Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xcitex
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  MOBA & RPG-Racer auf PsP gesucht, auch Importe!

Moin.

-Gibts auf der PsP mehr Spiele die ähnlich wie ein MOBA sind? Z.b. "Fat Princess - A Fist Full Cake" geht in die Richtung. Aber Achtung: ich suche kein Tower-Defense sondernd echt MOBA.

-Und gibts auf der PsP einen Racer wo man Erfahrung/level/usw. sammeln kann? N4S Reihe kenne ich selbstverständlich! Exoten wären gut. Aber eben nicht nur bissl tuning sondern RPG!

Gesucht wird für die gute alte PsP, nicht Vita. Es können auch Titel sein die nicht in Deutschland erschienen sind oder auch welche für die PSX.

...Uuund ich bin auch nicht faul sondern google mir täglich die Finger wund!
Aber ihr wisst selbst, es kommen täglich tausende Spiele raus..

VG

07.07.2014 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
RE: MOBA & RPG-Racer auf PsP gesucht, auch Importe!

Test Drive oder auch vieleicht Driver 76 ist auch ganz nett.

28.08.2014 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: MOBA & RPG-Racer auf PsP gesucht, auch Importe!

xcitex :
-Gibts auf der PsP mehr Spiele die ähnlich wie ein MOBA sind? Z.b. "Fat Princess - A Fist Full Cake" geht in die Richtung. Aber Achtung: ich suche kein Tower-Defense sondernd echt MOBA.


Es gibt kein echtes MOBA für Konsolen, Smite für die XBox wird das erste sein. Das Genre ist am PC entstanden und lässt sich etwa genauso toll mit dem Controller steuern wie ein RTS.

28.08.2014 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Tip für Ridge Racer / PSVita : DLC Freshman 2 1.902 06.03.2012 16:36
Letzter Beitrag: Freshman
xPSP Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? seppimaier 19 4.883 23.07.2010 23:20
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP Mod Nation Racer Seltsammes Problem xmorpheusx 3 1.508 02.07.2010 21:02
Letzter Beitrag: Ultralex
xGames ModNations Racer auf PSP 3000 (5.03 Gen-C) ? morrex94 5 2.437 20.06.2010 13:13
Letzter Beitrag: morrex94
xPSP MOD NATION RACER kann mir jemand sagen wioe ich das spielt mit 5.50 GEN D3 spiele stalIlker 15 4.797 06.06.2010 18:14
Letzter Beitrag: Torky

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang