Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Monster Hunter Freedom Unite ab sofort im AppStore verfügbar


Einer der beliebtesten Titel der legendären Monster-Hunter-Reihe lädt zur mobilen Jagd ein: Monster Hunter Freedom Unite ist ab sofort für 11.99 Euro im AppStore erhältlich! Das Spiel, das auf dem japanischen Monster Hunter Portable 2nd G basiert, wurde ursprünglich im Jahr 2009 auf PlayStation Portable außerhalb Japans veröffentlicht – und entpuppte sich mit mehr als vier Millionen verkauften Exemplaren als gigantischer Hit!

Monster Hunter Freedom Unite ist ein Action-RPG, in dem Spieler eng zusammenarbeiten, Attacken koordiniert ausführen und die mannigfaltigen Quests gemeinsam in Angriff nehmen müssen, wenn sie eine Chance gegen die vielen wilden Bestien haben wollen. Das tiefschürfende Kampfsystem erlaubt es sowohl Einsteigern als auch Profis, zusammen auf die Jagd zu gehen.

Die neueste Fassung dieses einzigartigen Spiels enthält zahlreiche Verbesserungen:

  • hochauflösende HD-Grafik mit bis zu 2048x1536 Pixeln auf modernen iPads
  • für Touchscreens optimierte Steuerung
  • neue Zielkamera-Optionen, die es einfacher machen, der Action zu folgen
  • Unterstützung von zusätzlichen Controllern für iPad, iPhone und iPod touch (wie Logitech PowerShell Controller + Batterie und andere MFi-Controller)
  • nahtlose Online-Koop-Quests für bis zu vier Jäger via WLAN

via Capcom




04.07.2014 10:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Jul-6-2014)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Monster Hunter Freedom Unite ab sofort im AppStore verfügbar

Ey warum damals kein Wifi online modus -_-


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
04.07.2014 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #3
xGames  RE: Monster Hunter Freedom Unite ab sofort im AppStore verfügbar

alexking :
mannigfaltigen Quests


mannigfaltigen xD


Ohne zusätzlicher Controller wird MHFU auf mobilen touch Geräten nicht gut spielbar sein. Aber statt mir einen Controller zu kaufen, kann ich gleich die Psp nehmen. Wink


I love it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 18:35 von M@ch31.

04.07.2014 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SparkMonkay (Jul-4-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Monster Hunter Freedom Unite ab sofort im AppStore verfügbar

Zitat:
hochauflösende HD-Grafik mit bis zu 2048x1536 Pixeln auf modernen iPads


Währenddessen spiele ich MHFU auf meinem Android-Tablet mit Full HD, hochskalierten Texturen, Antialiasing und steuere es mit einem XBox 360-Controller. Und muss dafür nicht noch einmal zahlen.

M@ch31 :
mannigfaltigen xD


Die News-Writer hier nutzen eben einen größeren Wortschatz als Hodor.

04.07.2014 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jul-4-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #5
xGames  RE: Monster Hunter Freedom Unite ab sofort im AppStore verfügbar

ich musste das wort nachschauen D:



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
04.07.2014 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #6
RE: Monster Hunter Freedom Unite ab sofort im AppStore verfügbar

Ich spiele MHFU für iOS auf meinem "iPhone" mit dem PS3 Controller und bald Stream ich einfach meinen Bildschirm auf den PC oder TV dann ist das genau so geil Big Grin


Signatur zu groß! - Die Moderation (anzeigen)
06.07.2014 01:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #7
xGames  RE: Monster Hunter Freedom Unite ab sofort im AppStore verfügbar

So. Wieder ein Top Titel für iOS.Wink Ein weiterer Grund, die "normalen" Handhelden zu meiden...ich habe immer Smartphone-Gaming verachtet und nun mit meinem 5S mit all den guten Titeln kann ich einfach nicht mehr wegsehen. Habe "Knights Of The Old Republic", "GTA San Andreas", "Mortal Kombat 4", "Dead Trigger 2", "Asphalt 8"...alles Titel, welche die Vita nie bekommen wird. Und abgesehen von der anfangs gewöhnungsbedürftigen Touchsteuerung (sehe es nicht ein, 60€ für einen Controller zu bezahlen), ist das iPhone zum Gaming unterwegs viel vielseitiger als die Vita (habe die gute "dicke" Vita auch im Schrank liegen).

06.07.2014 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Monster Hunter Freedom Unite ab sofort im AppStore verfügbar

Cedric-94 :
So. Wieder ein Top Titel für iOS.Wink Ein weiterer Grund, die "normalen" Handhelden zu meiden...ich habe immer Smartphone-Gaming verachtet und nun mit meinem 5S mit all den guten Titeln kann ich einfach nicht mehr wegsehen. Habe "Knights Of The Old Republic", "GTA San Andreas", "Mortal Kombat 4", "Dead Trigger 2", "Asphalt 8"...alles Titel, welche die Vita nie bekommen wird. Und abgesehen von der anfangs gewöhnungsbedürftigen Touchsteuerung (sehe es nicht ein, 60€ für einen Controller zu bezahlen), ist das iPhone zum Gaming unterwegs viel vielseitiger als die Vita (habe die gute "dicke" Vita auch im Schrank liegen).


Knights of the Old Republic - 10 Jahre alt, auf Steam bekommt man es teils schon fast gratis nachgeschmissen. Und mMn kein Spiel für zwischendurch und unterwegs, allein wegen der Atmosphäre.
Mortal Kombat - Hat die Vita ein exklusives.
Dead Trigger - Schon mal von Killzone Mercenaries oder Borderlands 2 gehört?
Asphalt 8 - Die Vita hat einen Vorgänger und außerdem noch ein paar andere, viel umfangreichere Rennspiele.
Monster Hunter hat die Vita seit Release und das platzsparender als iPhone+Controller.

Wie war das noch mit alles Titel, welche die Vita nie bekommen wird?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 19:59 von laughingMan.

06.07.2014 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #9
xGames  RE: Monster Hunter Freedom Unite ab sofort im AppStore verfügbar

laughingMan :
Knights of the Old Republic - 10 Jahre alt, auf Steam bekommt man es teils schon fast gratis nachgeschmissen. Und mMn kein Spiel für zwischendurch und unterwegs, allein wegen der Atmosphäre.
Mortal Kombat - Hat die Vita ein exklusives.
Dead Trigger - Schon mal von Killzone Mercenaries oder Borderlands 2 gehört?
Asphalt 8 - Die Vita hat einen Vorgänger und außerdem noch ein paar andere, viel umfangreichere Rennspiele.
Monster Hunter hat die Vita seit Release und das platzsparender als iPhone+Controller.

Wie war das noch mit alles Titel, welche die Vita nie bekommen wird?


Meinte Modern Combat, hab mich vertippt.Wink Klar Killzone hab ich auch, aber nachdem die (recht kurze) Story fertig war, war die Luft raus. Und alleine die GTA Trilogie (III, Vice City & San Andreas) ist mit das Beste für unterwegs.Cool
Und klar sind das auch wie Knights of the old Republic ältere Titel, aber gerade die alten Spiele sind häufig besser als die neuen (keine DLCs oder InApp-Käufe). Und das es das Spiel auf Steam gibt, ist kein Argument min jung - bin nämlich kein aktiver PC-Spieler und für längere Fahrten oder Wartezeiten ist es eine tolle Sache.

06.07.2014 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Dragon Quest IV ab sofort für iOS & Android alexking 4 2.109 21.08.2014 12:52
Letzter Beitrag: pvpwinner
xGames (IOS) Monster hunter freedom unite bald auch in Europa ! taipangr 14 3.105 18.06.2014 06:27
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Whited00r appstore zu official app store machen ? wie REMO 3 4.672 14.03.2012 22:27
Letzter Beitrag: KartoffelMonqo
xPSP iOS 5.1 Semi-Tethered Jailbreak verfügbar ! The Z 5 5.216 09.03.2012 18:43
Letzter Beitrag: TimTom21147
xPSP IPhone whhited00r appstore als normalen store benutzen REMO 0 1.374 01.03.2012 21:28
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang