Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt


Der allmonatliche Leak zum neuen Angebot von PlayStation Plus ist wieder einmal eingetroffen. Dieses Mal sorgte Sony selbst durch ihren asiatischen Ableger für den Leak. Auf PlayStation Asia waren die Juli Inhalte von PlayStation Plus gelistet, sind nun aber wieder entfernt worden.

  • Velocity Ultra (für PS3 und PS Vita)
  • Hustle Kings (PS3)
  • TowerFall: Ascension (PS4)
  • Strider (PS4)

Bezüglich Velocity Ultra und Hustle Kings ist zu sagen, dass es diese Titel bereits bei uns im PS+ Angebot gab, deshalb werden sie wohl durch andere Spiele ersetzt.

Danke an Chabbanese

21.06.2014 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

Kann mir mal jemand erklären wieso dass kein News-Magazin Mind Zero auflistet? Das Spiel ist ja bei uns ebenfalls erhältlich.
Ich warte diesbezüglich noch mit dem Kauf des Games.

21.06.2014 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #3
RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

Soweit ich weiß bekommt man die PSVita Version von Hustle Kings zusätzlich, wenn man die PS3 Version kauft.

21.06.2014 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

Ich könnte mir für die Vita FEZ als Cross-Buy Titel vorstellen, der andere Vollpreistitel steht in den Sternen, genau wie bei der PS3.

Die PS4-Titel sind in Ordnung, ein Platin-Spiel mal wieder mit dabei Wink

Und bedenkt, alles kostenlos. Meckern kann man nicht, höchstens etwas nörgeln.

21.06.2014 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #5
RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

Kostenlos wäre, wenn ich PS+ geschenkt bekomme, dies ist aber nicht der fall.

Die spiele sind, wie fast jeden Monat alsoluter crap. ^^

21.06.2014 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gardosen
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #6
xGames  RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

Zephir :
Kostenlos wäre, wenn ich PS+ geschenkt bekomme, dies ist aber nicht der fall.

Die spiele sind, wie fast jeden Monat alsoluter crap. ^^



"wie fast jeden Monat absoluter crap".
Jo am besten gibt dir Sony für deine 4€ Pro Monat ein Watchdogs oder Wolfenstein.

Mein Gott sind Kinder wie du Peinlich....

21.06.2014 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Jun-21-2014)
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #7
RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

Good joke, wäre schön, wenn ich ein Kind wäre.

Dank uns PS+ Usern, verdient Sony nochmal ne ecke Geld. Da kann man doch mal mindestens jeden 2.Monat ein anständiges Spiel verlangen. Wenn die weiterhin nur jeden Monat diese minispiele raushauen, werden sich sicher einige überlegen, ob sie PS+ nich gleich ganz lassen.

Und ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 19:38 von Zephir.

21.06.2014 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #8
RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

Da muss ich Zephir zustimmen. Die letzten 3-4 Monate war PS+ ungewohnt schlecht, was die Spiele betrifft.

21.06.2014 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #9
RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

@Zephir: So sehe ich das auch. Seit März (Tomb Raider) gab es eigentlich kein richtiges Top Spiel mehr. Nur immer mehr Indy/Minispiele. Hotline Miami oder Brothers waren zwar auch gut für zwischendurch aber ein PS+ Abo nicht wirklich wert.

Da ich sowieso nur eine PS3 habe und da die Spiele von 3 auf 2 im Monat reduziert wurden bin ich jetzt echt am überlegen ob es sich wirklich lohnt das Abo zu verlängern. Na ja bis September hat Sony noch zeit mich zu überzeugen Smile

21.06.2014 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #10
xGames  RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

Vielleicht spendiert Sony weniger Spiele bzw. weniger AAA-Titel, weil Ps+ auf der Ps4 eh Pflicht is, falls man online zocken will und die deshalb niemanden dazu motivieren müssen, sich nen PS+ Abo zu holen.

21.06.2014 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gardosen
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #11
xGames  RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

Zephir :
Good joke, wäre schön, wenn ich ein Kind wäre.

Dank uns PS+ Usern, verdient Sony nochmal ne ecke Geld.



Hahahahahah

ne ecke Geld?! Die Verdienen sogut wie nichts daran. Oder glaubst du die Spiele die sie für uns (ich rate jetzt) 100millionen Kunden zur Verfügung Stellen kaufen die für 50€ im Laden?
Das Sind reputations Geschäft kleiner, mit dieser Art von Angeboten verdient die Firma fast nichts, es geht nur darum das Menschen die Angebote sehen, benutzen und so zu weiteren Käufen animiert werden.

24.06.2014 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #12
RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

Und wen interessierts? Wenn die dadurch kein Geld verdienen würden, gäbs schon lange keine Spiele mehr für PS+ User.
Und dank PS+ pflicht bei den PS4 Online Spielern, verdient Sony nomma mehr. Aber wie es mir scheint, besitzt du kein PS+, kleiner.

Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass PS+ extrem nachgelassen hat. Es müssen ja keine AAA Ttel sein, aber nicht jeden verdammten Monat diese Minispiele...hoffe, dass sich an der Liste oben noch etwas ändert, ansonsten brauch ich gar kein PS+ für Juli.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 16:16 von Zephir.

24.06.2014 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gardosen
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #13
xGames  RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

Du checkst es nicht oder?
Die Spiele im PS+ sind wie Werbung.

Sony verdient kein Geld an den kostenlosen Spielen, sondern an der Reaktion darauf.
welche sein können:
- kauf von Addons zu den Spielen
- kauf von Anderen Teilen der Serie
- microtransaktionen im Spiel
- kauf von Bundles fürs Spiel
- kauf von Anderen Spielen des Genres
- Weiterempfehlung des Spiels an Freunde.

Sowas nennt man Marketing.

Du hast wie man in jedem deiner Posts merkt keine Ahnung wovon du redest, meckerst jedoch über PS+ und kaufst es dir auch noch. Kauf dir ne XBox wenn es sich so sehr stört, aber mit dem was du hier ablieferst, machst du dich einfach nur lächerlich.

Gruß
Gardosen

PS.: mein PS+ läuft bis Mitte 2017 Wink

25.06.2014 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #14
xGames  RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

Gardosen :
Mein Gott sind Kinder wie du Peinlich....

Gardosen :
Du checkst es nicht oder?

Gardosen :
Du hast wie man in jedem deiner Posts merkt keine Ahnung wovon du redest


Wenn hier etwas peinlich ist, dann ist das dein Umgangston mit anderen Menschen.

Darüberhinaus hat ja wohl Zephir, genau wie jeder andere hier, das Recht auf freie Meinungsäusserung und wenn ihm das PS+ seit geraumer Zeit nicht mehr zufrieden stellt, dann kann er, ohne von dir als Kind betitelt zu werden, seine Meinung äußern.

Gardosen :
meckerst jedoch über PS+ und kaufst es dir auch noch

Wahrscheinlicher ist das er eine längerfristige Mitgliedschaft hat als das er sich weiterhin ein Produkt kauft von dem er nicht mehr überzeugt ist bzw. was ihn nicht mehr zufriedenstellt.

25.06.2014 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Jun-25-2014), laughingMan (Jun-25-2014)
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #15
RE: PlayStation Plus - Inhalte für Juli 2014 geleakt

Würde man für den PS+ nur 1/5 des tatsächlichen Preises zahlen, wäre der Ärger nur halb so groß. Habe mir den PS+ für 1 Jahr geholt und es kratzt mich kaum, auch wenn ich damit nichts mache. Habe nämlich nur ca. 12€ gezahlt. Wer blöd ist zahlt den vollen Preis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 17:59 von gmipf.

25.06.2014 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2019: Mit PES 2019 alexking 5 6.905 08.10.2019 16:08
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.567 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.995 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.450 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Mittelerde: Schatten des Krieges - Das sind die Inhalte des Season Passes alexking 0 3.154 02.11.2017 11:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang