Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yGER  gamescom 2014: 50% mehr Vorverkauf als letztes Jahr - keine Dauerkarten mehr


Nur noch wenige Wochen, dann öffnet die gamescom vom 13. bis 17. August ihre Tore. Spielefans aus aller Welt haben dann die beste Gelegenheit, die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie zu testen und live zu erleben. Und schon jetzt steht fest: Das Interesse an dem weltweit größten Event für interaktive Unterhaltung ist ungebrochen. Stand Juni 2014 wurden schon knapp 50 Prozent mehr Karten verkauft als zum Vergleichszeitraum 2013 . Mehrere zehntausend Karten sind bereits vergeben. Wer also die gamescom ganz sicher an seinem Wunschtag erleben möchte, sollte sich demnach sein Ticket frühzeitig sichern. Die Kapazitäten und die Ticketkontingente sind begrenzt, daher gilt: Tageskarten im Vorverkauf nur so lange der Vorrat reicht. Dauerkarten gibt es in diesem Jahr nicht für private Besucher.
Tim Endres, Projektmanager gamescom: „Bereits bei der letztjährigen gamescom waren alle Tageskarten im Vorverkauf ausverkauft. Der aktuelle positive Trend deutet eine ähnliche Entwicklung an. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die Treue der gamescom Fans aus aller Welt.“

Tickets kaufen und ausdrucken können interessierte Fach- und Privatbesucher unter http://www.gamescom.de. Zahlbar sind die Tickets ausschließlich über PayPal oder mit Kreditkarte. Die Tickets gelten für eine Fahrt mit dem öffentlichen Personennahverkehr des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) und des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR).

Früh sein lohnt sich, denn wer sich bereits im Vorverkauf sein gamescom Ticket sichert, profitiert dabei nicht nur von bis zu 25 Prozent Rabatt, sondern erhält im Sinne eines optimierten Eingangsmanagements zudem Einlass über den exklusiven Eingang für Privatbesucher (Halle 11). Generell gilt: Tageskarten im Vorverkauf für alle Tage gibt es nur solange der Vorrat reicht. Entsprechend findet der Kassenverkauf für Tageskarten nur dann statt, wenn die Tageskarten nicht schon im Vorverkauf vergriffen sind.

Zur gamescom 2014 wird zudem exklusiv für Familien ein Kontingent an Familientickets. Es richtet sich an Eltern und deren Kinder im Alter zwischen 7 und 11 Jahren (gültig für maximal fünf Personen). Die Familientickets werden ausschließlich im Vorverkauf angeboten und nur solange der Vorrat reicht. Erwerben können Interessierte diese Eintrittskarte in Form von Vouchern ausschließlich über KölnTicket und nicht im Online Ticket-Shop der gamescom. Die Ticketausgabe erfolgt zusammen mit der Kontrolle der Familienzusammensetzung auf der gamescom. Für einen möglichst stressfreien Einlass und direkten Zugang zu den familienaffinen Ausstellungsangeboten in der Halle 10 empfiehlt sich für Familien der Eingang Süd.

30.06.2014 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: gamescom 2014: 50% mehr Vorverkauf als letztes Jahr - keine Dauerkarten mehr

Bin ja mal gespannt ob es am Pressetag wieder voll mit den 'Wildcard Kiddys' ist

30.06.2014 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #3
xGames  RE: gamescom 2014: 50% mehr Vorverkauf als letztes Jahr - keine Dauerkarten mehr

cortez442 :
Bin ja mal gespannt ob es am Pressetag wieder voll mit den 'Wildcard Kiddys' ist


Ich würde mich jetzt nicht als Kiddy bezeichnen(habe eine Wildcard) Wink
Naja auf jeden Fall haben sie schon Anfang des Jahres bekannt gegeben das das Kontingent um die Hälfte reduziert wurde(http://www.4players.de/4players.php/spie...ziert.html).
Also wird es nicht "voll" mit Wildcard Kiddy's werden, eher mit welchen die sich durch ihren tollen Mindcraft YT Kanal mit 200 Abonnenten ein Pressetikett ergammelt haben.
Naja wir werden es ja sehen.
MfG

30.06.2014 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: gamescom 2014: 50% mehr Vorverkauf als letztes Jahr - keine Dauerkarten mehr

40rwd :

cortez442 :
Bin ja mal gespannt ob es am Pressetag wieder voll mit den 'Wildcard Kiddys' ist


Ich würde mich jetzt nicht als Kiddy bezeichnen(habe eine Wildcard) Wink
Naja auf jeden Fall haben sie schon Anfang des Jahres bekannt gegeben das das Kontingent um die Hälfte reduziert wurde(http://www.4players.de/4players.php/spie...ziert.html).
Also wird es nicht "voll" mit Wildcard Kiddy's werden, eher mit welchen die sich durch ihren tollen Mindcraft YT Kanal mit 200 Abonnenten ein Pressetikett ergammelt haben.
Naja wir werden es ja sehen.
MfG


Klar, dass sich Wildcard Kiddies nicht als Wildcard Kiddies bezeichnen würden. Big Grin
Was war noch gleich Mindcraft? Stellt man da was mit der Hilfe seiner Gedanken her?^^

Ne, mal ernsthaft. Vielleicht tröstet dich das ja:
Ich hab mir mit meinem Deutlich-Mehr-Als-200-Abonnenten-Kanal (der übrigens völlig Minecraft-frei ist Smile) auch so ein Presseticket ergammelt, aber ich geh nicht hin,
weil die Gamescom
1. zu zweitrangig für Entwickler und Publisher ist, als dass sie da im Gegensatz zur E3 überhaupt noch was Sehenswertes bringen würden
2. in den letzten Jahren einen Youtuber-Kult sondergleichen geschaffen hat, den ich nicht nachvollziehen kann. Leute, ich will Spiele erleben, wenn ich zu einer Spielemesse gehe und nicht Leute sehen, die sie spielen...

In diesem Sinne.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 17:03 von Axido.

30.06.2014 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #5
RE: gamescom 2014: 50% mehr Vorverkauf als letztes Jahr - keine Dauerkarten mehr

*minecraft ^^ naja ich habe auch einen YT Kanal mit 245 Abos, auch komplett MC frei und habe auch kein Presseticket beantragt, warum auch? Interviews führe ich sowieso nicht.
MfG

30.06.2014 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 73 70.934 11.02.2022 11:52
Letzter Beitrag: mattbrown
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.713 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.663 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 5.039 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.029 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang