Umfrage: Auf welchen PS4 Titel freut ihr euch 2014 am meisten ?
Alien Isolation
Assassin's Creed Unity
Battlefield Hardline
Call of Duty Advanced Warfare
Destiny
Dragon Age: Inquisition
DriveClub
Evolve
Far Cry 4
FIFA 15
Grand Theft Auto V
LittleBigPlanet 3
The Crew
The Evil Within
The Last of Us Remastered
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sony: Wir sind mit dem Line-Up 2014 für PS4 zufrieden


SCEE Chef Jim Ryan sagte in einem Interview, dass man mit dem Lineup für die PS4 in diesem Jahr sehr zufrieden sei und sich keine Sorgen mache, dass dies zu wenig sein könnte. Man sei dieses Jahr mit Titeln wie The Last of Us Remastered, Destiny, DriveClub, Little BigPlanet 3 und inFamous Second Son sehr gut aufgestellt.

Viele Fans bemängeln trotzdem das eher magere Aufgebot für die neue Konsole. Auf der Xbox One sieht es allerdings nicht viel besser aus. Die Must Have Titel erwarten uns wohl erst ab 2015, dann erscheint unter anderem Uncharted 4. Nimmt man die Liste von Ryan mal auseinander, so muss man konstatieren, dass The Last of Us nur ein HD Remake ist, inFamous bereits auf dem Markt erschien, Destiny nicht exklusiv für PS4 kommt, DriveClub mehrfach verschoben wurde und sich LBP 3 eher an die jüngere Generation richtet. Mit Fifa, Call of Duty, Assassin's Creed und Battlefield erscheint der jährliche Abklatsch - viel bleibt da also nicht mehr übrig.

Was denkt ihr ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 09:51 von alexking.

07.07.2014 09:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #2
RE: Sony: Wir sind mit dem Line-Up 2014 für PS4 zufrieden

Zum Glück habe ich mir noch keine der Konsolen gekauft.
Ich werde erstmal abwarten wer bessere spiele bringt.

07.07.2014 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Husti
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: Sony: Wir sind mit dem Line-Up 2014 für PS4 zufrieden

AC Unity sieht interessant aus und als Fan habe ich dafür gestimmt...
TLOU ist fast 1:1 mit der PS3 Fassung gleich, GTA5 wird gesichtet.
Sportspiele interessieren nicht... dann bleibt nur noch Evil Within, Mordors Schatten (was hier fehlt!) und Far Cry 4...
Und die wiederum sehen interessant aus, sehr sogar.

07.07.2014 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xGames  RE: Sony: Wir sind mit dem Line-Up 2014 für PS4 zufrieden

Mich haut da nichts vom hocker. Ausser GTA V und Assassins Creed interessiert mich an den Spielen mal garnichts und dafür brauch ich keine PS4.

07.07.2014 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Jul-7-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Sony: Wir sind mit dem Line-Up 2014 für PS4 zufrieden

Blöd einfach, wenn die Vita im Monat Juli und August mehr neue Spiele hat als die PS4.

PS4 ist zwar gekauft, steht aber seit Beginn an in der Ecke und wartet auf seinen ersten Einsatz im Spätsommer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 17:04 von heubergen.

07.07.2014 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPFreak2014
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
xGames  RE: Sony: Wir sind mit dem Line-Up 2014 für PS4 zufrieden

Ich bin froh mir keine gekauft zu haben
Sony wird es nie lernen die sollen mal mehr spiele rausbringen
Denke ich an die PS2 zurück habe selber ne PS2 die Dicke natürlich was für Goldene Zeiten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 18:15 von PSPFreak2014.

07.07.2014 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Sony: Wir sind mit dem Line-Up 2014 für PS4 zufrieden

Wenn ich eine PS4 hätte würde ich mich auf DriveClub freuen. Einfach weil es laut vertrauenswürdigen Testern in der überarbeiteten Fassung um Welten besser ist, sowohl bei der Grafik als auch dem Handling. Und ich finde es gibt bei Weitem nicht genug Rennspiele die beides erfüllen.

07.07.2014 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #8
RE: Sony: Wir sind mit dem Line-Up 2014 für PS4 zufrieden

Ach der jährliche Abklatsch klingt gar nicht so schlecht. Bei FiFa kann man wohl jetzt richtig auf Next Gen entwickeln ohne der alten Gen noch groß Beachtung zu schenken, wie beispielsweise letztes Jahr noch. Erwarte da wieder größere Verbesserungen.

AC Unity sieht auch echt gut aus und mit Mordors Schatten und Evil within auch 2 gute neue Spiele.

Wer keine PS 4 hat, wird sowas nicht als Kaufgrund sehen, aber für Besitzer sollte es ganz gut über das Jahr 2014 trösten können. Da Nintendo dieses Jahr noch einiges bringt und im August SAO für Vita erscheint, brauch erstmal auch keine größere Auswahl an PS4-Games.

07.07.2014 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.878 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.363 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.332 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das sind die beliebtesten Spiele 2019 alexking 0 4.176 17.09.2018 07:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 EA behauptet weiterhin, dass Lootboxen kein Glücksspiel sind rednex141 0 3.009 09.05.2018 17:34
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang