Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Alecander
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #31
xGames  RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

Alchemi$t :

Alecander :
Aber wofür haben sie dann überhaupt eine Slim variante rausgebracht?


kosten einsparen.

die neue kostet in der produktion nicht mehr soviel wie die alte. das ist der einzige grund..

son lcd display kostet die nen appel und nen ei aber ein oled ist da schon teurer


Aber dann bringen sie so eine Nachricht und bestätigen damit, zum Teil, das Ende der Vita

19.06.2014 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #32
RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

Jetzt auf ne CFW und PS2 support warten. Auf Sony is eh kein verlass.

20.06.2014 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marduk
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #33
RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

Also die Vita verkaufen lohnt sich auch nicht mehr, hatte am Mittwoch beim GameStop angefragt was die für die GSM Version noch zahlen, da wurde mir gesagt mehr als 20-30€ eh nicht, weil das Gerät nicht gefragt ist und keine Spiele mehr rauskommen werden. Da lass ich se doch lieber im Schrank verstauben und hoffe drauf das es irgendwann ne CFW gibt...

20.06.2014 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Jun-24-2014)
Alchemi$t
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #34
xGames  RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

Marduk :
Also die Vita verkaufen lohnt sich auch nicht mehr, hatte am Mittwoch beim GameStop angefragt was die für die GSM Version noch zahlen, da wurde mir gesagt mehr als 20-30€ eh nicht, weil das Gerät nicht gefragt ist und keine Spiele mehr rauskommen werden. Da lass ich se doch lieber im Schrank verstauben und hoffe drauf das es irgendwann ne CFW gibt...



ich suche ja aktuel eine vita, wenn du sie loswerden willst meld dich ma bei mir Smile

20.06.2014 01:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #35
xGames  RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

Marduk :
Also die Vita verkaufen lohnt sich auch nicht mehr, hatte am Mittwoch beim GameStop angefragt was die für die GSM Version noch zahlen, da wurde mir gesagt mehr als 20-30€ eh nicht, weil das Gerät nicht gefragt ist und keine Spiele mehr rauskommen werden. Da lass ich se doch lieber im Schrank verstauben und hoffe drauf das es irgendwann ne CFW gibt...


was das Gerät wird für 30€ da gehandelt? Krasse abzocke bei GameStop... Also ich kenn da noch einige Titel, auf die ich mich freue. Könnte ich japanisch, hätte ich sie auch schon längst, aber so muss ich noch auf den westlichen Release warten.

20.06.2014 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #36
xGames  RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

SKATEorDIE____ :

Marduk :
Also die Vita verkaufen lohnt sich auch nicht mehr, hatte am Mittwoch beim GameStop angefragt was die für die GSM Version noch zahlen, da wurde mir gesagt mehr als 20-30€ eh nicht, weil das Gerät nicht gefragt ist und keine Spiele mehr rauskommen werden. Da lass ich se doch lieber im Schrank verstauben und hoffe drauf das es irgendwann ne CFW gibt...


was das Gerät wird für 30€ da gehandelt? Krasse abzocke bei GameStop... Also ich kenn da noch einige Titel, auf die ich mich freue. Könnte ich japanisch, hätte ich sie auch schon längst, aber so muss ich noch auf den westlichen Release warten.


Gamestop weiss dass die PS Vita schlecht verkauft. Verkauft du die Vita zahlt Gamestop 30,-€ Gebraucht und da der Händler aucht das Teil wieder verkaufen muss verkauft der Händler dann für 80€. Von Abzocke ist keine Rede. Ladentheke Miete, Stromkosten und Mitarbeiter müssen auch bezahlt werden. Da bleibt für den Gamestop kaum Gewinne.

Wenn du mehr als 120€ haben willst verkauft doch Privat bei Ebay, Amazon oder andere Auktions-Online.

Ich renne nicht zum Gamestop oder A&V Laden und verkaufe mit hohem Verlusten.
Lieber verkaufe ich Ebay da bekomme ich mehr. Kenne ein Kumpel der ein Bluray Film bei A&V verkauft hat nur 2€ bekommen hat. Ich hab ihm dann gesagt bist du bescheuert, verkauft du bei Ebay kriegt du 3 fache mehr 5€-8€ für dem Verkauf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 12:44 von NicNic.

20.06.2014 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #37
RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

Leute. Das ist alles gelogen. Eine einfache Ausrede, weil die Vita geflopt ist.

20.06.2014 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #38
RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

Ich hoffe noch das ein ordentlicher Monster Hunter Teil rauskommt, dann kann ich sagen das der Kauf sich gelohnt hat, aber bis dahin....

20.06.2014 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #39
xGames  RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

Alchemi$t :
nach der aussage von sony bin ich echt am grübeln ob ich mir überhaupt noch ne vita zulegen soll.Shy


Als Vita-Besitzer kann ich dir sagen, dass es wirklich wenig Leute gibt für die die Vita das passende Gerät ist(wodurch sie auch geflopt ist). Wenn du eine Konsole/PC zum Zocken hast und nicht viel unterwegs bist lohnt sich das Ding nicht.
Ich finde sie und die Spiele drauf klasse, aber für 15 Minuten auf den Bus warten etc. tut es auch ein alter Gameboy oder das Handy.

20.06.2014 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alchemi$t (Jun-20-2014)
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #40
RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

Mit dem PS2 Emulator denke ich muss ich euch enttäuschen, nicht mal die PS3 konnte die PS2 emulieren, sie hatte einen extra Chip dafür und die PS3 hat einiges an mehr Power als die Vita Wink Sony müsste schon die PS2 Games als Remake für die Vita anbieten, was ich aber bezweifle.

Für uns Vita Bestizer ist das zwar sehr dumm gelaufen, aber Sony hat das bestimmt auch nicht so geplant. Lieber einen Flop zugeben als Jahrelang Verluste damit zu machen. Heißt für mich, beim nächsten Kauf einfach besser informieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 12:01 von alinho.

21.06.2014 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #41
xGames  RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

alinho :
Mit dem PS2 Emulator denke ich muss ich euch enttäuschen, nicht mal die PS3 konnte die PS2 emulieren, sie hatte einen extra Chip dafür und die PS3 hat einiges an mehr Power als die Vita Wink


Na ja. Die PS3 kann die PS2 nicht emulieren weil sie einen Cell-Prozessor hat und es verdammt kompliziert und teuer wäre dafür einen funktionierenden Emulator zu entwickeln. Die Vita hingegen kann problemlos die PSP emulieren und hat dabei noch genug Leistungsreserven für mehr Leistung und einen Filter. Und die PS2 kann man leistungsmäßig gut mit der PSP vergleichen.
Aus diesem Grund glaube ich sehr wohl dass es möglich ist, einfach wird es damit trotzdem nicht. Sony würde sich da sicher mehr anstrengen wenn die Verkaufszahlen stimmen würden, aber bisher hat man ja einiges entwickelt und versucht und die Vita ist immer noch ein Flop.

21.06.2014 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #42
RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

Ich will ENDLICH NfS Underground 2 auf der Vita zocken!

21.06.2014 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alecander
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #43
RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

Naja wenn der Steamboy rauskommt kann man zumindest alle guten pc Titel unterwegs spielen. Eine portable PS2 wäre natürlich die Offenbarung für jeden, aber man kann nicht alles haben. Deswegen Gott sei Dank habe ich mir keine PS Vita angeschafft habe, aber freue mich wenn meine PSP Go am Montag kommt Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 16:32 von Alecander.

21.06.2014 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #44
xGames  RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

laughingMan :

alinho :
Mit dem PS2 Emulator denke ich muss ich euch enttäuschen, nicht mal die PS3 konnte die PS2 emulieren, sie hatte einen extra Chip dafür und die PS3 hat einiges an mehr Power als die Vita Wink


Na ja. Die PS3 kann die PS2 nicht emulieren weil sie einen Cell-Prozessor hat und es verdammt kompliziert und teuer wäre dafür einen funktionierenden Emulator zu entwickeln. Die Vita hingegen kann problemlos die PSP emulieren und hat dabei noch genug Leistungsreserven für mehr Leistung und einen Filter. Und die PS2 kann man leistungsmäßig gut mit der PSP vergleichen.
Aus diesem Grund glaube ich sehr wohl dass es möglich ist, einfach wird es damit trotzdem nicht. Sony würde sich da sicher mehr anstrengen wenn die Verkaufszahlen stimmen würden, aber bisher hat man ja einiges entwickelt und versucht und die Vita ist immer noch ein Flop.


Ok das Argument mit dem Cell Prozessor zieht aber nur, wenn die PS2 auch einen ARM Prozessor wie die Vita hätte, ansonsten wäre die Emulation genauso aufwendig für die Vita (verglichen zur Rechenleistung).

Wenn die Vita die gleiche Rechenleistung wie die PS2 hat, dann erst recht nicht, weil die Emulation viel Leistung schluckt. Ich sehe deswegen schwarz, weil der PS2 Emulator für PC schon viele Probleme bereitet (ist aber einige Jahre her, dass ich es probiert habe) und der PC hatte einiges an mehr Leistung als ne Vita Wink

21.06.2014 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #45
xGames  RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony

alinho :
Ok das Argument mit dem Cell Prozessor zieht aber nur, wenn die PS2 auch einen ARM Prozessor wie die Vita hätte, ansonsten wäre die Emulation genauso aufwendig für die Vita (verglichen zur Rechenleistung).


Falsch. Cell ist eine grässliche Architektur die für Spiele höchstens mittelmäßig geeignet ist. Ihre große Stärke liegt in der Kryptografie und Spiele dafür zu entwickeln ist ein Krampf, das haben die Entwickler schon oft genug deutlich gemacht. Es hat 8 Jahre gebraucht bis man genug Erfahrung hatte um Grafik wie bei The Last of Us rauszukitzeln. ARM ist da was ganz anderes, die PSP hat ja auch keinen ARM und trotzdem schafft die Vita es das Ding mit dem kleinen Finger zu emulieren.

alinho :
Wenn die Vita die gleiche Rechenleistung wie die PS2 hat, dann erst recht nicht, weil die Emulation viel Leistung schluckt. Ich sehe deswegen schwarz, weil der PS2 Emulator für PC schon viele Probleme bereitet (ist aber einige Jahre her, dass ich es probiert habe) und der PC hatte einiges an mehr Leistung als ne Vita Wink


Du hast es falsch gelesen: Die PSP hat fast die gleiche Rechenleistung wie die PS2, nicht die Vita. Und wenn die Vita die eine Plattform mit Leichtigkeit emuliert schafft sie die zweite auch. Der Emulator für PC sagt darüber nichts aus weil er nicht von Sony kommt. Auf der PSP hat man es auch nie geschafft die PS1 gut zu emulieren, bis Sony es selbst entwickelt hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 23:04 von laughingMan.

21.06.2014 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jun-22-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.348 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.031 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.679 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Sony bannt HENkaku Nutzer alexking 5 6.011 17.04.2017 09:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP 3DS & Wii U Spiele auf der PS Vita zocken - wie geht das ? alexking 7 6.781 01.01.2017 19:31
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang