Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Quantic Dream: Entwickler arbeitet seit 2011 mit der PS4


Im Moment arbeitet das französische Entwicklerstudio Quantic Dream bekanntlich an einem PS4-exklusiven Titel, zu dem es aber noch nicht viele Infos gibt. Wie dem LinkedIn-Profil von Guillaume de Fondaumière, Co-Geschäftsführer und Executive Producer von Quantic Dream, zu entnehmen ist, arbeite man schon seit dem Jahr 2011 mit der PS4. Damals dürfte man sich wohl mit früheren Prototypen der Konsole beschäftigt haben.

"Er arbeitet derzeit an unangekündigten Projekten für Playstation, in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment WWS", heißt es außerdem. Anscheinend ist derzeit also nicht nur ein Projekt bei Quantic Dream in Arbeit. Bisher hält man sich aber sehr bedeckt. Quantic Dream ist vor allem durch die beiden Titel Heavy Rain und Beyond: Two Souls bekannt geworden, die beide auf der PS3 erschienen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 20:53 von Teddy.

04.07.2014 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Quantic Dream: Entwickler arbeitet seit 2011 mit der PS4

Ich hab Beyond: Two Souls als einziges Game 2013 durchgespielt, diesbezüglich fiebere ich schon dem nächsten Titel entgegen.

04.07.2014 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation VR: Dritthersteller arbeitet an kabelloser Lösung alexking 2 3.290 12.12.2017 19:04
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Ex-Entwickler erhebt Vorwürfe: EA geht es nur noch ums Geld alexking 3 3.824 24.10.2017 11:46
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet EA arbeitet an eigenem Cloud-Gaming Dienst alexking 2 3.214 14.09.2017 16:13
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 alexking 3 4.067 30.08.2017 21:22
Letzter Beitrag: CerealDeath
xxps3 Guerrilla Games arbeitet an neuem PS4-Spiel - Mitarbeiter werden gesucht alexking 0 2.661 16.07.2017 13:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang