Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #1
yGER  KRYSCHEN wird 18!

Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #018



Das eMAG wird 18!

Das Fan-Projekt KRYSCHEN wird süße 18! Ja, es sind ein Haufen PlayStation-Fans, welche sich einfach mal zusammen getan haben, um ein eigenes Magazin zu machen. Und das tolle: jeder kann mitmachen!
Doch schaut doch gleich einmal in die Ausgabe #018 rein. Dieses Mal gibt es nämlich ein Special zum Controller Grip für die PSV. Reviews zu inFAMOUS: Second Son, Bound by Flame, Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, Strider, Yaiba – Ninja Gaiden Z, Tales of Xillia, Adam’s Venture: Chronicles, Demon Gaze, Dragon Ball Z: Battle of Z, Chaos Rings, Luftrausers, Ethan: Meteor Hunter, Hatsune Miku: Project Diva f und flower. In unserer Kategorie „Offline“ testen wir den Hover Assault von Air Hogs. Zu guter Letzt gibt es noch unter Story die Game Kolumne 18 inklusive Feedback.


Also gleich jetzt KRYSCHEN gratis für die PlayStation Vita, Tablet, Phablet oder Handy herunterladen:
www.kryschen.de


Viel Spass beim Lesen! ^^

PS: Gleich hier schreiben, welcher Artikel euch am besten gefallen hat!
der kry

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 14:20 von kryschen.

26.06.2014 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Jun-26-2014), GaMers4D (Jun-26-2014), Locko-Locke (Jun-26-2014), Proto-Tyrant (Jun-26-2014), Superfly (Jun-26-2014), SIM sk (Jun-26-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: KRYSCHEN wird 18!

Gut gemacht und alles, aber seit dem Wegfallen der PS Vita Exklusivität für mich nicht mehr lesenswert. Sorry

26.06.2014 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
RE: KRYSCHEN wird 18!

Na ja, hat PSPking seine "Exklusivität" eingebüßt, da sie nichtmehr über CFW und Co. berichten wie es früher zu den besten Zeiten der Fall war Wink Nö. Horizont erweitern muss heutzutage sein.

Ich weiß worauf du hinaus willst, fakt ist aber dann beleidigst du die Seite, für welche du schreibst ebenso mit Smile
Denn hier gibt es auch nichts, was es nicht auch anders wo gibt.

26.06.2014 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
xGames  RE: KRYSCHEN wird 18!

Leberwurst :
Na ja, hat PSPking seine "Exklusivität" eingebüßt, da sie nichtmehr über CFW und Co. berichten wie es früher zu den besten Zeiten der Fall war Wink Nö. Horizont erweitern muss heutzutage sein.

Ich weiß worauf du hinaus willst, fakt ist aber dann beleidigst du die Seite, für welche du schreibst ebenso mit Smile
Denn hier gibt es auch nichts, was es nicht auch anders wo gibt.

Ich war in der Zeit von CFW und Co. nie richtig aktiv, von daher kenne ich pspking gar nicht anders. Ausserdem gibt es ja noch genug andere Quellen um sich zu informieren.

Ich meinte mit der Exklusivität, dass sie nur über ein Thema schrieben. Wenn jetzt kingx auf einmal anfänge auch xBox und Wii Mist zu schreiben, dann würde mir das auch nicht passen. So habe ich es gemeint.

26.06.2014 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #5
xGames  RE: KRYSCHEN wird 18!

heubergen :
Ich meinte mit der Exklusivität, dass sie nur über ein Thema schrieben. Wenn jetzt kingx auf einmal anfänge auch xBox und Wii Mist zu schreiben, dann würde mir das auch nicht passen. So habe ich es gemeint.


Hallo heubergen,

sehr schade das Du uns (Team-KRYSCHEN) nicht die Freiheit einräumst über alle PlayStation-Systeme zu schreiben, „kingx“ aber schon!

der kry

26.06.2014 23:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #6
xGames  RE: KRYSCHEN wird 18!

heubergen :

Leberwurst :
Na ja, hat PSPking seine "Exklusivität" eingebüßt, da sie nichtmehr über CFW und Co. berichten wie es früher zu den besten Zeiten der Fall war Wink Nö. Horizont erweitern muss heutzutage sein.

Ich weiß worauf du hinaus willst, fakt ist aber dann beleidigst du die Seite, für welche du schreibst ebenso mit Smile
Denn hier gibt es auch nichts, was es nicht auch anders wo gibt.

Ich war in der Zeit von CFW und Co. nie richtig aktiv, von daher kenne ich pspking gar nicht anders. Ausserdem gibt es ja noch genug andere Quellen um sich zu informieren.

Ich meinte mit der Exklusivität, dass sie nur über ein Thema schrieben. Wenn jetzt kingx auf einmal anfänge auch xBox und Wii Mist zu schreiben, dann würde mir das auch nicht passen. So habe ich es gemeint.


Naja damals zu den alten CFW-Zeiten war die Seite hier wenigstens noch nützlich Tongue
Aber man muss schon sagen, dass die News dafür etwas besser geworden sind. Früher gabs deutlich mehr Totalausfälle. Insofern hat das manchmal echt was gutes.

Andererseits kann ich heubergen auch verstehn. Gibt ja zig Gamingseiten im Netz die rundrum alle Konsolen abdecken und wenn man sich auf einen Bereich konzentriert, dann kommen dadurch meist echt interessante News heraus, die man sonst nirgends liest.

Meine Lieblingsseite beschränkt sich beispielsweise nur auf Wii U(Damit es keine Werbung ist wird der Name nicht genannt). Klar die könnten auch andere Bereiche abdecken, aber so hat jede News eine hohe Qualität und deren Kolumnen sind richtig gut geschrieben und treffen den Nagel auf den Punkt.

27.06.2014 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #7
xGames  RE: KRYSCHEN wird 18!

Sinned :

Andererseits kann ich heubergen auch verstehn. Gibt ja zig Gamingseiten im Netz die rundrum alle Konsolen abdecken und wenn man sich auf einen Bereich konzentriert, dann kommen dadurch meist echt interessante News heraus, die man sonst nirgends liest.

Meine Lieblingsseite beschränkt sich beispielsweise nur auf Wii U(Damit es keine Werbung ist wird der Name nicht genannt). Klar die könnten auch andere Bereiche abdecken, aber so hat jede News eine hohe Qualität und deren Kolumnen sind richtig gut geschrieben und treffen den Nagel auf den Punkt.


Hallo Sinned,

wir Berichten ausschließlich über das PlayStation-Universum. Welches momentan für uns nur die PSV, PS4 und den restlichen guten Games für die PS3 beinhaltet – mehr nicht. Somit würde ich einmal behaupten das ist schon spezialisiert genug, oder?

der kry

27.06.2014 07:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
xGames  RE: KRYSCHEN wird 18!

kryschen :
Hallo heubergen,

sehr schade das Du uns (Team-KRYSCHEN) nicht die Freiheit einräumst über alle PlayStation-Systeme zu schreiben, „kingx“ aber schon!

der kry


pspking hatte, seit ich hier war, immer über alle drei Plattformen berichtet. Deshalb ist dies für mich auch normal. Das kryschen hingegen habe ich als psvita exklusiv Magazin kennen und lieben gelernt.

27.06.2014 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #9
xGames  RE: KRYSCHEN wird 18!

heubergen :
… kryschen hingegen habe ich als psvita exklusiv Magazin kennen und lieben gelernt.


… und vorher hießen wir "THE SNIPERS eMAGAZINE" und waren PlayStation Portable exklusive!
Nur das würde heute auch keiner mehr lesen wollen … ! ^^



der kry

27.06.2014 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #10
xGames  RE: KRYSCHEN wird 18!

kryschen :

Sinned :

Andererseits kann ich heubergen auch verstehn. Gibt ja zig Gamingseiten im Netz die rundrum alle Konsolen abdecken und wenn man sich auf einen Bereich konzentriert, dann kommen dadurch meist echt interessante News heraus, die man sonst nirgends liest.

Meine Lieblingsseite beschränkt sich beispielsweise nur auf Wii U(Damit es keine Werbung ist wird der Name nicht genannt). Klar die könnten auch andere Bereiche abdecken, aber so hat jede News eine hohe Qualität und deren Kolumnen sind richtig gut geschrieben und treffen den Nagel auf den Punkt.


Hallo Sinned,

wir Berichten ausschließlich über das PlayStation-Universum. Welches momentan für uns nur die PSV, PS4 und den restlichen guten Games für die PS3 beinhaltet – mehr nicht. Somit würde ich einmal behaupten das ist schon spezialisiert genug, oder?

der kry

Kann ich nicht sagen, da ich bisher euer Magazin nie gelesen habe.
Sicherlich kann man sich aber auch als Playstationexklusives Magazin auch von der Masse abheben.
Im Grunde gilt halt je exklusiver der Inhalt desto spezialisierter kann man davon berichten.
So oder so kommt es am Ende auf die Inhalte an.

Werd mir wohl demnächst euer Magazin mal ansehn und mir ne eigene Meinung dazu bilden.

27.06.2014 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Jun-27-2014)
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #11
xGames  RE: KRYSCHEN wird 18!

Statt jetzt zu nörgeln, sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch Smile (ihr seid nicht mehr jugendfrei Big Grin)

28.06.2014 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Jun-28-2014)
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #12
xGames  RE: KRYSCHEN wird 18!

R-Boy :
Statt jetzt zu nörgeln, sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch Smile (ihr seid nicht mehr jugendfrei Big Grin)


Vielen Dank! ^^

Wir haben auch ein kleines Gewinnspiel für Euch am laufen!
Also: Viel Glück!


EDIT: **Gewinnspiel ist beendet!**

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 12:49 von kryschen.

28.06.2014 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #13
xGames  RE: KRYSCHEN wird 18!

„KRYSCHEN“ kann jetzt übrigens auch bei Yumpu gelesen werden!

der kry

10.07.2014 13:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Jul-10-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fanzine KRYSCHEN #031 kryschen 2 3.441 03.11.2016 13:05
Letzter Beitrag: kryschen
xGames KRYSCHEN - Ausgabe #030 ist online kryschen 1 2.952 03.08.2016 09:57
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
zInternet KRYSCHEN - Ausgabe #028 ist online kryschen 1 3.099 25.03.2016 15:55
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xGames Fanzine KRYSCHEN – Ausgabe #025 kryschen 1 3.274 14.10.2015 14:59
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xGames KRYSCHEN Ausgabe #023 ist online kryschen 0 2.830 30.05.2015 09:34
Letzter Beitrag: kryschen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang