Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #1
xGames  PSPKing-Chat

Hallo Leute und Stammgäste

Gibt es eigentlich den PSPking Chat noch?

Ich weiss, der Name des Forums hat sich verändert und vieles ist nun anders, ob besser oder schlechter sage ich nun nicht.

Hängt dort immer noch w33d rum?

Freundliche Grüsse

Der junge Nostalgiker
JayPuddy


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
07.07.2014 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: PSPKing-Chat

Existieren tut er noch immer: http://www.kingx.de/forum/chat.php

Ob er benutzt wird, weiss ich nicht. Das Chat-Protokoll baut leider weder auf IRC noch auf XMPP auf und Java hab ich nicht installiert Smile

Den Link findest du auch unter Sonstiges


07.07.2014 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
xGames  RE: PSPKing-Chat

heubergen :
Existieren tut er noch immer: http://www.kingx.de/forum/chat.php

Ob er benutzt wird, weiss ich nicht. Das Chat-Protokoll baut leider weder auf IRC noch auf XMPP auf und Java hab ich nicht installiert Smile

Den Link findest du auch unter Sonstiges


Hättest du den Link darüber gesehen, dann wüsstest du: Der KingX-Chat ist ein IRC Wink Aber mehr als Ideln ist da oft nicht mehr.

07.07.2014 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: PSPKing-Chat

Verdammt!
Ich hab nur in diesen Thread geschaut: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=36530
und gedacht, da ich nur den WebClient gesehen habe, dass es sich um eine priopitäres Protokoll handelt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 19:59 von heubergen.

07.07.2014 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vista200
Head of Awesomeness
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #5
xGames  RE: PSPKing-Chat

Properitär ist das Protokoll glaube ich nicht...

Ich habe mal einen PSP-Client dafür gebastelt, aber letztendlich nie fertiggestellt, weil die Nachfrage nicht groß genug war. Und dann kamen so andere Sachen wie Schule und co. dazwischen...

Wireshark hat mir aber sehr dabei geholfen, das Protokoll zu analysieren Wink


09.07.2014 09:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #6
RE: PSPKing-Chat

lett1 hängt nicht mehr dort ab?

Es wäre nice, wenn man den Chat wiederbeleben würde, indem man ihn neben News/Forum/Lexikon hinmachen würde.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
09.07.2014 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.735 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.409 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.481 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 15.740 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster
xGames DIe Geschichte von king3.de (pspking.de)! The-Chief-069 15 5.832 11.06.2013 22:24
Letzter Beitrag: Tepoo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang