Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DJTechno
Legende
*****


Beiträge: 1.065
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #1
xGames  I`m back

So liebe Community,

Ich war sehr lange Abwesend, nun bin ich aber wieder zurück 4-5 Jahre sind es her wo ich richtig Aktiv hier war in der Community. An alle wo mich nicht kennen, mein Name ist Sean bin mittlerweile 20 Jahre Jung hab vor paar Jahren die PSP Slim gehabt und bin auch relative schnell auf das Forum hier gestoßen. Habe mich in laufe der Zeit hier sehr wohl gefühlt habe mich mit jedem Gut verstanden. Damals war ich sehr Aktiv bei den PSP/PSPKing Wallpaper packs mit verantwortlich. Die ich Leider hier nirgends mehr finde zum runterladen :/

Ich habe auch damals noch Marco kennen Lernen dürfen (R.I.P) so wie für Alex hier Arbeiten dürfen als News schreiber oder so, kann mich leider nicht mehr dran erinnern.

Bin gerade noch in einer Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bin mit dieser im Februar fertig und arbeite nebenbei noch im Kaufland bei uns in der Stadt. In meier Freizeit spiele ich Airsoft und bin der Admin von unseren Team Homepage (http://www.airsoft-fist.de)

Ich möchte mich aber auch wieder dem Wallpaper Packs hier widmen wenn Alex nichts dagegen hat und es zusammen mit euch fertig machen egal ob Anfänger oder Profi jeder würde mit machen dürfen, denn nur so können Anfänger noch was Lernen und Profis ihr wissen teilen

Liebe Grüße

euer DJTechno


02.07.2014 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: I`m back

Dann konntest du mich nicht erleben - haste nicht viel verpasst Smile


02.07.2014 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #3
RE: I`m back

Tja Sean...das gute alte pspking.de gibt es so leider nicht mehr. Viel hat sich geändert und natürlich auch der Inhalt der Seite und die Qualität des Inhaltes...

Man kann sich über viele tolle neue Sachen freuen aber ich bin eigentlich auch etwas traurig, dass das Team die damalige (als ich auf die site gestoßen bin) Philosophie nicht mehr verfolgt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 20:21 von gruschi.

02.07.2014 20:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jul-5-2014), MatzeO (Jul-3-2014)
DJTechno
Legende
*****


Beiträge: 1.065
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #4
RE: I`m back

Ja schon gesehen aber sagt mal den Download Bereich gibt es noch oder?


03.07.2014 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #5
RE: I`m back

leider nein



Danke an storm für die signatur
03.07.2014 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #6
xGames  RE: I`m back

DJTechno :
Ja schon gesehen aber sagt mal den Download Bereich gibt es noch oder?


Nein, die Seite besteht eigentlich so gut wie nur aus einem Forum. Infoseiten oder Downloadseiten auf pspking.de, wie früher für die PSPs, Love gibt es leider nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 14:56 von gruschi.

04.07.2014 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #7
RE: I`m back

PSPKing hat sich komplett gewandelt. Früher gab es jeden Tag News über Custom Firmwares, Plugins und Homebrews. Nebenbei gab es auch mal offizielle Sony News. Dies hat sich geändert. In den News Seiten wird nicht über die Homebrew Szene berichtet, sondern nur über Sony/Game News. Das liegt daran, dass alexking (Admin) wohl eine Vereinbarung oder so mit Sony gemacht hat. Deshalb gibt es auch keine Download Links in den News, falls mal eine CFW für die PSP erscheint, wie die L/ME 2.1. Der Download Bereich ist quasi weg. Eine alternative ist aber zload.net. zload wird von The Z geführt, ein Moderator auf kingx. Auf zload findest du alle OFW/CFW/HBL und Homebrews. Wenn du dich aber auch über die Homebrew Szene informieren willst, dann solltest du ab und zu mal bei wololo.net vorbei schauen. Dort werden immer noch "inoffizielle" Sony News gepostet, wobei weniger PSP News, sondern mehr PSVita News kommen.

04.07.2014 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Jul-5-2014)
DJTechno
Legende
*****


Beiträge: 1.065
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #8
RE: I`m back

Nee ich wollte nur die Wallpaper Packs downloaden von damals da ich die datei nicht mehr besitze.

Aber trotzdem Danke


05.07.2014 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Anonymous- Back! Pspps3freak 29 4.813 11.08.2011 19:48
Letzter Beitrag: fremder1999
xPSP psn welcome back ich tasuche spiele zac33 1 1.077 06.06.2011 17:13
Letzter Beitrag: Alik13
xPSP Welkome Back ? wulftears 2 1.087 02.06.2011 13:34
Letzter Beitrag: Jamaican
xPSP psp cfw szene is back VerySign Trust Network 8 2.017 25.01.2011 17:55
Letzter Beitrag: Harakiri
xPSP tr0teK is back ^__^ QueenX 11 2.458 29.09.2010 21:24
Letzter Beitrag: QueenX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang