Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
xPSP  Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich


Ab heute präsentiert Sony Computer Entertainment mit „The Ratchet & Clank Trilogy alle drei PlayStation 2-Abenteuer des beliebten Kult-Duos in remasterter High-Definition-Optik für die PlayStation Vita. Damit sind „Ratchet & Clank“, „Ratchet & Clank 2“ und „Ratchet & Clank 3“ in der von Insomniac entwickelten Trilogie ab dem 02. Juli 2014 auch unterwegs spielbar. Dank der aufpolierten Grafiken und den noch besseren Gameplay-Animationen können die Fans jetzt noch tiefer in die Action eintauchen. Für Sammler gibt es natürlich die volle Trophäen-Unterstützung.

Seit dem Erscheinen des ersten „Ratchet & Clank”-Spiels auf PlayStation 2 sind schon mehr als 10 Jahre vergangen. Dennoch hat die äußerst beliebte und von den Kritikern hochgelobte Spiele-Reihe (Metacritic-Scores von 88, 90 und 91) nichts von ihrer Faszination verloren. „The Ratchet & Clank Trilogy“ gibt dem Spieler nun die Möglichkeit, diese Erfolgsgeschichte noch einmal speziell auf PlayStation Vita zu erleben: Eine Reise in die Vergangenheit mit einer Menge explosiver Waffen und Geräte, unzähliger Schurken und grandioser Abenteuer.

via Pressemitteilung

X zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 21:47 von alexking.

02.07.2014 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich

weiß man schon, ob die PS3- und die Vita version die selbe Liste benutzen oder ob es 6 mal Platin gibt?

02.07.2014 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
xGames  RE: Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich

cortez442 :
weiß man schon, ob die PS3- und die Vita version die selbe Liste benutzen oder ob es 6 mal Platin gibt?


Es ist Cross-Buy, also glaube ich dass es keine 6 Platin geben wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 06:16 von LegionPlay.

03.07.2014 06:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SquareVI
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #4
RE: Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich

Das hat doch nichts mit cross buy zu tun. Es gibt noch mal 3 mal Platin!!! Wer es nicht glaubt soll mal Trophäen vergleich machen. Psn id ist bei mir SquareVI. Aber ich muss dazu sagen das es sehr viele bugs in der vita Version gibt-.- stört mich persönlich nicht mehr so. Ich werde nachher noch schreiben was für Fehler da sind. Aber erst mal heißt es nun bis Feierabend Warten^^

03.07.2014 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Jul-3-2014)
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #5
xGames  RE: Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich

Diese Trilogie ist bis jetzt die allerbeste. Kein Ruckeln, gute Grafik, lädt schnell. Top.
Und die Geschichte ist eine klasse für sich. Das Spiel ist zu 100% zu empfehlen Big Grin

03.07.2014 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SquareVI
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #6
xGames  RE: Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich

R-Boy :
Diese Trilogie ist bis jetzt die allerbeste. Kein Ruckeln, gute Grafik, lädt schnell. Top.
Und die Geschichte ist eine klasse für sich. Das Spiel ist zu 100% zu empfehlen Big Grin


Mag ja sein aber es gibt andere Sachen die den einen oder anderen stören mag. Dann komme ich mal zu den Punkten.
1. Die Musik ist klasse aber wie in den alten teilen bekannt war wechselt eigentlich die Musik immer wieder wenn man einen anderen Bereich des Planeten erkundet. Das ist in der vita Version irgendwie nicht der fall. Man hört nur immer die erste Musik Variante des Planeten wo man sich derzeit befindet.
2. Alle Filmszene hören sich wie eine blechdose an. Warum macht man so ein Mist Bitte?
3. Grafik liegt etwas höher als bei der ps2 Version aber an die hd version der ps3 kommt sie nicht ran. Selbst Square enix schafft es besser eine würdige vita Version von final fantasy für die vita raus zu bringen! !
4. Im Auswahl Menü hat man keine Ton Ausgabe so wie man es von der ps3 Version kennt.

Zusammenfassung:
Ein tolles Spiel leider ein sehr billiger Abklatsch der ps3 hd Version. Wenn man eine vita Version raus bringt dann sollte sie doch auch vernünftig sein und nicht so unfertig. Man sieht es doch das es auch bei anderen Trilogien wie sly oder jak and dexter besser geht. Für so viele Fehler ist das Spiel an sich dann zu teuer. Wenn man die Fehler ausblendet macht es schon echt viel Spaß. Aber ich hoffe das es noch einen patch kommt der dann einen Großteil der Fehler behebt.

03.07.2014 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #7
xGames  RE: Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich

Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass die Jak & Daxter Trilogie besser ist? Geschichte mal außen vor und Gameplay, aber es hat geruckelt ohne Ende, die Reaktionen waren auch recht schlecht.

Die Filmszenen von den Info-Bots sind tatsächlich nicht optimal (auch nicht volle Auflösung). Bestimmt wurde es wegen der Größe gemacht (bei God Of War sind die Filme auf PS2-Niveau).

Man bedenke, dass 3 Spiele auf 4GB gepackt werden müssen und dehalb ein paar Abstriche nötig sind. Auf eine PS3-Spiele-CD passt halt mehr drauf.

03.07.2014 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SquareVI
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #8
RE: Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich

Ich hab ja nicht gesagt besser das es geruckelt hat wie sau und die Steuerung fürn arsch war mag sein. Aber vom Menü Aufbau sowie Musik lief es einfach besser. Es gab keine ton Aussetzer keine Filmszene die wie eine blechdose klang und der soundtrack war auch vollständig. Was bei ratchet and clank vita Trilogie nicht zutrifft.

04.07.2014 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xGhOsTkiLLeRx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #9
xGames  RE: Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich

Wie sieht's denn aus, wenn man die PS3 Version als Disc hat?
Darf ich dann für die Vita Version nochmals zahlen? (dann hätte ich ja auch die PS3 Version nochmals, einmal digital & einmal physisch...)

Danke für Antworten,
Cheers

06.07.2014 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.016
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5975
Beitrag: #10
RE: Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich

Die Jak & Daxter Trilogie hatte echt üble Probleme mit Lags. Wie sieht's jetzt bei dem Spiel aus?

06.07.2014 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Karten mit 30 Euro & 40 Euro ab sofort verfügbar alexking 4 1.527 07.09.2017 04:33
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Ubisoft hat ab sofort ein neues Logo alexking 2 1.400 01.06.2017 14:22
Letzter Beitrag: Stickel91
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 2.020 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness jetzt für PS Vita & PS4 erhältlich alexking 0 1.035 16.09.2016 09:31
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku: Ab sofort auch mit PSN Support alexking 5 2.036 31.08.2016 08:25
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang