay zu Rise of the Tomb Raider alexking 2 1.752 10.09.2016 06:45
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 NieR wird exklusiv: Action-Rollenspiel bekommt neuen Ableger für PS4 alexking 2 1.355 17.06.2015 12:04
Letzter Beitrag: Sinned

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang