Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kiki07
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  xbox 360 geflasht - update?

Hallo liebe xbox freunde,

ich habe vor 2-3 jahren meine xbox nen kumpel geliehen und er hat sie mir vor kurzem wieder gebracht.. das ding ist nur, er meinte er habe sie flashen lassen (was ja auch eig ganz cool ist). was ganz und garnicht cool ist, ist das er meint, er weiß nicht wie und was dafür verwendet wurde um meine box zu flashen und es könnte sein das ich den flash updaten muss um neue spiele spielen zu können (egal ob original oder kopie).

Jetzt meine Frage............ was sollte ich jetzt am besten tun? einen flash zu haben ist ganz geil aber nicht wenn ich keine neueren spiele mehr spielen kann... bitte um dringende hilfe

ach und ich habe keine ahnung von der fachsprache die man für die diversen programme als auch für das vollbringen eines flashes benutzt

dennoch wäre es super nett von euch wenn ihr mir helfen könnt Big Grin

27.06.2014 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dok.Meistro
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #2
RE: xbox 360 geflasht - update?

Also folgendes,

Was hast Du für eine Xbox 360 Slim/Fat ?

Welches Dashboard=Systemversion ist drauf ? Findest Du unter Systemeinstellung --> System Info

Ganz einfach, wenn Du nicht weißt wie Du das Laufwerk flashen sollst --> dann schickst Du die Konsole zu einem Flasher-->hier im Forum der kann das Laufwerk updaten Wink dies bezüglich erhälst Du dann auch CD-Rom, wo ein Backup von den ausgelesenen Daten des Laufwerks drauf ist = dummy.bin/Dvd-Key usw.

MfG

Dok.Meistro


Professioneller Konsolenumbau & Handyreparatur inkl.
Roots v. Smartphones & Jailbreaks v. I Phones

!! Bei Interesse --> PN <-- an mich !!

---> ICQ -> 623294822

15.07.2014 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [GELÖST][XBox 360] Ein rotes Licht blinkt beim Update Oeli 2 2.185 26.01.2014 12:03
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP Xbox Flash nach Update w0nder 6 3.619 18.05.2012 20:47
Letzter Beitrag: w0nder
xPSP Xbox 360 2.0.14717 Update blockiert Reset Glitch Hack xXDustinXx 2 3.292 25.02.2012 20:11
Letzter Beitrag: xXDustinXx
xPSP Xbox 360 Update... Ryu Haya Busa 10 2.708 24.10.2011 16:34
Letzter Beitrag: Ryu Haya Busa
xPSP Xbox 360 Flash Update ? The1Section 26 13.658 14.10.2011 22:59
Letzter Beitrag: ShizzLa_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang