Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 erscheint im August bei uns


Anfang Mai hatte Idea Factory International erklärt, dass Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 im Sommer zu uns kommen wird. Nun hat der Publisher den endgültigen Release-Termin für Europa und Nordamerika bekannt gegeben. Bei uns wird es am 27. August so weit sein, die Amerikaner erhalten das Spiel bereits einen Tag früher. Außerdem erscheint dort das Spiel auch in einer Retail-Fassung, während wir uns hier mit einem PSN Only begnügen müssen. Auch einen neuen Trailer hat der Publisher veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 ist ein Remake des PS3-Titels Hyperdimension Neptunia der um einige Funktionen erweitert wurde. So sind die Grundlagen des Spieles mit Elementen aus Hyperdimension Neptunia Victory aufgefrischt worden, die Story und die Events wurden neu geschrieben und ein alternatives Ende ist verfügbar. Bereits angekündigte DLCs werden dann noch neue Charaktere hinzufügen, die Level-Begrenzung auf 999 anheben und neue Monster, Aufträge und Dungeons einführen.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OsSVWfbGUOk[/youtube]


Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 erscheint am 27. August 2014 exklusiv für die PS Vita im PSN.

via Quelle

24.06.2014 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Jun-24-2014)
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #2
RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 erscheint im August bei uns

Diese Anime-Girls sehen zwar echt immer scharf aus, aber bisher konnte ich mich meistens eher mit West-spielen anfreunden. Pokemon und Professor Layton mal ausgenommen Wink

24.06.2014 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 erscheint im August bei uns

Sehr geil ^^

Mal schauen, mit welcher Version ich billiger weg komme... vmtl die Retail Version

25.06.2014 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #4
RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 erscheint im August bei uns

ja aber die müsstest du importieren Wink

25.06.2014 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 1. August 2017: Mit Patapon Remastered & 3 Demos alexking 0 3.117 01.08.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 29. August 2016: Mit Hatsune Miku Project Diva X & The Witcher 3 GOTY alexking 0 2.703 30.08.2016 08:44
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 23. August 2016: Mit Deus Ex & Nioh Demo alexking 0 2.625 24.08.2016 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Update - 9. August 2016: Mit No Man's Sky & Hatsune Miku: Project Diva X Demo alexking 1 3.084 10.08.2016 15:01
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PSN Update - 2 . August 2016: Mit ABZÛ & Batman - The Telltale Series alexking 0 2.589 03.08.2016 08:57
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang