Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  GTA V: Mit dem Jesus-Glitch übers Wasser laufen


Im September 2013 erschien mit Grand Theft Auto V ein überaus erfolgreicher Open-World-Titel aus dem Hause Rockstar. Und obwohl mittlerweile einige Bugs vom Entwickler mithilfe von Patches aus dem Weg geräumt wurden, entdecken findige Spieler auch jetzt noch immer wieder lustige Bugs und Glitches wie den Jesus-Glitch, der es euch erlaubt, wie der Messias der Christenheit in der Bibel übers Wasser zu schreiten.

Im unten eingebundenen Video erklärt der YouTuber BIG Spaz, welche Schritte man befolgen muss, um den Glitch zu benutzen. Wenn ihr den Glitch ausprobieren möchtet, solltet ihr euch aber besser beeilen, es wird damit gerechnet, dass Rockstar den Fehler innerhalb der nächsten Tage entfernt.

08.07.2014 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jul-8-2014), boardman14 (Jul-8-2014)
PSPFreak2014
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: GTA V: Mit dem Jesus-Glitch übers Wasser laufen

Frage

Muss dieser Glitch entfernt werden der hat doch keine Auswirkungen auf das Gameplay oder
Wieso entfernt Rockstar diesen Glitch

09.07.2014 02:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: GTA V: Mit dem Jesus-Glitch übers Wasser laufen

PSPFreak2014 :
Wieso entfernt Rockstar diesen Glitch


Weil es ein Glitch istRolleyes Abgesehen kann Rockstar mit dem Spiel machen was sie wollen.

09.07.2014 06:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jul-9-2014), RedBull301 (Jul-9-2014)
PSPFreak2014
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #4
RE: GTA V: Mit dem Jesus-Glitch übers Wasser laufen

dann soll sich Rockstar weiter anpi wegen sowas
ist doch was lustiges
Ich bin froh das ich dieses Game nicht zocke

09.07.2014 07:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA V: Mit dem Jesus-Glitch übers Wasser laufen

Mein Kumpel hat es irgendwie hinbekommen, auf dem Meeresboden zu laufen Big Grin
Er konnte sogar unendlich atmen, ka ob der Glitch auch schon entdeckt wurde Wink

09.07.2014 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #6
xGames  RE: GTA V: Mit dem Jesus-Glitch übers Wasser laufen

supercloud :
Mein Kumpel hat es irgendwie hinbekommen, auf dem Meeresboden zu laufen Big Grin
Er konnte sogar unendlich atmen, ka ob der Glitch auch schon entdeckt wurde Wink


Das ist mir immer zufällig passiert ...
Und das in 3 Lobbys hintereinander ^_^
Ka ob das noch geht. Spiel das game nähmlich nichmehr.

09.07.2014 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
RE: GTA V: Mit dem Jesus-Glitch übers Wasser laufen

haha jesus glitch
was ein name fürn glitch Big Grin

09.07.2014 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 For Honor: Turniersieger schummelt mit Glitch - Ubisoft greift nicht ein alexking 0 2.258 15.08.2017 08:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Unendliche Materialien! Glitch in Prey erlaubt das duplizieren der Ressourcen rednex141 0 2.540 07.05.2017 15:21
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Final Fantasy XV: Geheime Gebiete durch Glitch entdeckt alexking 1 1.457 11.01.2017 16:43
Letzter Beitrag: Wuppertaler79
xxps3 The Last of Us: Zombies reagieren dank Mod allergisch auf Wasser alexking 2 2.037 27.11.2016 17:49
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
xxps3 Achtung: PSN Codes zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered laufen nach 30 Tagen ab alexking 1 1.355 03.10.2016 18:03
Letzter Beitrag: Pspps3freak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang