Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Assassin´s Creed Unity erscheint nicht für PS3 - Technisch nicht möglich


Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der diesjährige Teil der Assassin's Creed Reihe nicht mehr für die PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Das Spiel sei voll und ganz auf die Next-Gen Systeme ausgelegt und eine Umsetzung für die letzte Generation technisch einfach nicht machbar. Laut einem Entwickler habe man diesen Versuch erst gar nicht gewagt.

Dennoch wisse man aber auch um die vielen Fans auf der PS3 und so wird man schon bald etwas Neues aus dem AC Universum ankündigen. Dies wird dann zwar nicht Assassin's Creed Unity sein, spekuliert wird aber über eine Nebenstory zu Assassin's Credd IV Black Flag.

X zur Vorbestellung

16.06.2014 09:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #2
RE: Assassin´s Creed Unity erscheint nicht für PS3 - Technisch nicht möglich

ich will nicht wissen wie viel geld da geflossen ist, damit das Passiert

16.06.2014 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #3
RE: Assassin´s Creed Unity erscheint nicht für PS3 - Technisch nicht möglich

Das steht doch schon voll lange fest. Bei Amazon war es ja auch nie für ps3 und die 360 gelistet.

16.06.2014 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
RE: Assassin´s Creed Unity erscheint nicht für PS3 - Technisch nicht möglich

Is doch von Anfang an klar gewesen, da ja noch AC Comet kommen soll für PS3/XBox 360

16.06.2014 12:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xGames  RE: Assassin´s Creed Unity erscheint nicht für PS3 - Technisch nicht möglich

Noa3 :
ich will nicht wissen wie viel geld da geflossen ist, damit das Passiert


Wo soll da Geld geflossen sein? Es ist kein Exklusivgame. Ubi würde mehr Geld machen wenn sie es auch auf die LastGen bringen würden.
Assassins Creed ist zwar nice aber nichts wofür man sich extra eine Konsole kauft wenn man sie nicht hat.

16.06.2014 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Jun-16-2014)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
xGames  RE: Assassin´s Creed Unity erscheint nicht für PS3 - Technisch nicht möglich

Gut, besser, gutster!

gutster :
Is doch von Anfang an klar gewesen, da ja noch AC Comet kommen soll für PS3/XBox 360


Erstens das, zweitens sag ich nur: Neue Engine, welche nicht für die vorherige Generation ausgelegt ist



speedfreak :
Assassins Creed ist zwar nice aber nichts wofür man sich extra eine Konsole kauft wenn man sie nicht hat.


Ich bin der wohl größte AC-Fan, aber diese Aussage stimmt einfach. Ich selber hab mich nur wegen inFamous und den kommenden Next-Gen Titeln (Watch Dogs und AC) die PS4 gekauft. Letztere, weil sie auf der PS4 einfach mehr genossen werden können als auf der PS3.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 16:22 von A7X.

16.06.2014 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kampfkraut (Jun-16-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.371 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.403 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.864 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.810 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.327 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang