Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xGames  CM11 M7 Kamera Quali schlecht ?

Hallo leutz,


ich habe ein se( i9300 ) mit CM11 M7, jetzt auch das aktuellste. Ich habe bemerkt das die Quali gegenenüber Stock FW mit der Stock Kamera APP schlechter ist, ich merke es auch an der Dateigrößen.

Ist es normal?




Verifizierter User


08.07.2014 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #2
xGames  RE: CM11 M7 Kamera Quali schlecht ?

Die aktuellste ist momentan M8, die heute erschien ^^
Schau mal in den Einstellungen nach der Auflösung. Bekanntlich ist die vorgewählte Auflösung niedriger als das Maximum der Kamera-Hardware.

08.07.2014 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
xGames  RE: CM11 M7 Kamera Quali schlecht ?

R-Boy :
Die aktuellste ist momentan M8, die heute erschien ^^
Schau mal in den Einstellungen nach der Auflösung. Bekanntlich ist die vorgewählte Auflösung niedriger als das Maximum der Kamera-Hardware.


War alles so gut wie möglich eingestellt.




Verifizierter User


12.07.2014 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: CM11 M7 Kamera Quali schlecht ?

Bei manchen Custom ROMs kann es zu Problemen mit der Kamera und manchen anderen Dingen kommen(das wird dann auch in der Anleitung unter 'known issues' erwähnt). Oft erscheint dann aber ein anderer Kernel oder eine neue Version wo der Fehler behoben wird.

13.07.2014 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #5
RE: CM11 M7 Kamera Quali schlecht ?

Jo es ist schon lange klar das die Stock Kamera besser als die Kameras unter z.b AOSP,CM ist. Bis jetzt hat man keinen weg gefunden um das zu fixxen.


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
13.07.2014 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Samsung Galaxy S3 Kamera kurd 3 1.447 28.06.2013 13:24
Letzter Beitrag: Cress
xGames Htc Evo 3D Kamera Defekt nach Reperatur CryWar 1 881 23.06.2013 20:43
Letzter Beitrag: CryWar
  Das wird woll der schnellste handy der welt/ stärkste handy kamera der welt hans2116 8 5.021 03.03.2012 22:10
Letzter Beitrag: GaMers4D
xPSP Kamera Sperre Mr Burns 3 1.724 07.01.2012 03:29
Letzter Beitrag: RainMan
xPSP Xperia Play Kamera Zoom funktioniert nicht greenieZ 12 7.238 26.12.2011 14:35
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang