Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #1
xGames  GTA 5 Online immer Zeitüberschreitung/Netzwerkfehler

Hey Leute,
Im Online-Modus von GTA 5 kommt bei mir so gu wie immer wenn ich in den Online-Modus gerade erst starte oder in einen Job wechsle die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung" oder "Netzwerkfehler".Habt ihr irgendwelche Ideen? Es soll ja angeblich was bringen,wenn man die Verknüpfung seines PSN am Social Club entfernt. Ist mir aber zu heiß...

Ach ja, bin schon lvl 50 und würde ungern den Chara löschen



17.06.2014 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Grand Theft Auto V freezt immer an gleicher Stelle im Spiel jeronimo 4 2.236 01.02.2014 21:35
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang