Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
nagato999
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PsP Geht Trotz akku nicht an ?

Hallo unzwar hab ich ein problem das ich bei meiner PsP Model:1004 datacode 6c meine psp nicht mit dem akku angeht wenn ich meine psp an mein stromkabel anschliesse und die psp starte geht das super die psp geht an aber sobald ich meinen akku rein mache und den stromkabel rausnehme geht die psp direkt aus die psp orange leuchte blinkt habe es schon mit andern akkus ausprobiert von freunden das auch nicht geklappt hat davon konnte ich schonmal ausgehen das es nicht an dem akku liegt an dem stromkabel liegt es auch nicht jetz ist meine frage woran kann das liegen die psp ist nicht gebrickt sie ist auf der 5.00 Firmware...
mein ziel war es eigentlich ein update zu machen auf version 6.60 damit ich die psp cracken kann dies ist aber leider nicht möglich da ich im update eine meldung kriege das ich mindestens 20% akku brauche und kann dieses update nicht fortfahren...


Mfg

Nagato999

23.06.2014 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
RE: PsP Geht Trotz akku nicht an ?

Die Verbindung von Mainboard zu Akku ist höchstwahrscheinlich kaputt.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

24.06.2014 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nagato999 (Jun-24-2014)
nagato999
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  Problem Gelöst

Der alte akku den ich mit vor 3 wochen gekauft habe hat sich aufgebläht das habe ich erst nach der weile bemerkt und habe mir einen neuen gekauft leute keinen scheiss kaufen alles komische marken !!!

03.07.2014 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #4
RE: PsP Geht Trotz akku nicht an ?

doe originalen bekommst du nirgends. Die von BigBen sind von einem Freund gern genutzt worden.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

03.07.2014 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames CW Cheat geht nicht auf PSPGO Reastorm 3 1.963 28.04.2014 18:42
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames Gotube 1.2 geht auf der PSP nicht Headface 1 1.749 28.09.2013 21:57
Letzter Beitrag: Y2Ordi
xPSP GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! Massoud 16 12.207 25.07.2013 09:18
Letzter Beitrag: jaysismyson
Sad PSP-E1004 geht nicht mehr an nur das grüne licht DrJonny 4 3.800 04.05.2013 19:30
Letzter Beitrag: Fabi1
xGames Geflasht, spiel geht nicht. ghost228 1 1.655 08.01.2013 22:19
Letzter Beitrag: Harbinger81

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang