Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
zInternet  Die Playstation Plus Inhalte für den Juli: Dead Space 3 und Strider

Sony hat heute die neuen Inhalte des PlayStation Plus-Abos für den Juli vorgestellt. Erstmals mit je zwei Games pro Plattform, so erhält die PS4 Strider und Towerfall Ascension.


Verlassen PS Plus am 2. Juli:

Ab 2. Juli neu bei PS Plus:
  • Towerfall Ascension (PS4)
  • Strider (PS4)
  • Dead Space 3 (PS3)
  • Vessel (PS3)
  • LEGO Batman 2: DC Superheroes (PS Vita)
  • Doki Doki Universe (PS Vita)

25.06.2014 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #2
RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Juli: Dead Space 3 und Strider

Vier super Games für PS4 und Vita. Hätte mir zwar mal einen AAA-Titel gewünscht, aber man ist ja geduldig Wink

25.06.2014 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #3
RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Juli: Dead Space 3 und Strider

Endlich mal was gutes, die letzten 2 Monate waren ja net so Big Grin

25.06.2014 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Juli: Dead Space 3 und Strider

Also ich sehe weiterhin nichts gutes für die Vita. Wenn Sony mich bis Dezember nicht umstimmen kann, werde ich es nicht mehr verlängern Sad

25.06.2014 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.903
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 508
Beitrag: #5
RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Juli: Dead Space 3 und Strider

PS4 Spiele beide scheiße Sad Warum kann Sony mal nicht ein richtiges Spiel wie z.B. Killzone reinhauen ist ja sowieso gefloppt.

25.06.2014 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
xGames  RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Juli: Dead Space 3 und Strider

GaMers4D :
PS4 Spiele beide scheiße Sad Warum kann Sony mal nicht ein richtiges Spiel wie z.B. Killzone reinhauen ist ja sowieso gefloppt.


Wird, wenn überhaupt, nach Erscheinen des Add-In kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 19:24 von heubergen.

25.06.2014 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jun-25-2014)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #7
xGames  RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Juli: Dead Space 3 und Strider

Kommt dann nächsten Monat auch noch das yearly Update oder gibt es fortan immer "nur" 2 Spiele pro Plattform?

25.06.2014 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #8
RE: Die Playstation Plus Inhalte für den Juli: Dead Space 3 und Strider

@Chabbanese: Ich glaube nicht das da noch was kommt. Die Spiele vom letzten Jahr (LBP Karting, Uncharted 3, XCOM sowie Gravity Rush und Uncharted für die Vita) wurden schon letzten Monat heinlich und ohne Ankündigung aus dem Store entfernt und ersatzlos gestrichen.

Irgendwie schade da jetzt weniger Spiele für Neuabonenten zur verfügung stehen was wiederrum weniger Anreiz bietet ein Abo abzuschliessen, zumindest für PS3/Vita. PS4 Spieler haben ja eh keine Wahl da dort PS+ für Onlinespiele Pflicht ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 23:22 von Grove4L.

25.06.2014 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Juli 2017 schockt mit Horror-Blockbuster alexking 2 1.874 28.07.2017 18:05
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
zInternet PSN Update - 18. Juli 2017: Diese Woche gibt es 3 Demos & Betas alexking 0 1.655 19.07.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Im Juli gibt es ein Bonus-Spiel alexking 0 1.244 20.06.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 26. Juli 2016: Mit Riptide GP & Marvel: Ultimate Alliance 2 alexking 0 1.162 26.07.2016 07:13
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 19. Juli 2016: Mit Kill Strain & Song of the Deep alexking 0 1.094 19.07.2016 15:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang