Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen


Nachdem zuletzt die Alpha Version von Destiny gestartet war, für die man sich in einem sehr begrenztem Zeitraum registrieren konnte, waren Gerüchte aufgekommen, wonach Alpha Spieler automatisch auch einen Code für die BETA des Ego-Shooters erhalten werden.

Dem ist aber nicht so, wie Activision heute klar stellte. Die Beta bleibt demnach ausschließlich Vorbestellern vorbehalten. In Deutschland sind nur Amazon und das PSN selbst lizenzierte Partner. Wer das Spiel woanders vorbestellt, bekommt keinen Beta Zugang. Die Beta soll am 17. Juli, zuerst für PS4 starten. Xbox Spieler müssen sich etwas länger gedulden.

X Beta-Zugang sichern

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 13:15 von alexking.

23.06.2014 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #2
RE: Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen

Ich habe es schon vor 9 Monaten vorbestellt, nur damit ich den Beta Code erhalte. Danach storniere ich natürlich die Bestellung.

23.06.2014 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
xGames  RE: Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen

gmipf :
Ich habe es schon vor 9 Monaten vorbestellt, nur damit ich den Beta Code erhalte. Danach storniere ich natürlich die Bestellung.


Like a Bausss ohne scheiß Big Grin

23.06.2014 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen

Für mich ist das Spielen einer Beta ein Dienst an den Entwickler/Publisher, da ich Ihnen helfe ihr unfertiges Spiel zu spielen und darüber nichts berichten darf.

Ich finde daher aus einer Beta eine Marketing-Strategie zu machen falsch und werde mir das Spiel deshlab EXTRA nicht vorbestellen.

23.06.2014 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
RE: Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen

Sobald Geld verlangt wird, kann man nicht mehr von einer Beta sprechen. Das Spiel ist damit am 17. Juli erschienen und alle dann enthaltenen Fehler gehören als Negativpunkt in die Review.

23.06.2014 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
heubergen (Jun-24-2014)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #6
xGames  RE: Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen

Ich find ja diese bezahl-Beta ähnlich wie auch Demos für die man ein PS-Plus Abo braucht immer abzocke. Allerdings heist vorbestellen ja nicht das man vorher schon zahlen muss, zumindest bei Amazon. Aber ich find die Idee mit dem vorbestellen-für Beta registrieren-Vorbestellung canceln ne super Lösung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 07:28 von Aroro.

24.06.2014 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PlayStation Plus: Exklusiver Zugang zur Assassins Creed: Brotherhood Beta Unbekannt 1 2.418 03.08.2019 14:40
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Monster Hunter World: Beta findet vom 9. bis 12. Dezember statt - Alle Details hier alexking 1 3.518 06.12.2017 11:39
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Assassin's Creed Origins - Vorbesteller sparen jetzt 14 Euro alexking 0 3.098 26.10.2017 07:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Origins - Launch Trailer online & 10 Euro Rabatt für Vorbesteller alexking 0 3.074 25.10.2017 07:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Destiny 2 - rechtsradikale Symbole im Spiel versteckt alexking 0 2.307 15.09.2017 10:42
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang