Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  iPhone 5S oder iPhone 6 ?

Hallo Kingx Smile ,
Habe ein Angebot gekriegt für mein Samsung Galaxy S5 : 530 Euro !
Das Handy selber hab ich mir für 400 (neu verschweißt) zugelegt und würde somit rund 130 Euro gewinn machen !
Jedoch will ich mir danach ein anderes Handy kaufen . Diesmal ein iPhone !
Jedoch weiß ich nicht recht ob ich mir das 5S zulegen soll oder einfach auf das iPhone 6 warten soll :/

Was sagt ihr ? Bin zwar krass zufrieden mit dem S5 aber kann irgendwie dieses Angebot nicht ablehnen.
Hab mein iPhone 4S für 200 verkauft und somit hätte ich das Geld für ein neues Smartphone zusammen.

Also Leute
Was sagt ihr Big Grin


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

09.07.2014 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bero_bass (Sep-4-2014)
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #2
RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

Ich würde auf das 6er warten (falls es denn so heisst ^^). Vielleicht hat es eine funktion die du umbedingt willst. Falls nicht, dann das 5S kaufen welches dann ein wenig günstiger zu haben ist.


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
10.07.2014 06:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bero_bass (Sep-4-2014), REMO (Jul-10-2014)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #3
RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

Das 5S ist nicht wirklich auf dem Stand der aktuellen Dinge (1GB RAM).
Würde dir daher, vor allem weil der Preis gleich bleiben wird, raten auf das iPhone 6 zu warten.
Zudem kannst du auf ein größeres Display und wenn Apple es nicht wieder versemmelt auf ein größeres Akku hoffen. Smile

Lg: Matze

PS: Schau dir mal das Lumia 930 an, wird ein echter knaller und der Preis ist unschlagbar.
Bin selber auch von Apple auf Nokia umgestiegen und war damals der größte Apple Fan überhaupt Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 13:34 von MatzeO.

10.07.2014 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bero_bass (Sep-4-2014), REMO (Jul-10-2014)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xGames  RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

MatzeO :
Das 5S ist nicht wirklich auf dem Stand der aktuellen Dinge (1GB RAM).
Würde dir daher, vor allem weil der Preis gleich bleiben wird, raten auf das iPhone 6 zu warten.
Zudem kannst du auf ein größeres Display und wenn Apple es nicht wieder versemmelt auf ein größeres Akku hoffen. Smile

Lg: Matze

PS: Schau dir mal das Lumia 930 an, wird ein echter knaller und der Preis ist unschlagbar.
Bin selber auch von Apple auf Nokia umgestiegen und war damals der größte Apple Fan überhaupt Big Grin


Der 1GB RAM ist kein Argument gegen das iPhone 5S. Durch die Optimierung des Systems und der Apps auf das jeweilige Handy läuft iOS in fast alles belangen besser als Android. Hatte vor meinem 5S ein High End Android Smartphone mit ebenfalls einem 1GB RAM und dem angeblich selben CPU Speed, welches deutlich schlechter lief. Diese Daten von wegen so super schneller Prozessor, und viel mehr RAM als beim iPhone sind in nur etwas für Datenblattornanierer. Sehen auf dem Papier einfach gut aus und ist eine gute Marketingstrategie.
Einzig beim Punkt mit dem Akku kann ich meinem Vorredner zustimmen...es wäre natürlich toll, wenn dieser größer wäre, allerdings ist es beim iPhone 5/5C/5S Bauformbedingt nicht möglich einen größeren zu verwenden und im Normalfall reicht der locker um über den Tag zu kommen.
Zudem ist mein 5S gejailbreakt und somit für Modifikationen aller Art zu haben - der große Vorteil von Android.

Alles in allem kann ich dir raten: Willst du wie ich ein möglichst kleines Handy (4 Zoll Display) dann greif zum 5S. Ist dir das allerdings nicht wichtig, dann warte auf das iPhone 6 und gucke was dir besser gefällt. Mir persönlich geht jedes Handy mit einer Bildschirmdiagonale über 4,3 Zoll gegen den Strich.

10.07.2014 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Jul-11-2014), REMO (Jul-10-2014), The Z (Jul-10-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

Ich schliesse mich dem Vorredner an; Apple Geräte kannst du nicht anhand ihrere Einzelteile messen sondern als Gesamt-Produkt für den vordefinierten Gebrauch ansehen. Ist dir ein handliches Gerät wichtig, würde ich das 5S nehmen und sonst auf den Nachfolger davon warten.


10.07.2014 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bero_bass (Sep-4-2014), REMO (Jul-10-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #6
RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

So vielen Dank Leute ! Smile Hab mir soeben ein 5S bestellt und hoffe das ich es nicht bereue Big Grin
Da die Display größe klein ist wurd ich am Anfang abgeschreckt. Aber naja mal gucken Big Grin


Danke !

Mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

10.07.2014 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bero_bass (Sep-4-2014)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #7
RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

Das 5S kommt doch in ca. 2-3 Monaten.
Warum gibst du jetzt den Preis eines iPhone 6 für ein iPhone 5S aus?
Ich würde dir wirklich raten lieber zu warten und gegebenenfalls das 5S bei Release des iPhone 6 zu erwerben,
da es dann günstiger wird..

11.07.2014 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bero_bass (Sep-4-2014), REMO (Jul-12-2014)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #8
xGames  RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

Ich weiß ja nicht wo er es bestellt hat, aber ich habe mein goldenes iPhone 5S für 200€ unter Neupreis originalverpackt auf Ebay bekommen. Die Preise der Apple Handys sinken schon, allerdings nicht auf deren Website. Auf Seiten wie Notebooksbilliger.de und Ebay schon.

11.07.2014 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bero_bass (Sep-4-2014), REMO (Jul-12-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

MatzeO :
Das 5S kommt doch in ca. 2-3 Monaten.
Warum gibst du jetzt den Preis eines iPhone 6 für ein iPhone 5S aus?
Ich würde dir wirklich raten lieber zu warten und gegebenenfalls das 5S bei Release des iPhone 6 zu erwerben,
da es dann günstiger wird..


Manche lernen eben nur durch Fehler.

11.07.2014 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bero_bass (Sep-4-2014), REMO (Jul-12-2014)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #10
xGames  RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

laughingMan :

MatzeO :
Das 5S kommt doch in ca. 2-3 Monaten.
Warum gibst du jetzt den Preis eines iPhone 6 für ein iPhone 5S aus?
Ich würde dir wirklich raten lieber zu warten und gegebenenfalls das 5S bei Release des iPhone 6 zu erwerben,
da es dann günstiger wird..


Manche lernen eben nur durch Fehler.


Eventuell sind ihm die 100€ die er sparen könnte es einfach nicht wert, noch ein viertel jahr zu warten?

Ich habe mir im Mai auch ein neues 5S gekauft, da ich keine Lust hatte ein halbes Jahr aufs 6er zu warten.

Bin vollkommen zufrieden mit dem Handy. Mit Jailbreak wird es sogar noch besser.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

11.07.2014 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bero_bass (Sep-4-2014), REMO (Jul-12-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #11
xGames  RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

laughingMan :
Manche lernen eben nur durch Fehler.


Fehler? Ich kaufe Apple Produkte grundsätzlich nur im offiziellen Apple Store, egal zu welchem Preis. Apple Produkte sind unbezahlbar in dem was sie leisten - da ist jeder Preis gerecht.


11.07.2014 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bero_bass (Sep-4-2014), GaMers4D (Jul-12-2014), REMO (Jul-12-2014), The Z (Jul-11-2014)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #12
xGames  RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

heubergen :

laughingMan :
Manche lernen eben nur durch Fehler.


Fehler? Ich kaufe Apple Produkte grundsätzlich nur im offiziellen Apple Store, egal zu welchem Preis. Apple Produkte sind unbezahlbar in dem was sie leisten - da ist jeder Preis gerecht.


Das Gerät ist wenigstens Neu, hat volle Garantie, kann sofort und kostenfrei umgetauscht werden, wenn was damit ist und kann sogar umsonst signiert werden.

Ich denke dass die anderen vertreiber der iPhones das nicht so anbieten.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

11.07.2014 23:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bero_bass (Sep-4-2014), REMO (Jul-12-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #13
xGames  RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

heubergen :
Apple Produkte sind unbezahlbar in dem was sie leisten - da ist jeder Preis gerecht.


Ansichtssache. Ich habe jedenfalls mit ein paar iPods mehr Probleme gehabt als mit jedem anderen Gerät und unter 3 Apple-Geräten in der Verwandtschaft lief kein einziges fehlerfrei ohne dass ich 2 Stunden für irgendein Problem dabei saß. Ich sehe also keinen Grund mehr Geld für mehr Probleme auszugeben, zumindest meiner Erfahrung nach.

Soll doch jeder kaufen was er will, damit habe ich kein Problem, aber Apple so in den Himmel loben muss man deshalb auch wieder nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 00:06 von laughingMan.

12.07.2014 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jul-12-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #14
RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

Ich muss mich korrigieren und die iOS Linie rausnehmen. Das iPhone gefällt mir irgendwie nicht.
Ich hatte etwa vier iPods und kein einziger davon hatte jemals Probleme.


12.07.2014 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jul-12-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #15
xGames  RE: iPhone 5S oder iPhone 6 ?

heubergen :
Ich hatte etwa vier iPods und kein einziger davon hatte jemals Probleme.


Wobei ich aber noch sagen muss dass der Akku meines iPods immer noch den Vogel abschießt. Egal ob ich ihn durchgehend Musik abspielen oder abgeschaltet herumliegen lasse, nach 2 Tagen ist der Akku garantiert tot. Damit hat sich das Ding sowieso langfristig disqualifiziert für mich. Das ist mein einziges großes, aber ausschlaggebendes Problem mit Apple: Irgendeinen Haken hat alles, nur bei Apple-Geräten kann man das niemals ausgleichen wegen irrsinniger Einschränkungen. Aber gut, wie gesagt: Schlecht sind die Dinger nicht wirklich, nur ich hatte ständig Schwierigkeiten damit und kann mich allgemein nicht mit der UI von iOS anfreunden.

12.07.2014 01:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jul-12-2014)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 7 refuses to activate MarcusPatterson 0 11.948 12.07.2019 11:17
Letzter Beitrag: MarcusPatterson
xGames Wie kann ich mein Iphone ändern? fiorasyndra1 0 6.060 13.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: fiorasyndra1
zInternet SWORD ART ONLINE: Memory Defrag bald kostenlos für iPhone/iPad & Android alexking 0 7.413 05.10.2016 10:42
Letzter Beitrag: alexking
zInternet iPhone 7 vorgestellt: Alle Features & Preise alexking 1 7.089 08.09.2016 13:33
Letzter Beitrag: speedfreak
zInternet iPhone 6S kommt am 25. September alexking 0 6.602 06.06.2015 10:57
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang