Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #1
xGames  6.60 Me 1.8 Cwcheat erkennt keine Cheats

Guten Abend liebe Mitmenschen,

Ich hab ein problem. Ich bin wie schon oben geschrieben auf der 6.60 Me-1.8 cfw (Psp 1004) und wollte Cwcheat installieren. Ich habe mir tutorial angeguckt und alles so gemacht wie beschrieben, jedoch bei 5 Sek Select halten und Enable Cheats und auf Select Cheats findet meine Psp kein einzigen Cheat und zwar bei jedes Spiel, was ich auf der PSP habe.

Was mache ich falsch oder sollte ich eine andere cfw nehmen??


Weiterhin eine angenehme Woche und Mfg

Massoud


Biete Downgrade/Unbrick Service in berlin
29.06.2014 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #2
RE: 6.60 Me 1.8 Cwcheat erkennt keine Cheats

Tausche mal die cheat.db aus. Aber möglicherweise sind einige Spiele nicht in der Datenbank.
http://www23.zippyshare.com/v/88758620/file.html

30.06.2014 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #3
RE: 6.60 Me 1.8 Cwcheat erkennt keine Cheats

Hab ich gemacht. Es sind dennoch keine Cheats zu sehen. Was tun jetzt?


Biete Downgrade/Unbrick Service in berlin
04.07.2014 22:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #4
RE: 6.60 Me 1.8 Cwcheat erkennt keine Cheats

Du kannst die Cheats selbst machen:
http://pspcwcheatdb.blogspot.de/search/label/Make%20Your%20Own%20Cheat

Oder du kannst nach den Cheats im Netz suchen und selbst in die cheat.db einfügen:
http://pspcwcheatdb.blogspot.de/search/label/Enter%20New%20CWCheat%20Codes%20to%20PSP

06.07.2014 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Massoud (Jul-21-2014)
GOW Suchtii
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: 6.60 Me 1.8 Cwcheat erkennt keine Cheats

Ich empfehle dir TempAR http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/tempar-v163.html zu benutzen, schalte aber die cheats mit viereck aktiv und achte das die aktuelle cheat.db im Ordner von TempAR ist auf der psp Wink

16.07.2014 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Massoud (Jul-21-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP CWCHEAT GOW Suchtii 14 4.403 13.07.2014 16:42
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames CwCheat ZuckerKrank 8 3.310 23.06.2014 20:12
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xPSP CWCHEAT PROBLEM pitchie 3 1.790 28.03.2013 19:44
Letzter Beitrag: pitchie
xGames PSp go cheats für MHFU help pls Silver Rathalos 4 1.637 06.12.2012 13:36
Letzter Beitrag: Silver Rathalos
xGames GBA Emulator wo Cheats Funktionieren. SourceCoder 3 2.111 01.12.2012 21:08
Letzter Beitrag: SourceCoder

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang